Mein 37., 38. & 39. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (23. September 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yaaaay*-*


(Reihenfolge der Shiny: Links, oben, unten)


Die Suche ging natürlich weiter, ich wollte noch weibliche Shiny Luxio :grin:


Nachdem ich das 830. Luxio verscheucht habe und damit die längste Serie bisher, machte ich weiter und fand dann mein 3. Shiny Luxio beim insgesamt 970. Luxio :party:


Gefangen im Superball


Danach erschien auch Shiny Nummer 4, nur 30 Luxio später und damit auch das erste weibliche :tee:


Gefangen im [/item]Hyperball[/item]


Ein zweites weibliches Shiny war noch gerne erwünscht, welches sich dannauch nach 70 weiteren Luxio gezeigt hatte, das insgesamt 1060. Luxio!! :assi:


Gefangen im Luxusball


Damit hatte ich nun 5 Shiny Luxio und beendete damit die Suche nach Shiny Luxio :family:


TO BE CONTINUED … !?

Kommentare 1