Mein 1. Shiny aus dem Ei (OmegaRubin), 2. Juni 2015

Während dem Züchten von Panflam mit Eggmoves schlüpfte auf einmal dieses coole Shiny aus dem 10. Ei ! *-*

Kommentare 5

  • Panflam -> Panpyro-> Panferno <3

  • Wow, ich habe zwar auch schon einige Shinys schlüpfen sehen, aber nur Irrbis wollte nicht. Habe einen Monat ca damit verbracht es zu bekommen, und das sind sicher 2000 Eier gewesen....(wenn nicht mehr) Ich würde nicht sagen Pech zu haben, aber Es gibt einfach Pokemon, die wollen und wollen einfach nicht, egal wie und was man macht.


    Find ich super, das du so viel Glück hast. vergönne es jedem. :)

  • Allgemein habe ich glaub Glück bezüglich Shiny oder so da ich von der 2. Gen bis zur 4. Gen insgesamt 10 Shiny begegnet bin und gefangen habe. :)

  • Unfassbar wie schnell viele bei dir geschlüpft sind :O habe bei Feurigel 1300 Eier gebraucht :/