Casi1993 Bisafan

  • Bisafan seit 3. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
217

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab dich auch geadded:

    FC:3669-2860-9064


    Grüße Ace

  • Hallo mein Name ist Florian habe dich bereits hinzugefügt für kontakt safari mein fc ist: 0061 2931 8260

  • Hi cassi ich hab dich mal bei mir wegen kontaktsafari zugefügt


    hier mein FC

    5370 1127 9049

    IGN : Cathy


    können uns auch absprechen gleichzeitig online sein um das 3 Pokémon und die Möglichkeit VF Pokémon zu fangen freizuschalten

    Mit freundlichen Grüßen

    gammer

  • Hallo Casi, ich hab dich mal hinzugefügt, da ich auch noch fleißig suche


    mein Freundescode ist 5000 8861 2799

  • Hallo Casi ^^

    Haette dir auf jeden Fall eine Safari mit Emolga anzubieten von mir, sofern sich sonst niemand gefunden haben sollte.

    Bin gespannt welche Safari du hast :3

    Wuerde mich freuen, wenn es klappt :D


    LG, Ash