Weltenbummler Johnson Kampfkoryphäe
- Männlich
- 25
- aus dem Pokécamp
- Bisafan seit 11. August 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 1
- Erhaltene Danksagungen
- 2.009
- Erfahrungspunkte
- 55.870
- Profil-Aufrufe
- 4.301
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
hey,
wir beide, müssten im Weihnachtstunier ran
wann wollen wir spielen ?
-
Herr Nikolaus, mit einem roten Bart ^__^
Viel Spaß heute mit den Kleinen :)
-
Kannst du mich auch lesen wie ein offenes Buch?
-
Er ist mein Praktikant. Also sozusagen wird er Johnysiert, was ihn (teilweise) zu Johny macht. Diese Aussage ist daher gsr nicht so falsch.
Nun, ich würde sagen, kein Mensch ist komplett ein offenes Buch, einige Seiten sind auch für den besten (Menschen-)Leser undurchblickbsr und unverständlich, dennoch fallen mir auch bei dir das eine oder andere auf aber das wäre wohl eher was für eine private Konversation^^
-
Zitat
Da ich das erste mal seit ORAS motiviert bin, mich dem Projekt Pokédex/CP zu widmen, werde ich mir die zweite Edition wohl auch noch holen und eine Edition zum Züchten und für den Living Dex verwenden und die andere Edition einfach so für die Story und zum tauschen
Sieht man den Weltenbummler bald im Strategiebereich? Würde mich freuen!
-
Uh vielen Dank für diese indirekte Einladung :D
Nun wenn es mir die Zeit erlaubt zu züchten dann werde ich gerne in diesem Bereich vorbei schauen^^ Habe mich nun gestern für das erste Turnier angemeldet, jedoch habe ich nur mein Story-Team zur Verfügung, welches zudem immer das gegenteilige Wesen hat als man sich wohl wünschen würde (Liberlo zum Beispiel +Spez. Angriff - Angriff^^).
Wird wohl ein Reinfall aber jeder fängt mal „Klein“ an bevor „Mega“ oder „Gigantisch“ in einem Bereich ist^^
-
Das züchten ist ja zum Glück etwas zeitsparender geworden und durch Raids kommt man schon an relativ gute Zuchteltern. (: Hab mich sonst auch viel im Tauschbasar bedient, weils bei mir zeitlich auch nicht immer so einfach ist.
Anfangs kriegt man nur auf den Deckel, aber man lernt relativ schnell dazu. Hab auch erst im Frühjahr diesen Jahres angefangen mich mit CP zu beschäftigen, bin also selbst kein Profi. ;D
-
-
Danke, habs korrigiert. Ging vom Vorposter aus wo keine zahl stand als 15
Bezüglich Hurt&Heal
-
wann kommt der pingu wieder ?
-
Sobald ich wieder aktiv(er) bin. Habe mich für Plaudagei entschieden, da es (wie ich) gerne plaudert, jedoch durch die fehlenden Pupillen so abwesend (/inaktiv/ausgeschaltet) wirkt. Plaudagei ist sozusagen mein passiv/inaktiv Profilbild und Weltenpinguin Johnson symbolisiert meine Anwesenheit.
Ich denke ab nächsten Samstag sollte ich wieder Zeit haben, da dann meine Arbeitsstunden von 54 auf 32-33 Stunden reduziert werden.
-
-
Hoppla... "Ein wilder Johny taucht auf"
Schön, dass de wieder da bist - so halb und halb :)
-
Danke euch meine Lieben, naja so richtig viel Zeit konnt‘ ich bisher noch nicht wieder investieren, darunter müssen halt vorwiegend meine Gesprächspartner in den Konversationen und im Chat leiden. Auch diese Woche und nächste wird sich da leider nicht viel ändern... Immerhin reicht es in den Pausen und während den Zugfahrten für kurze Abstecher hier im Board^^
-
Bringst du mir Toblerone mit?
-
Toll, Mipha wird ja auch erst nach Weihnachten spielen können.
Ja auch ich habe gewisse philosophische Ansichten nicht mehr so präsent, gross vorbereiten musst du dich wegen mir sicher nicht, lieber ehrlich zeigen wenn man etwas nicht versteht, die waren "retards" sind ohnehin all jene, die dir verkaufen möchten, dass sie alles und jeden verstehen und nur ihre - meist einfältige - Sichtweise richtig ist, das habe ich bei dir aber bestimmt nicht zu befürchten lieber Hansolas
-
Ich nehme mir ein Beispiel an dir und werde jetzt auch inaktiv. (:
-
Irgendwie ist die Bedankung meines zweiten Kommentars an Leafeons Pinnwand fast schon dissend, Johny. xDDD
-
Lieber Johny, erst einmal Danke für deinen Text in der Konvi. Du drückst dich immer fair aus und funkgierst als Mittler zw. den Parteien. Das schätze ich wirklich sehr an dir!
Auch Dich werden wir in den nächsten Wochen vermissen und das meine ich so, wie es hier schwarz/weiß geschrieben steht.
Auch wenn du viel um die Ohren haben wirst, wünsche ich dir trotzdem ein paar entspannte Stunden zwischendurch.
Bis bald, es winkt die Lizzy*unbeholfen mit den Flossen rudert und sich auf die Pohbacke setzt*
-
Ach Lizzy, danke viel Mal für deine netten Zeilen. Da ich euch alle in mein Herz geschlossen habe ist es mir ein Anliegen, dass sich jeder in der Konvi wohl fühlt oder uns mitteilt, wenn es ihm/ihr gerade nicht passt.
Meine Geheimbasis bleibt weiterhin geöffnet und heute habe ich ja noch etwas Zeit^^ Werde die lieben User hier, insbesondere dich, ebenfalls in den nächsten 2 Wochen vermissen... Sind aber zum Glück wirklich nur 14 Tage, das geht ruckzuckhiebartig vorbei :D
*Lizzy aufhelf*
Ich winke dann am Abend zurück :D
-
-
Willkommen in der Geheimbasis des Weltenbummlers! Leider ist sie ab morgen unbewohnt, da der Weltenbummler zwei Wochen digitalen Urlaub hat, jedoch steht die Pinnwand in seiner Geheimbasis weiterhin für jeden Besucher offen :) Also kommt vorbei, verweilt euch in der Basis und verewigt euch hier auf der Pinnwand. Wer weiss, vllt. geistert um Mitternacht auch die verlorene Seele des Mega-Libelldra's hier rum. Alles gute wünscht euch das Plaudagei des Weltenbummlers und bis bald! :D
-
Wie aufmerksam! Vereinsarbeit haha habe da ein grosses Projekt am 9.11 und dann schreibe ich noch bis zum 15.11 den zweiwöchigen roten Faden für 14 Wochen Lager und dann muss noch eine An- & Heimreise wie auch eine Wanderung geplant werden, auch für die Ausbildung und den Lagerfeuer-Abend muss noch etwas Zeit investiert werden^^ Ach ja und dann habe ich noch ein Privatleben, welches gelebt werden muss, einige Leute sind eeettttwaaaas nachtragend, dass ich ääähm der Weltenbummler sich so wenig meldet/zeigt (ups). Vllt komm ich etwas nach dem Start der 8. Generation zurück, je nachdem wie fesselnd die Spiele sind.
Das stellvertretende Plaudagei dankt! :D
-
Ich hab zu viele Nachrichten geschaut
-
Woah, da schneit man kurz aufgrund einer Benachrichtigung hier vorbei und sieht, dass du Geburtstag hast! Alles Gute, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast gefeiert und hast unglaublich viel Glück in den nächsten drei Vierteln deines Lebens! Und ja, ich gehe davon aus, dass wir alle 100 werden.
Arrior
Du bist auch ehrenlos
Arrior
Pst, das war ein Witz ;)
Weltenbummler Johnson
Habe nur wegen dir gegen Voldi gestimmt^^ Hatte sogar eines im Team, hat immer schön die Pokébälle aufgesammelt^^
Arrior
Wenn dann wegen Macks
Und du magst es also, mich traurig zu machen? :<
Weltenbummler Johnson
Finde es nur fair, wenn ich alle Spieler gleich fies behandle^^ Mochte Voldi zu Beginn wirklich nur mässig aber inzwischen finde ich das derpy Face toll und den Hund süss.