Weltenbummler Johnson Top-Vier-Mitglied

  • Männlich
  • 24
  • aus der nächsten Geheimbasis
  • Bisafan seit 11. August 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
786
Erhaltene Danksagungen
804
Erfahrungspunkte
28.300
Profil-Aufrufe
1.235
  • Danke, Johnsonn. Ich bin gerade auch schon am hin und herswitchen zwi. den Themen hier xD schreeeecklich sowas ^_^

    • Geht mir gleich haha, bin eigt im Chat aber bin so am Switchen dass ich einfach im Chat Tab gewechselt habe und habe es nicht mal bemerkt^^ Was ist deine Meinung zu den News?

    • Das "doofe" ist, ich muss gleich in den Feierabend und bin dann erst mal weg vom Internet-Fenster. Lass es erst mal sacken aber Ja, ich bin überrascht ^^ Und du???

    • Ich verfolge dich auch mal, wenns ok ist ^^

    • Ich arbeite in der Regel bis um 20:00, jedoch hatte ich ausgerechnet heute um 13:00 Uhr Feierabend. Ja muss diesen Appetithappen noch genüsslich verdauen, bin jedoch trotz der berechtigten Kritik guter Dinge bezüglich Swosh :)


      Gerne darfst du mir folgen. Dachte ich muss einfach so einer sympathischen Person nachgehen :D

    • Oh, das ist eine lange Arbeitszeit. Da kann ich mich mit 16 Uhr schon richtig glücklich schätzen.
      Mit den Galarformen hätte ich gar nicht gerechnet und ich muss gestehen, nun keimt auch wieder die Hoffnung auf ein Wasserarkani in mir auf. Mal gucken ^^ Bin ebenfalls gespannt auf die Spiele und gebe gerne eine Chance, um es hinterher besser einschätzen zu können.

      Wie lieb von dir, das kann ich nur zurückgeben. Hatte auch schon daran gedacht, dir viel früher zu folgen aber mich nicht getraut (:

  • Hey, du musst im Forenspiel noch 4 neue Begriffe schreiben! :D

  • Hab total verpennt das du schon weg warst, wollte noch gute Nacht sagen.^^

  • Hey Johnson, ich habe gerade deinen Beitrag im „Positive Vibrations“ gelesen und ich weiß, der Bedanken-Button reicht um alles zu sagen aber ich wollte dir trotzdem mal fix schreiben. Finde es richtig toll zu lesen, dass du so ein Kämpfer bist und versuchst, die Menschen um dich herum mit deiner positiven Art zum Leuchten zu bringen, auch wenn es dir selbst mal nicht so gut geht. Das ist bewundernswert! Lass dir das nicht nehmen und behalte es bei. Wünsche dir alles Gute und eine gute Reise bald ^_^

    • Hallo Lizzy, entschuldige bitte, dass ich erst jetzt deinen Pinnwand-Eintrag kommentiere. Herzlichen Dank für deine lieben Worte, hat mich gestern früh schon vor der Arbeit zum Lächeln gebracht. Die Eigenschaft des Kämpfers und meine allgemeine Einstellung habe ich von meinem Grossvater übernommen, er hat mir schon früh gezeigt, wie wichtig ein positives Erscheinungsbild ist. Damals spornte mich der Anstand an, da es meine Grosseltern glücklich machte, inzwischen verstehe ich aber auch, warum diese Sichtweise so wertvoll sein kann: Man kann mit der eigenen Ausstrahlung auch andere Menschen glücklich machen. Das Strahlen des Gegenübers, wenn man schon nur aufrichtig grüsst oder sich verabschiedet spendet auch mir Wärme, das Leuchten wird sozusagen reflektiert. Ich bin überzeugt von dieser sozialen Art der Interaktion mit (fremden) Menschen und glaube, du musst dir darüber keine Sorgen machen, werde diese Einstellung bestimmt weiterhin bei behalten und sie mir von niemanden nehmen lassen. vielen Dank nochmals für diesen netten Kommentar auf meiner Pinnwand und danke für die guten Reisewünsche :)

    • Hallo Johnson, du brauchst dich doch nich zu entschuldigen (das sagt man mir auch immer, wenn ich denke, zu spät zu antworten und mich entschuldige ^^) Alles gut also!
      Ich finde es erstaunlich, dass dein Großvater so auf dich abgefärbt hat. Du hattest irgendwo in einem Beitrag schon mal beschrieben, was für ein gutes Verhältnis ihr hattet. Er hat dich unterstützt, richtig? Meine Großeltern übten auch sehr viel Einfluß auf mich aus (unbewusst warscheinlich) aber der Umstand, zum Teil bei Ihnen aufzuwachsen, hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin. Gerade so Grundsätzliches wie Sparsamkeit, Ehrlichkeit, Gutherzigkeit und Ehrgeiz spiegelten sich immer in ihr Denken und Handeln wieder.
      Habe mich bei deinem Text einfach für Dich mit gefreut und wie du so schön schriebst: ein Lächeln kann Wunder wirken :)

    • Hey Lizzy, ja mein Grossvater war mir immer eine Stütze. Er hat trotz der "Experten"-Diagnose einer leichten geistigen und körperlichen Einschränkung stets an mich geglaubt und mich gefördert, daher schaffte ich auch den Sprung ans Gymnasium und nun studiere ich. Zudem war er meine einzige männliche Bezugsperson, da ich meinen Vater nicht kenne. Durch ihn habe ich gelernt dass "the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are." Finde dieses Zitat aus dem ersten Pokémon Film fasst das ganze gut zusammen. Ich bin mit einigen Mängeln aufgewachsen, jedoch habe ich es nun immer mehr in der Hand, mit meinen eigenen Entscheidungen meine Persönlichkeit zu fordern. Ich empfinde das Leben trotz seiner Schattenseite als ein Geschenk und dieses Geschenk möchte ich mit anderen teilen und all jene aufbauen, welche momentan eher im Schatten versinken als die Sonnenseite des Lebens geniessen können. Dank eigener Erfahrungen im Bereich Depression/ Burn-out kann ich effektiver anderen helfen, da ich mich dadurch besser in andere hineinversetzen kann. Daher kann ich sogar positives aus einer Depression, einem Burn-out ziehen & und meine Erfahrungen als Motivation nehmen, um andere bei ähnlichen Schwierigkeiten zu unterstützen.


      Oder kurz gesagt: Auch aus etwas Negativen kann man ein positives Fazit ziehen. Es sind die Erfahrungen, die uns stärken und zu dem Machen was wir sind. Wie wir die Erfahrungen umsetzen, liegt ganz an uns Menschen.


      Mein Grossvater hat mir aufgezeigt, dass man jeden Weg bewältigen kann, wenn man es nur versucht und ich habe mich nun entschieden, Wanderleiter zu werden, um jeden verlorenen Wanderer wieder auf den rechten Weg zu leiten, wenn er ein bestimmtes Ziel anstrebt.


      Finde es toll, dass auch du von deinen Grosseltern wertvolle Eigenschaften übernehmen konntest, bei dir gilt natürlich das selbe, bleib so wie du bist. Hat mich gefreut, dich auf meiner Pinnwand begrüssen zu dürfen :)

    • Danke für die lange Antwort! Echt Respekt vor deiner Vergangenheit und deiner neuen Aufgabe. Vielleicht kann man darüber mal mehr von dir lesen. Ich finde es jedenfalls hoch interessant. Jetzt erst mal gutes Gelingen als Wanderleiter und jede Menge Spaß mit den Menschen :)

    • Ja wer weiss, vllt mache ich mal einen Blog darüber hier im Bisa Board zusammen mit meinen Reise-Erfahrungen aber weiss nicht ob so ein ernstes Thema dorthin passt^^


      Danke :)

  • Und, was sind eigentlich so deine Wegbegleiter? ^^

  • Hey du! Ja genau, du! Warum stalkst du ausgerechnet mein Profil?Strubbelohr-Pichu


    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██≈≈≈≈≈≈≈≈

    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈███≈≈≈≈████≈≈≈███≈

    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█████≈██████≈████≈

    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈███████████████≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█████████████≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈████████████≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈███████████▒██≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈███▒▒█████▒▒▒███≈
    ≈≈≈≈≈≈████████≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈███▒▒▒▒███▒▒▒▒▒██≈
    ≈≈≈≈███████████≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒██≈
    ≈≈██████████████≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈
    ███████████▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈
    ████████▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈
    ██████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█≈≈████≈≈██▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈
    ███████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈
    ≈█████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈
    ≈≈█████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈█████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈██████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈██████▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈████████▒▒██▌▐█▒▒▒▒▒▒██▌▐█▒█≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈█████▒▒▒██▌▐█▒▒▒▒▒▒██▌▐█▒█≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒█████▒▒▒▒▒▒█████▒██≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒█████▒▒▒▒▒▒█████▒██≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒███▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒███▒▒▒▒██████▒▒▒▒████≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈████▒██▒▒▒██████▒▒▒█▒▒██≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒█▒▒▒██████▒▒▒█▒▒██≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒█▒▒▒██████▒▒▒█▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒█▒▒▒██████▒▒▒█▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒██▒▒▒▒████▒▒▒▒█▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈███▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒███≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒▒▒▒██████████▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒▒▒█████████▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈████▒▒▒▒▒█████████▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈███████▒▒▒███▒████▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈███████████▒▒██▒▒▒█▒▒▒███≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈██████████▒▒▒▒█▒▒▒▒█▒███≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈████████≈≈██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈██████≈≈███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈████≈≈██▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈███≈≈██▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈██▒▒▒▒████▒▒▒█▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒▒▒█≈≈████▒▒██≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒█▒█▒█≈≈≈≈█▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█████≈≈≈≈≈█▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒▒▒▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈█▒█▒█≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈███≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

    ≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


    Mache nur Spass, du darfst gerne auf meinem Profil so viel Zeit verbringen, wie dir lieb istPichu (schillernd)

    • Ich habe keine Ahnung

    • Hast vermutlich einen Beitrag von mir gelesen und wolltest herausfinden, was sich hinter meinem Profil verbirgt. Ja nun weisst du's, es ist das verschollene Zackenohr-Pichu!

    • Da haste Recht. Das Zackenohr Pichu erinnert mich daran wie sehr ich Event Pokemon gesammtl habe. Sagmal was ist dein erstes Event Pokemon. Meines ist Deoxys das ich beim Pokemon Day 2005 bekommen habe.

    • Leider hatte ich nie das Glück, an einen Pokemon Day zu gehen. In Gen 4 konnte ich meine Spiele noch nicht mit dem Internet verbinden, weshalb ich nur via Cheat Modul die Events (Shaymin, Darkrai, Arceus, Shiny Pichu, Rotom-Key und den KAmpf gegen Giovanni "freispielen" konnte. Ansonsten habe ich nicht gecheatet aber auf die Events war ich scharf. Das Strubbel-Ohr Pichu wurde mein Sportler in HGSS und Rotom war mein absolutes Lieblingspokemon der 4. Gen, fand seine Formen sooo cool. Damals gabs Rotom noch nicht gratis mit jedem Pokedex, damals war Rotom noch besonders. Wenn Events von anderen Spielen zählt, wäre mein erstes legale Event-Pokemon das Manaphy aus Ranger gewesen.


      Gen 5 habe ich ausgelassen. In Gen 6 war mein erster Seriencode das Shiny-Gengar, (habe ich glaube sogar durch ein Gewinnspiel von Bisa erhalten) ich liebe das weisse Mega-Gengar-Gespenst. Zuvor holte ich mir via Event Flemmli mit Lohgocknit, welches ich in einem Solo-Fire Run nutzte. Ja gehöre nicht wirklich zu den Event Sammlern...

    • Ja, habe ich noch knapp vor deinem Link herausgefunden via Google Suche. Von der 5. Generation bevorzuge ich aber tatsächlich eher Rosa (weiss ihren jap. Name gerade nicht) anstelle von Hilda. Allgemein empfinde ich die Gen 5. Protagonisten (wie Gen 7 & die von LGPE) eher zum vergessen.

  • Etwa PFF? 🤔

  • Hier auch nochma:

    Hab mich mal entschieden dir im Kalos-RPG etwas Gesellschaft zu leisten

    Hoffe es passt so^^

    • Passt so für mich sehr gut^^ Ich bin zur Zeit noch in einem Ausbildungskurs, denke aber am Donnerstag oder Freitag werde ich Zeit finden, um zu reagieren.

    • ich hab Zeit, hab demnächst eh mehr Stress, von dem her brauchst dich nicht hetzen^^

    • mit fehlenden ß hab ich kein Problem btw :P


      Und das Fermicula hat sich wohl den falschen Ausgesucht. Astrid hat null Plan^^ sehr engelhaft sieht sie auch nicht (mehr) aus

    • Hahaha dann ist ja gut :)


      Naja sagen wir es so: Furnifrass hat sich Fermicula ausgesucht, zwar stimmt so auch nicht, da ja Fermicula sich unbewusst Furnifrass in den weg gestellt hat. Ja der Furnifrass Engel wirkt tatsächlich sehr mitgenommen, bin gespannt wie lange Johny seinen Anstand beibehalten kann ;)

    • Wahrscheinlich länger als Astrid ihre Nerven. Ich sollte mal anfangen zu würfeln für ihren Nervenzusammenbruch

  • Hallo,

    Bezüglich deiner Frage zu Pyroleo


    Das Weibliche geht mit

    [pokemon=big]Pyroleo-w[/pokemon] [pokemon]Pyroleo-w[/pokemon]


    Pyroleo ♀ Pyroleo ♀


    .: Cassandra :.

  • Welches Shiny?

    • Zum Glück nur ein Hoothoot im Weideburger Großmoor aber es war erst mein 3. Shiny überhaupt und nachdem ich 2x direkt einen Safariball geworfen habe, wollte ich die Chance auf eine Flucht verringern, weshalb ich zum Köder griff. Leider ohne Erfolg.

      Hast du schon ähnliches erlebt, Sunaki?

    • Nein, aber die Safari Zone ist eines meiner Shiny Alpträume. Zusammen mit den Spielen, wo man nicht sofort Bälle bekommt.

      Dafür hatte ich einmal die Box voll, als ich ein Zubat fangen wollte.

      Generell mag ich die Köder nicht. Sie erhöhen und senken nur die Wahrscheinlichkeit, garantieren aber nichts. Ich schmeiße bei den besseren Pokemon deshalb immer nur Bälle.

    • Seit diesem Erlebnis habe ich die selbe Angst. Nochmals so ein Erlebnis will ich wirklich nicht. Normalerweise werfe ich auch keine Köder, nur ab und zu Steine, falls meine Bälle langsam zu Ende gehen und ich ein wirklich seltenes Pokemon treffe. Das mit dem Zubat ist ärgerlich.

  • Ich habe gerade deinen Beitrag zu einer möglichen Neuauflage von DPP gelesen. Große Teile davon würde ich sehr begrüßen. :)
    Dennoch habe ich eine Frage. Ist es offiziell bestätigt worden, dass es, wie du es geschrieben hast, die Switch als parallele Konsole zum 3DS und WiiU geben wird? Also dass seitens Nintendo gesagt wurde, dass der 3DS und die WiiU nicht abgesetzt wird?

    • Das freut mich aber, dass dir mein Beitrag zu einem grossen Teil zusagt :) Ich muss dir leider gestehen, ich weiss nicht mehr, wo ich das gelesen habe und ich glaube auch nicht, dass diese Information von Nintendo direkt kam, aber Konsolenhersteller berichteteten, dass die Switch nicht den 3DS ersetzen soll, da sie vorwiegend als Heimkonsole gedacht ist aber der DS sollte ja den GBA auch nicht ersetzen und siehe nach dem 1. Ableger der Mystery Dungeon Reihe war der GBA praktisch gestorben und da die Wii U auch nicht gerade die erfolgreichste Konsole ist, vermuete ich trotzdem, dass die Switch die Wii U vom Markt verdrängt. Wie es bei dem 3DS aussieht, ist noch schwer zu sagen. Ich habe für dich hier drei Links, die ich auf die Schnelle finden konnte, die sich mit dieser Thematik befassen. Wie vertrauenswürdig diese sind, kann ich dir aber leider nichts sagen... Ich denke aber, das die Kernaussage an sich, dass der 3DS in der nächsten Zeit noch weiter co-existieren wird, der Wahrheit entspricht. Ich hoffe, ich konnte dich einigermassen mit meiner Antwort zufrieden stellen :)


      Zu den Links:


      http://www.gamersglobal.de/new…was-wird-aus-3ds-und-wiiu


      https://www.heise.de/newsticke…d-Nachfolger-3357365.html


      http://www.gamona.de/games/nin…ht-nintendo-3ds:news.html

    • Ach, stimmt ja. :D Das mit dem GBA und DS habe ich total verdrängt. Nintendo wird tatsächlich nicht davon ausgehen, dasd sich jeder eine neue Konsole (Switch) kauft. Deine Antwort beruhigt mich. Danke. :)

    • Bitte aber Achtung! Falls die Switch sowohl als Heimkonsole als auch als Handheld-Variante ein Erfolg wäre, würde sie (und davon gehe ich bei der Wii U auch aus) die beiden momentanen Konsolen ablösen. Jedoch mache ich mir da beim 3DS keine Sorgen. Ich denke, die Hauptserie und mögliche Remakes werden weiterhin nur auf dem 3DS erscheinen ;) Die Switch würde sich jedoch für eine Fortsetzung der Stadium Reihe eignen (möglicherweise wieder mit einer Story wie in Kolosseum und XD, persönlich würde mir auf einer Heimkonsole die Story der ersten Generation sehr zusagen). Schauen wir doch, was die Zukunft für uns Fans bereit hält :)

    • So sehe ich das auch. Eine Neuauflage von Stadium ist schon lange überfällig, daher würde ich es in der Form begrüßen. Stadium war eins der genialsten Spiele. :D

    • Hier nochmals eine aktuelle Bestätigung, dass zumindest der 3DS in der nächsten Zeit nicht von der Switch abgedrängt wird:


      http://nintendo-online.de/3ds/…e-fuer-3ds-in-entwicklung


      Dachte, könnte dich noch interessieren ;)

  • Was hat dich denn auf mein Profil gebracht? :S

    • Ich hab mich ein bisschen durch's Bisa Board geklickt und bin durch einen Kommentar und vorallem durch deinen Nicknamen auf dich aufmerksam geworden und deshalb bin ich auf dein Profil gekommen^^

    • Oha o: Mein Nickname ist also so anziehend? D:

    • Anscheinend :o

    • Hihihihi :D Danke für das liebe Kompliment oder so ♥ (: Bist jederzeit Willkommen auf meinem Profil.

    • Ah das ist aber freundlich von dir :) Du natürlich auch auf meinem Profil, auch wenn momentan hier nicht gerade viel los ist^^

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für deine Stimme. :)

  • Ich bin nur hier, um mal Hallo zu sagen, einfach, weil du mir sympathisch bist (Libelldra ftw o/), deshalb: hallo \o/

    • Das finde ich aber flott von dir :) Danke, dass du mich als sympathisch einordnest, ein herzliches Hallo zurück :D Ja Libelldra ist wirklich toll :D Was ist dein Lieblings-Pokemon? Liebe Grüsse

    • :3 Reshiram!! Aber die Liste ist laaang und das, was ich als Lieblingspoké hier im BisaBoard einstelle, ändert sich je nach Laune. Libelldra steht sehr weit oben, Absol, Feelinara, Flauschling, Guardevoir, Zekrom, Giratina, Shaymin, Durengard, Symvolara ... Und viele, viele mehr. =D

    • Haha ja das kenne ich nur zu gut, mit jeder Generation habe ich neue "Lieblingspokemon" und kaum sind diese nicht mehr aktuell steht wieder Libelldra oder Glumanda an der Spitze^^

    • Glumanda ist auch so awwwww, hab aber nie ein Spiel mit ihm als Starter (außer jetzt XY) gespielt, was ich dringend mal nachholen müsste, ich denk, ich leg mir bald mal FR zu. Aber erstmal wird ORAS gehypet \o/

    • Kann's kaum noch erwarten! :O Weisst du schon, welchen Starter du nehmen wirst?

  • hey wie gehts