Weltenbummler Johnson Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • 25
  • aus allererste Pokusahne!
  • Bisafan seit 11. August 2014
Beiträge
1.589
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
2.283
Erfahrungspunkte
62.370
Profil-Aufrufe
5.251

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Zitat

    Von allen Pseudolegenden ausgerechnet Knakrack :pinch:

    Bitte? Hättest du danach nicht noch was von wegen Akzeptanz geschrieben wäre das ein Instablock gewesen -_-

    • Jeder Fan hat doch ein Pokémon, welches alle mögen aber man selbst verabscheut^^ Und für alle die sich fragen, ob ein gewisser Champ aus der Sinnoh-Region für diesen Frust verantwortlich ist: Nein. hatte nie Mühe mit Knakrack da ich immer ein Wasser oder Eis Pokémon im Team hatte.

    • Bestes Pokémon: Knakrack

      Bester Champ: Cynthia

      Beste Charaktere allgemein: Cynthia, Professor Eibe, N

      Beste Region: Sinnoh

      Beste Gen: 4


      Fazit: Pfff :(


      Aber keine Sorge, natürlich akzeptiere ich auch deine Meinung. Soweit es mir möglich ist. :P

    • Bestes Pokémon: Libelldra

      Bester Champ Lilia natürlich Cynthia

      Beste Charaktere: Weltenbummler Johnson LeBelle, Prof. Platan, N

      Beste Antagonisten: Zyrus, G-Cis

      Beste Region: Sinnoh, Hoenn

      Beste Gen: 4, 3


      Finde beim Prof ist es schwer zu sagen, da sie meist eine eher untergeordnete Rolle haben, finde da Sania sogar interessanter, da man wirklich mit ihr zu tun hat, falls sie zählt. Platan war genug präsent, um aufzufallen, jedoch nicht so aufdringlich wie Kukui.


      Aber Sinnoh ist toll, ganz ohne Zweifel

    • Na immerhin geht das schon mal in die richtige Richtung. :3

    • Keine Sorge, ich bin ein grosser Sinnoh Fanboy. Es gibt keine Edition, mit der ich mich mehr beschäftigt habe als Diamant und nach Smaragd und Gelb ist Platin die meist gespielteste Edition (gemessen an den Anzahl Durchläufen) meinerseits :)

  • *flatter, flatter, Wo ist hier bitte die Landebahn??? Ach, DA, zwischen den Schokoladenpapier-Bergen*


    Jetzt hab ich mich so beeilt und es ist gar keiner zu Hause :/ Hihi, dann versteck ich mich eben und du musst mich suchen! Denn nach Weihnachten kommt ja Ostern, richtig? Du hast also noch genug Zeit! :))


    Wollte mich in aller :heart:lichkeit für deine lieben Worte in der Aktion bedanken und für die kleinen Gesprächsfäden, die wir so gestrickt haben. Es macht mir immer Spaß, deine Worte zu lesen, sei es hier, inmitten der Gäng oder in anderen Themenbereichen. Bitte bleibe auch Du so, wie du bist, sonst können wir dich beim Treffen ja gar nicht "erkennen" ;)

    • Beinahe 24 Stunden ist es her seit ich flauschige Federn in meinen Schoko-Bergen gefunden habe aber immer noch keine Spur von Lizzy :( Osterhasen/Pinguin-Suche mit Lizzy, das kann ja noch heiter werden^^


      Ja die Gesprächsansätze waren immer wieder super, müssen uns langsam in längeren Diskussionen unterhalten sonst verliere ich bei den vielen Fäden den ähm Faden?! Keine Sorge, habe da keine Veränderungen geplant da ich nichts von Neujahresvorsätzen halte (wenn mir was nicht passt dann ändere ich das lieber heute auf Morgen und warte nicht bis Jahresende) vllt etwas mehr die Natur geniessen und mehr (Wander-)Sport aber das wird nur einen positiven Einfluss auf meine Charakterentwicklung haben :D Du bist übrigends auch schon so toll genug, da muss und darf sich bei dir auch nicht viel ändern^^

    • *mal an dem Faden ziehe und sehen, wo es da lang geht* ^^

      Wollte schon letzte Woche antworten aber die Direct kam plötzlich dazwischen :)

      Das mit den Vorsätzen finde ich auch Banane. Da jault mal wieder der innere Schweinehund auf und man beruhigt sich mit "...ich mache dann dies und jenes" aber besser, man macht es gleich. Wie du schon sagtest.
      Dein Vorhaben klingt jedenfalls toll und genauso habe ich mir mein neues Jahr auch vorgestellt. Die nächste Wanderung starte ich wieder alleine und Achja, mehr Zeit für Freunde nehmen aber wenn man so viele tolle Menschen kennt, fällt es mir persönlich schwer, für alle gleich viel Zeit zu haben >.<

    • Kenne das mit dem Antworten^^ Bei Nachrichten, die mehr als nur "Ja, Nein, haha" erfordern brauche ich manchmal auch etwas länger^^ Wie fandest du die Direct? Genau dasselbe denke ich auch über Vorsätze wie ich ja schon vorher sozusagen erwähnt habe.

      Manchmal die Natur auf eigene Faust erkunden hat auch was tolles :) Seit ich sowohl Wohnort als auch Arbeitsort gewechselt habe fällt es auch mir schwer, alle wichtigen Kontakte aufrecht zu erhalten. Ich bin aber der Meinung, man muss nicht für alle Freunde gleich viel Zeit haben da ja selten alle Freundschaften gleich viel wert haben. Da pflege ich doch mehr die Freundschaften, die mir sehr wichtig sind und mache es bei anderen Freunden etwas vom Glück abhängig. Interessanterweise sind es meist die engen Freundschaften, wo man sich länger nicht sehen muss und es sich dennoch immer noch so anfühlt, als hätte man sich nie aus den Augen verloren.

  • Gortrom nicht Trombork ^^!

    • Nein, diesmal stimmt Trombork. Nachdem Betys unseren Rivalen in der Naturzone auseinander genommen hatte, wechselt Hop für zwei Kämpfe sein Team aus, so setzt er nach Fairballey unter anderem Trombork und Furnifrass ein. Da ich mit Memmeon begonnen habe, besitzt nicht Hop sondern Leon Gortrom, da sich unser Rivale für den Hasen entschieden hat ;)

    • Mist, habe gedacht hätte dich mal wieder erwischt ^^!

    • Da hast du dich ausnahmsweise geirrt mein lieber Duscario ;)

  • Johnson, wie siehts aus? VGC Eröffnungsturnier in der Kampfzone? ;D

  • Pingus

  • Oh

    Wd ein Pingu :33

  • Könnte jetzt schon spielen wenn du kannst.

  • Bock auf kämpfen? Suche noch leute für nen Turnier

    Gibt auch nen netten Preis ^^

    [Gen7] 6v6 Turnier

    • Hey, wenn ich in Gen 7 ein Team hätte, würde ich sogleich mitmachen aber habe da leider nichts vorzuweisen :/ Wünsche dir daher viel Glück mit anderen Fans :)

    • Hast ja noch Zeit um eins zu erstellen xD. Ich kann dir auch mons leihen ^^

    • Ufff möchte mich da wirklich lieber auf die neue Gen konzentrieren, bei Alola habe ich wirklich keine Motivation dafür, tut mir echt leid :/

    • In Ordnung kann ich verstehen. Mir geht's genau anders herum. Hab keine Motivation mir die Switch zu holen. Bin nicht so begeistert von Galar und hänge noch am DS. Alola begeistert mich auch nicht (mein Herz ist in Sinnoh geblieben) aber da kann ich wenigstens meine Wifi Battles machen

    • Ja, das ist bedauerlich aber auch verständlich. Sinnoh war auch zusammen mit Hoenn meine liebste Gen, Kalos wäre ein Kandidat für die tollste Generation gewesen, fühlt sich jedoch so leer an. Galar hätte auch Potential gehabt aber wirkt - mal wieder - durchgerusht, falls du dich doch noch für die Switch "begeistern" kannst, bin ich natürlich für ein kleines Turnier zu haben. Dennoch vielen Dank für die Nachfrage :)

  • Komisch was deinen Beitrag, bzgl. Speicherstand in Schwert/Schild betrifft.


    Dachte Delion hat immer die Endevolution von dem Starterpokemon was übrig bleibt bzw. das deinem Starter gegenüber im Vorteil ist in seinem Team? Zumindest war es bei mir immer so gewesen.


    Stattdessen nimmst du in dem Falle Trombork? (aus Spoilergründen?)


    P.S. Ab wann darf man eigentlich auf Spoiler verzichten, in dem Sinne müsste ich alles noch nach Jahren in Spoilern setzen, denn es könnte schließlich immer sein, das einer noch nicht z.B. die gelbe Edition gespielt hat und gespoilert werden könnte ^^?!

    • Ich habe mich ja für Memmeon entschieden daher stimmt das mit dem Pflanzenpokémon schon, was hingegen nicht stimmt ist natürlich, wie ich Gortrom geschrieben habe^^ Wegen seiner Trommel verwechsle ich es immer mit Trombork^^ Ändere dies noch ab :P


      Puh gute Frage, da einige erst Swosh über die Festtage erhalten haben, dacht' ich mir, ich setz es vorerst in einen Spoiler damit nicht jemand ausversehen Delions Team sehen kann oder bezüglich des 6. Teammitgliedes bei Hop gespoilert wird^^ Ausserdem sieht mein Beitrag durch die Spoiler schon etwas kompakter aus^^

    • Da hast du dir aber was vorgenommen, so ist ein Pokemon Spiel bestimmt mal eine Herausforderung, viel Spaß dabei ;-)!

    • Vielen Dank Duscario! :D Ja, seit XY such ich mir gerne eine solche Herausforderung, leider war ich nach ORAS nicht mehr interessiert daran, die Spiele nochmals zu spielen. Bei LGPE entschied ich daher schon zu Beginn, dass ich ein 6er Team aus Basisformen erstelle plus eine Ausnahme, die gegen meine Regeln spricht (wie Knacklion in der aktuellen Herausforderung), damals war der 7. Slot durch Tauboss besetzt von dem ich mich nicht mehr trennen konnte, ansonsten bestand das Team damals aus:


      Partner Pikachu

      Myrapla

      Abra

      Sandan

      Fukano

      Lapras


      Besonders Myrapla und Sandan sind mir durch diese Challenge ans Herz gewachsen. Von Tauboss konnte ich mich im Verlaufe des Spieles einfach nicht mehr trennen.

    • Mit Pikachu kann man LGP sogar ganz gut im Alleingang schaffen! (da spreche ich aus Erfahrung)

    • Glaube ich sofort, mit Doppelkick ist Rocko keine Herausforderung mehr, Misty obv, Schaufler gegen Bob, diese Flug-Attacke gegen Erika, Schaufler gegen Koga, Sabrinas Simsala ist etwas gefährlich, Pikachus Surfer-Variante gegen Pyro und Giovanni. Lorelei mit Elektro, Koga mit Flug/Wasser, Agathe ohne Schwebe mit Schaufler, bleibt eigt nur noch Siegfried, oh warte, Aerodactyl, Garados, Seemon und Glurak haben ja alle eine Elektroschwäche xD Von wegen Drachentrainer kann man mit den urspringen Startertypen aus RBG nicht bezwingen :P Da bleibt nur noch Dragoran und Trace's Blitza, welches man ähnlich zu Major Bobs Team mit Schaufler klein kriegt.


      LGP ist also sozusagen die Geschichte eines Pikachus, welches nur gegen Simsala und Dragoran keine sehr effektive Attacke zur Hand hat und den Rest OHKO :P

  • Hallo Weltenbummler Johnson,


    wollte dir liebe Grüße hinterlassen und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen ^-^!


    Liebe Grüße


    Duscario

    • Lieber Fussballstar Duscario


      möchte mich bei dir für die lieben Grüsse bedanken und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet.


      Liebe Grüsse


      Johny

  • Hallo :3


    magst du mir Bescheid sagen, wie du tauschen kannst.

    Wünsche schonmal nen guten Rutsch.


    LG

    • Hallo Leighanna


      Zuerst: Vielen Dank dafür :D Sehr nett von dir :) Hoffe, bist gut ins neue Jahr gestartet. Zeit hätte ich bis Dienstag täglich (ausser am Samstag) Tausch würde ich Wundertausch mit Code vorschlagen (falls das geht, bin noch nicht zum Tauschen gekommen bisher^^)


      Liebe Grüsse und nochmals ein herzliches Danke

      Webu Johnson

    • Hallo :3

      ja, ich bin gut gerutscht und hoffe du auch.

      Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber ich bin abends normalerweise sehr verlässlich online, deswegen schreib ich dich morgen an, ja? Das ist richtig, wir tauschen Codes und Ingamenamen aus und hoffen, dass wir uns finden.

      LG

    • Das passt mir sehr gut, danke :)

  • Habe heut ein Libelldra gefangen. War ein Mädchen, sonst hätte ich es vlt Johny genannt. ^^

  • Wieso hast du mich im "Ich hab dich lieb" Thema im Spoiler gesetzt ^^?

    • Ich wollte, dass es so wirkt als hätte ich dich "vergessen" aber habe dich dennoch markiert damit du es auch sicher siehst^^

    • Dann hättest du mich aber auch schwer traurig gemacht ^^!


      Danke für die netten Worte, hätte ich nicht erwartet.


      Hätte auch fast trotz Erwähnung nicht mal den Spoiler geöffnet ;^D!

    • Wie „hätte ich nicht erwartet“? Wollte nicht grundlos dass du zusammen mit mir die Pinguine unsicher machst^^


      Aber wie konntest du nur gegen das süsse Dragoran stimmen :(

    • Dragoran war so oder so schon halb raus ;-).

    • Wenn jemand halb tot ist dann würde dies den Gnadenstoss dennoch nicht rechtfertigen! :(

  • Wirst du beim nächsten Forentreffen in Leipzig dabei sein? :unsure:

  • Jaja tollpatschig xD

  • "Damals als du als Yveltal das Forum unsicher gemacht hast musste ich über dich schmunzeln"


    Bist nicht der einzige. Mussten viele xD

    • Zitat von Dähr Macks

      2019 war definitiv mein stärkstes Jahr im BB. Nicht nur wegen der Aktivität, sondern auch wegen der User. Meine Bindung zur Community ist in diesem Jahr ziemlich gewachsen bzw. eigentlich überhaupt erst entstanden. 2012 - 2018 war ich quasi der Einzelgänger im Forum, hatte hier iwie kaum Freunde und war vielleicht auch nicht der beliebteste... manch einen mag es nicht wundern, einschließlich mich selbst.

      Dafür ist es nun um so schöner wie sehr du dich gemacht hast. Dein Beitrag mit der ganzen Liebe für Lexi, Carii, Moxie, Polska & You (oh my Arceus du Bisaboard Casanova du^^) hat mich echt berührt. Finde es toll, hast du Anschluss hier im Forum gefunden. Zuerst durch die Gäng, dann durch den Videospielebereich und jetzt noch durch den Chat und deiner vertieften Mitarbeit als Moderator. Ja war auch mein stärkstes BB-Jahr :)

    • Sowohl Lexi als auch meine Moderationsposten (insbesondere der VideospielModposten) haben mich wirklich gepusht und dafür gesorgt, dass ich hier Anschluss finde. Glaub, wäre das nicht passiert, so sähe das ganze komplett anders aus^^

    • Ja durch Lexi und euch bin ich auch noch aktiver aber mein Push war tatsächlich Swosh obwohl die Spiele (wie erwartet) nur mässig toll waren. Aber ich liebe England *.*

    • Zum Glück ist Macks aktiv geworden, sonst hätte ich euch wahrscheinlich nie kennengelernt xD

    • Ich frage mich, wie ich mich 2020 jetzt noch steigern möchte :unsure: Irgendwas großes muss da schon passieren.

  • Silembrim, eins meiner Lieblinge in Galar. Du warst also der Dreamer :D

    • Ich find es auch toll, also eigt die ganze Evolutionsreihe, ein überraschendes Pokémon für Betys. Ja war der Dreamer der etwas offensichtlich Tagträumte^^ Bin halt ein Anfänger in Mafia aber es macht dennoch riesen Spass :D

    • Ich bin nich gut in sowas. Beim Spiel werwolf auch schlecht im rausreden gewesen, aber einmalzufällig kurz vorm win gestorben....

      Ich find Silembrim echt cool, hat mich überrascht für Betys, aber da er ja....

      Jedenfalls liebe ich deinen Ava. ^^

    • Werwölfle lag mir eigt. immer daher bin ich doch etwas überrascht wie dumme Züge ich bei Mafia (noch) mache aber mit der Erfahrung kommt das bestimmt.


      Finde meinen Ava auch toll. Da hat Kasumi wirklich tolle Arbeit geleistet.

    • Einer meiner liebsten auseurer mafiarunde :3

      Ich hab still mitgelesen, was so im Topic geschrieben wurde, weil ich es cool finde. ^^

    • War auch schon 1-2x stiller Mitleser. Finde es noch spannend als ausserstehenden das mitzuverfolgen. Man nimmt sozusagen die Rolle eines „Geister-Memmeon“ (Villager/blue) ein und kann so etwas mitraten. Teilweise mit Erfolg, meist aber täuscht der 1. Eindruck (wie in unserer Runde das Gray Townie wirke^^)

  • Sag mal bei welchen Pokémon wünschst du dir eine Regionalform?

    • und welchen Typ hätten sie

    • Keine schlechte Frage :) Meiner Meinung nach hätte Dummisel schon lange eine Regionalform verdient. Drache/Normal Boden/Normal oder Gift/Drache fänd ich iwie passend. Liebiskus als Feen-Herz-Fisch wäre auch was. Nach Porenta/Lauchzelot kam die Vermutung auf, dass auch Plaudagei eine Evo erhalten könnte. Als Piratenpapagei würde Unlicht oder Geist zu Flug passen, auch auf ein Geist/Normal Pokémon wart‘ ich schon lange. Gerne alle drei mit einer regionalen Weiterentwicklung à la Lauchzelot.


      Und dann hätten wir natürlich noch Libelldra... Da wart‘ ich schon lange auf eine neue Form. Ich selbst würde ja eine Mega-Form bevorzugen falls man dieses Konzept irgendwann in der Zukunft ausbauen würde auch eine Regionalform wäre nicht ohne. Da hätte ich gerne Käfer-Drache.

    • Ja ich finde auch das gewisse Pokémon eine Megaentwucklung verdienen.

      Ich fände es voll cool wenn evoli Eien Regionalform bekommen würde oder auch Lucario fände ich cool Lucario hätte dann den Typ Kampf/ Drache oder Kampf/Pflanze wäre auch cool.

      Ich finde auch das quafwaff eine Regionalform verdient hat oder so eine umgebungs Form wenn man quafwaff im Wald findet ist es von Typ Normal/ Pflanze und so weiter, außerdem sehen sie dann auch ein bisschen anders aus

  • Danke das du mir folgst 😁😁😁👍🏻

    • Gerne^^ Darfst aber gerne auch einen deiner bereits existierenden Beiträge nutzen, einfach auf „kommentieren“ oder „Antworten“ klicken ;)

  • Tut mir leid das ich das frage aber würdest du mir folgen

    • Wenn es dir ein Anliegen ist dann gerne :) Aber bitte bedenke, die Anzahl der Follower sagt hier im Forum kaum etwas über die User aus, es ist wie nicht relevant :) Besser, du fällst mit ausgereiften Beiträgen auf :D

    • ich weiß aber wenn einem jemand folgt fühlt man sich ein bisschen besser aber im Grundsatz hast du recht

  • Frohe Weihnachten ich weiß etwas spät

  • Hey Jonny, frohe Weichnachten, ich hoffe du schmilzt bei der Wärme nicht (weil du ja aus Pokusahne bist... xD)

    PS: Warum verwendest du immer Amfira gegen Gesteins/Boden-Pokémon?

    • Lieber Arrior das wünsch ich dir auch. Habe mich über Weihnachten auf 1234 m.ü.M verschanzt (Wirzweli, unbedeutender Berg der Schweiz^^) Da bleibt die Pokusahne aller erste Sahne^^
      Ufff bin mir sicher dass ich bei diesem Beitrag entweder die falsche Typenkombi oder eher noch das falsche Pokémon genannt habe (da ich noch nie Amfira nutzte^^) Kannst du mir den Beitrag nochmals zeigen?

    • Ne, das war eine Anspielung darauf, dass es einem NPC bei den Dynaraids gibt, der auch Jonny heißt xD
      Ich lad dazu mal ein Bild hoch xD

    • Stimmt^^

  • Heyjo und fröhlich Weihnachten :) zur Feier des Tages spielen wir im Botogel-Turnier gegeneinander. Wann hättest du Zeit für den Kampf?

    • Vielen Dank das wünsch ich dir auch ☺️ Das klingt doch gut. Bin bis am 26. bei meinen Grosseltern, daher passt es mir entweder 27. 28. oder 30. ab 20:00 Uhr (Arbeit) oder 29./31. den ganzen Tag durch.

    • Ohh irgendwie ist meine Antwort nicht gesendet worden ich hatte eig geschrieben dass ich heute könnte. Als ich hätte noch Zeit bis ca. 18:30. Ansonsten gerne am 29. oder 31.

    • Machen wir doch am 29.12 :) Die Zeit darfst du bestimmen, bin jederzeit bereit^^

    • Ich sag erstmal ja würde mich aber spontan noch melden wann wir spielen können. Könntest du auch vormittags schon?

    • Theoretisch ja, praktisch aber bitte nicht vor zehn da ich heute noch ausgehe^^

  • Hallo Weltenbummler Johnson,


    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2020.

  • Ist der Tag für die Runde 3 angekommen?

  • *wink*

    • Ja Hallo kleiner Elch wie geht es dir?


      Dein Profilbild gefällt mir, schaue gerade One Piece von vorne und bin gerade bei den Folgen angekommen wo es um Chopper den kleinen Elchen geht und die war recht winterlich-weihnachtlich angehaucht, kommst also genau richtig ^^

    • Gut und dir eisiger Pingunin?


      Oh^^ die Folgen mit Chopper sind auch gut

  • hai wie gehts

  • Kate ist doch Nessa oder? XD

    iwie hört sich das in deinem Beitrag beim Forenspiel so wie von 2 Menschen an xD

  • Du bist auch ehrenlos

  • na du Nikolaus?