Mein 7. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (12. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich glaube man fragt sich sich jetzt: WAS? Nochmal Shiny Fiffyen!? :wtf:


Nunja, ich habe endlich die gewünschten ZAs bei Fiffyen gehabt sowie Wesen und passende DVs, sogar mit der geplanten Shinyzucht gestartet. ^^


Am Abend hat mein Cousin nach meiner Empfehlung (weil Neid, wollte aufheitern :P ) dann sich auch mal an das DexNavi gewagt, auch wenn er meinte, dass er einen Nachteil hat ohne Schillerpin, er wollte ein Shiny Evoli, habe ihm alles wichtige erklärt :grin:


Während er im Shinyhunting war, hatte ich 30 Eier ausgebrütet....
DA packte mich das “Shiny-Fieber” ! :blush:


Es war 22 Uhr und ich habe mir vorgenommen noch ein letztes Mal nach Shiny Fiffyen mit dem DexNavi zu suchen, ABER solange wie es geht, also bis die ENCOUNTERSERIE bricht! :ahahaha:


Nach 273 ENCOUNTER (ca. 2,5 Stunden) tauchte dieses nun 5. Shiny Fiffyen auf!! :thumbup:


Gefangen im Finsterball


TO BE CONTINUED ...

Kommentare 1