Random Icy Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

War aus nen BB Wb von diesen Jahr. Map ist stark random, habs aber geschafft den ersten Platz zu machen.


Credits: http://phyromatical.deviantart…-sprites-ripped-447104679 , http://chaoticcherrycake.devia…edits-for-Tiles-367931482 , zetavares852, red-ex, hydragirium:, Mew1993, Alexa88

Kommentare 4

  • Sieht cool aus! >.< Die sollten dich als Mapper nehmen @UntereKonversation

  • sieht ja hammer aus....die sollten dich als mapper nehmen....so eine Ecke mit passender Gegen-Arena, wäre sehr geil!

    Alte Bedankung 1
    • (sry das ich erst jetzt antworte >.<) Thx für den Kommi. Und naja soo GF Grafik is das nicht. Die haben aktuell schon 10x bessere Tilesets zur Verfügung. xD

    • ich weiss....aber so als basis....das würde ehrlich rocken! ;D

      Alte Bedankung 1