Jules<3 Bisafan
- Weiblich
- 33
- aus Berlin
- Bisafan seit 27. November 2014
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 71
- Erfahrungspunkte
- 8.011
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.137
-
-
Beim Stalken erwischt
-
Wow, mein letzter Pinnwandeintrag ist 3 Jahre her (aber ich war die letzte und aktuellste ) - das muss geändert werden :o
-
ich bin hier leider gar nicht mehr wirklich aktiv 🙈 *shameonme
aber dich hab ich trotzdem noch lieb ❤️
-
-
Hi Jules, ist in deinem Thread Zuchtreste zu verschenken noch was zu ergattern? Der letzte Post und die Aktualisierung ist eine Weile her, ich hab Interesse :)
-
Hey :) Ich hab ne Weile pausiert... an was hättest du Interesse? Wenn du magst kann ich dann gerne mal nachsehen was ich noch in den Boxen liegen habe.
-
Eigentlich an dem was da ist, und was das angeht bin ich nicht sicher was noch reserviert oder schon vergeben ist :P
Einfach das was du mir schenken magst :) -
ich hab noch ganz viele Zuchtreste :) Geht es dir um die DVs/Wesen
oder weil du noch Dexeinträge brauchst? -
Beides :) Wenn du noch Starter wie Bisasam, Endivie, Feurigel hast mit den *31 Werten wie im Thread wär's super!
-
-
Jules lebt! :)
Wie geht es "meinem" Ponita?-
lange Geschichte -.- aber ja ich lebe :) Deinem süßen Ponita gehts super, ist mittlerweile ein kräftiges Gallopa geworden. Bei dir alles okay?
-
Das hört sich ja erstmal nicht so gut an... :( Aber es freut mich zu hören, dass es Galoppa gut geht. :) Bei mir ist alles gut, aber auch ein bisschen rödelig. Ab Oktober bin ich nämlich Student! Gibt es den Pokedex-Helfer eig. noch? Grüße
-
war nicht so dolle die letzten paar Monate... Freut mich dass es dir gut geht. Oui toll, was willst du denn studieren? Ich hab mit Sabritt schon länger nicht mehr geschrieben, aber ich glaube die sind auf ein anderes Portal umgezogen.
-
Hmm.. :( Aber nun ist alles wieder im Lot? :) Ich werde Bibliothekswissenschaften an der FH in Köln studieren. Dann bin ich in drei Jahren ein richtiger Bibliothekar. ;)
-
Mh, es gibt Sachen die kommen nicht mehr so richtig ins Lot... aber sie rücken etwas in den Hintergrund. Ooooh, ich bin nur ganz dezent neidisch :D Das wird bestimmt ein super spannendes Studium
-
-
Hi, ich habe dich geaddet, ich habe eine Feuersafari mit Glutexo, Ponita, Vulona. Mein FC ist:1134-8562-0840, würde mich freuen wenn du mich zurückaddest
-
Geaddet, würd mich freuen wenn du mich ebenfalls hinzufügst :-) FC: 1220-9311-9525 IGN: Sandy
-
Geaddet :)
-
-
-
Ich würde dich gerne adden. Meine FC: 0104-0293-0276, Name: Nano Nano, Typ: Fee mit Flunkifer, Topegi und Floette (blaue Blume). Außerdem habe ich noch: FC: 4785-4876-2500, Name: Dieda, Typ: Psycho mit Abra, Girafarig und Symvolara. Ich würde mich freuen.
-
Hat zwra etwas länger gedauert, aber hab beide hinzugefügt :)
-
Danke, habe dich hinzugefügt. Könnten wir noch online kommen? Ich hätte gerne alle drei Pokèmon.
-
Danke
-
-
Hi, hab gesehen, dass du auf meinem Profil warst, und wollte ganz dezent wissen warum? Habe dann gesehen, dass du aus Berlin bist.
-
Schade, dass du nicht geantwortet hast.
-
Hey :) war nur zufällig auf dein Profil gestoßen
-
Aso, und wie gefällt es dir hier im BB?
-
ganz gut :)
-
-
1
Hey, deine Dienstleistung wurde freigeschaltet: https://www.bisaboard.de/index…-5-DV-Bisasam-Zuchtreste/ Bitte ergänze noch die ID. Liebe Grüße, Nalay
-
wird heute Abend erledigt - Danke!
-
-
-
qwertzy
hab dich geaddet :) mein fc: 4141-5003-5024
-
ich adde dich heute Abend :)
-
qwertzy
ok :)
-
-
1
Eier von Cheats sind KEINE Cheats, sie sind legal und werden von keinem als Cheat erkannt. Einige sehen es zwar als "moralischen" Cheat, aber spieltechnisch gesehen ist es keiner.
-
1
Sie werden als Cheats angesehen und dürfen hier nicht vertauscht werden. Auch wenn sie anhand der Daten legal aussehen, dürfen hier keine Ausnahmen geduldet werden, da sich Cheater ansonsten Vorteile verschaffen würden. Wir könnten sonst schlichtweg alle Cheats erlauben, die datentechnisch legal sind. Falls Du dieses Pokémon von einem BB-User ertauscht hast, kontaktiere mich bitte. :)
-
Sie werden hier zwar als Cheat gesehen, sind aber kein Cheat und kein Mensch der Welt wird einen solchen Cheat erkennen.
-
-
Jules<3 hab dich gerade hinzugefügt
-
3626-0048-5754 :)
-
Füge dich heute Abend hinzu :) Code kann ich dir per Konversation zuschicken wenn du willst. <3
-
weiß nicht ob du die eine Antwort bekommen hast, daher schreib ich hier nochmal . wollte mich nochmal bedanken dafür und kannst du gern tun oder wir gucken ob es anders geht . Wir können auch gerne mal einen Kampf machen wenn du lust und zeit hast. bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen tag :)
-
Ich melde mich heute Abend bei dir :) Dann bekommen wir das schon hin! <3
-
Oki :) dann villt bis heut Abend . :)
-
-
da_beste
3797-8632-3805- arog. Hab dich gerade eben hinzugefügt:)
-
dito :)
-
-
würdest du mich adden Freundescode: 2509-3786-5967 Typ der Safari: Wasser Pokémon in der Safari: weis ich noch nicht
-
Hey :) Du hast Garados und Octillery. Das 3. seh ich erst wenn ich dich mal online treffe :)
-
-
IGN:black FC: 5086-3749-9501, wäre super wenn du mir typ und pokemon die man bei mir bekommen kann sagst :D.
-
5215 - 1763 - 4259 Psy ;D
-
hab dich hinzugefügt :)
-
-
Webu Johnson
Hi, ja, könnte mir dir kurz Tauschen.
Jules<3
Daaanke Ich schicke dir ne PM mit nem Passwort.
Webu Johnson
Muss kurz den Raum wechseln, das Netz scheint zu wackelig zu sein :/