Mein 3. Shiny-Legi *-* (8. August 2020)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

LEGENDARY SHINY TIME!!!

4 Tage nach Shiny Tobutz in Omegarubin ging es nun in AlphaSaphir weiter mit Lugia.

Hier ebenso gut eingepackt mit dem Schillerpin und einem Psiana, ging ich optimistisch motiviert an die Sache ran.


BAAAAAAAAAAAAAAAM!! SHINY beim 5. SOFRESET... JA BRAT MIR DOCH EINER NEN STORCH!!! :wtf::wtf::wtf:


Einfach wieder beim 5. Versuch, so wie bei Tobutz.....Junge, Junge...das ist ja fast krasser als man sich ertraeumen kann xD



Gefangen habe ich es nach euiner guten Weile in einem Heilball passend zum Aussehen natuerlich.


Synchro hat erneut gewirkt, somit kam dann folgendes dabei heraus:

WESEN: SCHEU

DVs: 31/10-13/31/28-29/31/31


Aehnlich super bzw von Glueck umgeben wie bei Shiny Tobutz....was fuer ne unglaubliche Reise! :thumbsup:


#NEVERGIVEUP

Als naechstes Ziel haette ich gerne Palkia ausgewaehlt, allerdings hatte ich mir das selbst schon damals in OmegaRubin verdorben, bevor ich mit der Shiny Jagd begonnen hatte. Das heisst, ich muesste das in Gen4 machen oder mir doch eine zweite OmegaRubin zulegen und mir alle Arbeit fuer den Schillerpin in Gen6 zum insgesamt 5. Mal geben... :ugly:
Somit ist nur noch Latios uebrig, da ich Groudon und Rayquaza nur in Gen3 oder Gen4 auf Shiny reseten kann, wofuer ich allerdings noch einiges vorzubereiten haette.

....jedoch sollte das noch nicht alles fuer diesen Tag gewesen sein :ahahaha:

PS: Nicht wundern beim Bild, Alphasaphir ist Franzoesisch eingestellt