Mein 4. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (11. August 2016)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wieder wach, gleich wieder 3DS unterm Kopfkissen geholt, jetzt fehlte mir nur noch die “Zuchtattacke” Superzahn, die ich ausprobieren wollte für den Kampf später :ugly:


Und JA, ich habe mich total vertan, da Superzahn keine ZA ist sondern durch einen Tutor erlernt wird, was ich (noch) nicht gemerkt hab :assi:


Und so kam es, dass dann dieses 2. Shiny Fiffyen nach 46 ENCOUNTER auftauchte!! *-*


Habe wieder Shiny geschrien und war überglücklich jetzt 2 Shiny Fiffyen zu besitzen :love:


Gefangenim Finsterball


Die Suche nach Superzahn ging weiter... :ugly::P