Grün333 Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 14
  • aus Irgendwo im Marvel Universum
  • Bisafan seit 24. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Bilder
4
Blog-Artikel
3
Lesezeichen
6
Erhaltene Danksagungen
30
Erfahrungspunkte
2.430
Profil-Aufrufe
303

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Lass mal Mario Kart 8 Deluxe spielen!

    • auf der Switch geht das denn den ich habe das Spiel leider nicht aber wenn es auch ohne das geht klar gerne das wird lustig 😁😁👍🏻

    • Ja klar, wir können Mario Kart auch ohne das Spiel spielen :ugly:

    • und wie ?

    • per link oder so 😅 habe dabei keinen Ahnung

    • Wir können leider nur Super Mario Kart mit dem SNES-Emulator spielen. Kauf dir am besten Mario Kart 8 Deluxe, das Spiel ist mittlerweile nur noch 45 Euro, da das Original-Spiel schon 5 Jahre alt ist!

  • Wenn Jemand Bock hat mit mir über die Pokémon Mangas quatschen will kann er mich gerne anschreiben, oder wenn er Fragen hat mich doch über die Mangas ausfragen 😁😁😁

  • Hallo ich wünsche allen einen Guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr

    🎆🍾🥳🍾🎆

  • Hallo ich würde gerne wissen welcher Pokémon Typ euer Lieblings Typ ist und wie euer Traum Pokémon Team aussähe mit dem Pokémon Typ.

    Meins ist das:

    Snibunna
    Despotar
    Absol (schillernd)

    Quajutsu (schillernd)

    Fuegro

    Yveltal

    • Feuer!


      Flamara

      Nachtara (schillernd)

      Chillabell (schillernd)

      Lohgock

      Latias (schillernd)

      Libelldra


      Ich liebe zwar grundsätzlich feuer-typen aber mein team wäre trotzdem eher das (grad weil z. B. Nachtara + chillabell einfach die besten sind xD)

    • Cool und danke das du geantwortet hast

  • Danke, wie komm ich zu der Ehre? ^^

  • Ich Bin seit heute dabei und fühle mich echt wohl es macht voll spaß die Artikel zu lesen oder welche zu verfassen auch die Diskussions oder Plauderecken sind toll.


    Ein Meisterball gutes Werk

    Meisterball

  • Hallo ich liebe die Pokémon spiele und Manga.

    Ich wollte fragen welche Pokémon Generation ihr am meisten mögt,

    ich mag am liebsten die 3 (Hoenn, die 4 (Sinnoh), die 6 (Kahlos), 7 (Alola) und die ganz neu herausgebrachte Galar Region die Nr 8.

    Ich weiß das die 8 Region als umstritten gilt aber wieso ich finde das die Region alles hervorgebracht hat was ich mir vorgestellt habe, wenn ihr meine Meinung ändern oder bestärken wollt schreibt mir das bitte in die Kommentare.

    • Hallo Grün :) Wie es scheint, bist du recht neu hier im BB, daher werden nicht viele dein Profil sehen da du im Dashboard anderer User meist nur Bekannte angezeigt werden denen man folgt (gilt natürlich nicht für Gäste)


      Denke, du erreichst da mehr User bei einer Vorstellung unter der Forenkategorie „Die Bisafans“, dadurch werden auch andere User auf dich aufmerksam :)


      Zu den Lieblingsregionen: Spannend, bei mir sieht es eigt. genau so aus:


      Die 3. Gen bzw Hoenn mag ich am Meisten. Mir gefällt das tropische Feeling von Baumhausen sowie die Flossstadt Flossbrunn, von Bad Lavastadt und dem Schlottberg ganz zu schweigen^^ Auch die 4. ist toll, ich mag Blizzach und den Kraterberg wirklich und im Remake ist auch das Gebiet rund um den Kahlberg einfach grossartig. Gen 6 hat neuen Schwung in das Franchise gebracht und eine auf England basierende Region ist halr auch wirklich ganz „nice“. Neben diesen Generationen finde ich die zweite Gen mit Johto recht komplett.


      Hoffe niemand wird versuchen, deine Meinung zu ändern... Bei einer guten Diskussion geht es nicht darum, jemand seine Meinung aufzuzwingen sondern vielmehr darum seine eigene Ansicht zu vertreten und zu begründen und diese Argumente ausgeführt anderen aufzuzeigen zu können ohne die Absicht zu haben andere Spieler davon zu überzeugen, dass nur die eigene Ansicht die richtige sei, vergiss das nicht ;)

    • Ja da hast du recht mit der zweiten Generation kann ich nicht viel anfangen, könnte aber auch am Manga liegen.

      Was hälst du von den Alola Startern ?

      ich duze dich einfach okay?

    • Zitat

      Bei einer guten Diskussion geht es nicht darum, jemand seine Meinung aufzuzwingen sondern vielmehr darum seine eigene Ansicht zu vertreten und zu begründen

      Und trotzdem wirft mir jeder vor, ich würde versuchen, anderen meine Meinung aufzuzwingen und würde andere Meinungen nicht akzeptieren

    • Ja klar ist duzen okay :) Die Starter mag ich in der Basisform ganz gut. Marikek ist etwas gewöhnungsbedürftig aber Primarene wiederum ist okay. Miezunder fand ich sehr toll wurde dann aber bei Fuegro etwas enttäuscht. Die beste Endform hat aber natürlich Bauz :D Und du?

    • Also ich finde Fuegro klasse allein schon wegeb Typ Unlicht, mit Primarene kann ich nicht viel anfangen aber Bauz letzte Form ist echt spitze.

  • Ich wünsche Frohe Weihnachten und viel Geschenke

    Botogel