Online

Weltenbummler Johnson Kampfkoryphäe

  • Männlich
  • 25
  • aus dem Pokécamp
  • Bisafan seit 11. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.383
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
2.009
Erfahrungspunkte
55.870
Profil-Aufrufe
4.301

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Du bist auch ehrenlos

  • na du Nikolaus?

  • hey,

    wir beide, müssten im Weihnachtstunier ran

    wann wollen wir spielen ?

  • Herr Nikolaus, mit einem roten Bart ^__^

    Viel Spaß heute mit den Kleinen :)

    • Ja wollt‘ mich gestern noch rasieren aber war nach der Arbeit zu kaputt^^ Hoffe der falsche Bart verrütscht nicht so dass der echte Bart zum Vorschein kommt 🙈


      Danke, werde ich bestimmt haben :D

    • Ach es war so niedlich, auch die Erwachsenen hatten Freude^^

    • Das glaube ich sofort. Wie Kinder sich freuen können - dass ist selbst schon Geschenk genug.

      Hihi,hat dir auch keiner am falschen Bart gezogen? ^^

      Die Rolle hast du nun wohl für die Zukunft intus :)

    • Ohje hahaha es ist zu warm in diesem Kostüm :P $darf aber das Gewand für meine Pfadfinder-Gruppe verwenden, was toll ist :)

  • Kannst du mich auch lesen wie ein offenes Buch?

    • Ja

    • Du bist nicht Jonny

    • Doch

    • Er ist mein Praktikant. Also sozusagen wird er Johnysiert, was ihn (teilweise) zu Johny macht. Diese Aussage ist daher gsr nicht so falsch.


      Nun, ich würde sagen, kein Mensch ist komplett ein offenes Buch, einige Seiten sind auch für den besten (Menschen-)Leser undurchblickbsr und unverständlich, dennoch fallen mir auch bei dir das eine oder andere auf aber das wäre wohl eher was für eine private Konversation^^

    • Wie es scheint, mag ich die „s“-Taste mehr als die „a“ Taste:*


      *gar, -blickbar

  • Zitat

    Da ich das erste mal seit ORAS motiviert bin, mich dem Projekt Pokédex/CP zu widmen, werde ich mir die zweite Edition wohl auch noch holen und eine Edition zum Züchten und für den Living Dex verwenden und die andere Edition einfach so für die Story und zum tauschen

    Sieht man den Weltenbummler bald im Strategiebereich? Würde mich freuen!

    • Uh vielen Dank für diese indirekte Einladung :D


      Nun wenn es mir die Zeit erlaubt zu züchten dann werde ich gerne in diesem Bereich vorbei schauen^^ Habe mich nun gestern für das erste Turnier angemeldet, jedoch habe ich nur mein Story-Team zur Verfügung, welches zudem immer das gegenteilige Wesen hat als man sich wohl wünschen würde (Liberlo zum Beispiel +Spez. Angriff - Angriff^^).


      Wird wohl ein Reinfall aber jeder fängt mal „Klein“ an bevor „Mega“ oder „Gigantisch“ in einem Bereich ist^^

    • Das züchten ist ja zum Glück etwas zeitsparender geworden und durch Raids kommt man schon an relativ gute Zuchteltern. (: Hab mich sonst auch viel im Tauschbasar bedient, weils bei mir zeitlich auch nicht immer so einfach ist.


      Anfangs kriegt man nur auf den Deckel, aber man lernt relativ schnell dazu. Hab auch erst im Frühjahr diesen Jahres angefangen mich mit CP zu beschäftigen, bin also selbst kein Profi. ;D

    • Dann wird es jetzt Zeit für ein ernsthaftes Debut des Weltenbummlers^^

    • 2/5 Kämpfen gewonnen, mehr als erwartet^^

    • Wie lief dein Kampf so?

  • Lieber lieber Johny, wo ist dein Pinguin? Der ist mal da und ein paar Stunden später ist der weg. Junge was soll das

  • Gute Besserung mein großer 🤗😘

  • 10 Minuten sind rum :P

  • Hi Vik

  • Danke, habs korrigiert. Ging vom Vorposter aus wo keine zahl stand als 15

    Bezüglich Hurt&Heal

    • Keine Ursache, musste auch 2x schauen, es geht wohl wirklich einfacher, wenn man die +1/-2 Variante wählt, da dann die Zahl nicht farbig oder fett wird und versehentlich von einem Vorposter gelöscht wird.

    • Nene, meinte schon die letzte.

      Ich finde Memmeon mit jeder Entwicklungstufe schlimmer.

    • Ich weiss, hab ja deinen „Burn“ gesehen, ich selbst find Phlegleon schlimmer^^

  • Hi du, wie gewünscht die Liste der Schildpokemons. Und nur die Ruhe und auch nur wenn du Zeit und Nerven hast :)


    nix mehr :)

  • wann kommt der pingu wieder ?

    • Sobald ich wieder aktiv(er) bin. Habe mich für Plaudagei entschieden, da es (wie ich) gerne plaudert, jedoch durch die fehlenden Pupillen so abwesend (/inaktiv/ausgeschaltet) wirkt. Plaudagei ist sozusagen mein passiv/inaktiv Profilbild und Weltenpinguin Johnson symbolisiert meine Anwesenheit.


      Ich denke ab nächsten Samstag sollte ich wieder Zeit haben, da dann meine Arbeitsstunden von 54 auf 32-33 Stunden reduziert werden.

    • plaudergei macht seinen job super

    • Okay, habe den Ava-Wechsel vorgezogen, na wie gefällt dir der neue/alte Ava? :D

    • mag beide

  • Möchte mich einfach mal für deinen Beitrag im Toxic-Thema bedanken. Mir gefällt es, wie sachlich und neutral du immer bist. Das find ich wirklich super.

  • Hoppla... "Ein wilder Johny taucht auf"

    Schön, dass de wieder da bist - so halb und halb :)

    • Der gute Johny fehlt mir nur im Chat

      :(

    • Danke euch meine Lieben, naja so richtig viel Zeit konnt‘ ich bisher noch nicht wieder investieren, darunter müssen halt vorwiegend meine Gesprächspartner in den Konversationen und im Chat leiden. Auch diese Woche und nächste wird sich da leider nicht viel ändern... Immerhin reicht es in den Pausen und während den Zugfahrten für kurze Abstecher hier im Board^^

    • Missing my Johny :/

  • Bringst du mir Toblerone mit? :blush:

    • Natürlich. Da Mipha keine will, gibt es sogar doppelt so viele Schoko-Matterhörner für dich. Schön dich wieder zu sehen, werter Hans, hab euch vermisst.

    • Boah Danke^^ Auch schön dich wieder zu sehen

    • Danke! Muss noch unsere Pingu Konvi zu Ende lesen aber tauschen wir unsere FC aus? Ach ja stimmt ja, du hast (noch) keine Switch, falls mich meine Erinnerungen nicht trügen. Bitte hol dir eine, würde gerne mit dir raiden :D Ach ja, wird allgemein wieder Zeit für ein Gespräch über Nihilismus! ☝🏻

    • Die Switch wird wahrscheinlich zu Weihnachten kommen, wenn das Geld etwas lockerer sitzt. Dann können wir gerne raiden, gar kein Thema. Zum Thema Nihilismus: Da muss ich mich nochmal einlesen, will ja nicht wie der letzte Retard wirken, wenn ich diese hochphilosophischen Themen bespreche :wacko:

    • Toll, Mipha wird ja auch erst nach Weihnachten spielen können.


      Ja auch ich habe gewisse philosophische Ansichten nicht mehr so präsent, gross vorbereiten musst du dich wegen mir sicher nicht, lieber ehrlich zeigen wenn man etwas nicht versteht, die waren "retards" sind ohnehin all jene, die dir verkaufen möchten, dass sie alles und jeden verstehen und nur ihre - meist einfältige - Sichtweise richtig ist, das habe ich bei dir aber bestimmt nicht zu befürchten lieber Hansolas

  • ich vermiss dich im chat :(

    • Arbeitskollege hat den Fuss kaputt, jetzt muss ich für ihn diese und nächste Woche viel arbeiten (nächste Woche habe ich 5x früh bis spät meine Schicht, über 50 Stunden) musst dich also noch bis ca Ende November anfangs Dezember gedulden aber vllt liegt es ja 1x zuvor drin ;)

  • Ich nehme mir ein Beispiel an dir und werde jetzt auch inaktiv. (:

    • Der Weltenbummler hat dir also indirekt eine Welt ausserhalb des Bisaboardes gezeigt. Wohin geht die Reise? Nach Galar oder gar nach draussen? In die wirkliche Welt? Und wie lange?

    • Ich würde sagen für eine unbestimmte Zeit einfach weg von hier. :unsure:

    • Eine Auszeit kann Wunder bewirken, ich war fleissiger in einer Woche als zuvor den ganzen Oktober^^ Dennoch nur zum sicher gehen: Alles in Ordnung bei dir?

    • Also wird man fleißiger, wenn man nicht mehr das BB besucht? Nice.

      Klar, alles in Ordnung. Mich nerven nur gewisse Sachen.

    • Man wird fleissiger, wenn man sich nicht ständig ablenken lässt und für mich ist das BB eine tolle Ablenkung zum Alltag aber dem Alltag gänzlich zu entfliehen ist dennoch nicht so klug haha. Was nervt dich so werter Schnee?

  • Ach guck an, du hast dich für zwei Wochen verabschiedet? Bekomm ich jetzt erst mit. Nachdem ich derzeit wieder ein bisschen mehr mitmische, dachte ich mir, muss ich dem Weltenbummler auch mal wieder schreiben. xD


    Dir entgeht gerade so ein bisschen was. ^^

    • Dachte so eine Internet Pause wird mir gut tun, ja die Spoiler wollt ich nicht sehen aber hätte natürlich gerne mit euch mitdiskutiert :D

  • Mir fehlt noch immer ein "Bedanken"-Button für Konvis. xD Schöner Text, gute Wortwahl. Ich hoffe du hast zwei erfolgreiche BB-freie Wochen und schaffst all das, was du dir vorgenommen hast und kommst heil zu uns zurück. ^^

  • Irgendwie ist die Bedankung meines zweiten Kommentars an Leafeons Pinnwand fast schon dissend, Johny. xDDD

  • *abschiedsfähnchen aufstell* :)

  • Lieber Johny, erst einmal Danke für deinen Text in der Konvi. Du drückst dich immer fair aus und funkgierst als Mittler zw. den Parteien. Das schätze ich wirklich sehr an dir!

    Auch Dich werden wir in den nächsten Wochen vermissen und das meine ich so, wie es hier schwarz/weiß geschrieben steht.


    Auch wenn du viel um die Ohren haben wirst, wünsche ich dir trotzdem ein paar entspannte Stunden zwischendurch.


    Bis bald, es winkt die Lizzy

    *unbeholfen mit den Flossen rudert und sich auf die Pohbacke setzt*

    • Ach Lizzy, danke viel Mal für deine netten Zeilen. Da ich euch alle in mein Herz geschlossen habe ist es mir ein Anliegen, dass sich jeder in der Konvi wohl fühlt oder uns mitteilt, wenn es ihm/ihr gerade nicht passt.

      Meine Geheimbasis bleibt weiterhin geöffnet und heute habe ich ja noch etwas Zeit^^ Werde die lieben User hier, insbesondere dich, ebenfalls in den nächsten 2 Wochen vermissen... Sind aber zum Glück wirklich nur 14 Tage, das geht ruckzuckhiebartig vorbei :D


      *Lizzy aufhelf*

      Ich winke dann am Abend zurück :D

    • So nun ist es so weit, jetzt wird 👋🏻👋🏻👋🏻


      Dir eine gute Zeit, liebe Streifzüglerin, werde dich vermissen 😌

  • Plaudagei

    Willkommen in der Geheimbasis des Weltenbummlers! Leider ist sie ab morgen unbewohnt, da der Weltenbummler zwei Wochen digitalen Urlaub hat, jedoch steht die Pinnwand in seiner Geheimbasis weiterhin für jeden Besucher offen :) Also kommt vorbei, verweilt euch in der Basis und verewigt euch hier auf der Pinnwand. Wer weiss, vllt. geistert um Mitternacht auch die verlorene Seele des Mega-Libelldra's hier rum. Alles gute wünscht euch das Plaudagei des Weltenbummlers und bis bald! :D Plaudagei

    • Noctuh (schillernd) hat die Geheimbasis betreten u. einen Brief hinterlassen!


      Wo geht die Reise hin? Sei rechtzeitig zum Start der Galar-Reise wieder zurück.


      Viel Spaß wünscht das Noctuh von Duscario schon einmal vorab. ;-D

    • Wie aufmerksam! Vereinsarbeit haha habe da ein grosses Projekt am 9.11 und dann schreibe ich noch bis zum 15.11 den zweiwöchigen roten Faden für 14 Wochen Lager und dann muss noch eine An- & Heimreise wie auch eine Wanderung geplant werden, auch für die Ausbildung und den Lagerfeuer-Abend muss noch etwas Zeit investiert werden^^ Ach ja und dann habe ich noch ein Privatleben, welches gelebt werden muss, einige Leute sind eeettttwaaaas nachtragend, dass ich ääähm der Weltenbummler sich so wenig meldet/zeigt (ups). Vllt komm ich etwas nach dem Start der 8. Generation zurück, je nachdem wie fesselnd die Spiele sind.


      Das stellvertretende Plaudagei dankt! :D

    • 14 wochen zeltlager ?( was macht das kleine spoink solange ohne dich :(

    • Einfach hüpfen, einfach hüpfen, einfach, einfach hüpfen! :D

    • oki :)

  • Süßes sonst gibts saures :D

  • Ich hab zu viele Nachrichten geschaut

    • Was für Nachrichten? 🤔

    • Über einen gewissen Engländer

    • Tja der eine Engländer/Waliser hat Grund zur Freude am 28.10, der andere hat grundsätzlich das bekommen, was er verdient hat: Nichts. Wie es aussieht darf ich mich noch bis Weihnachten/Januar gedulden bis ich weiss, was für ein England ich auf meiner Reise im April-Juni vorfinden werde^^

    • Bildung ist doch was schönes^^ Sorry irgendwie kam diese Nachricht aus dem nichts weshalb ich dachte es wäre auf mich oder auf Pokémon bezogen gewesen^^

    • Naja, es war auf deinen "Namenswetter" bezogen xD


      Weltenbummler Boris Johnson

  • Woah, da schneit man kurz aufgrund einer Benachrichtigung hier vorbei und sieht, dass du Geburtstag hast! Alles Gute, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, hast gefeiert und hast unglaublich viel Glück in den nächsten drei Vierteln deines Lebens! Und ja, ich gehe davon aus, dass wir alle 100 werden.

  • HAPPY BIRTHDAY TO YOU :)


    *mit einem riesenkuchen angewatschelt komm* :)

  • wow bin einfach zufällig auf dein Profil reingestoßen und darf erfahren, dass der gute Weltenbummler heute Geburtstag hat. Na dann, von mir auch alles Gute! ; ^ )

  • happy b-day