Mein 3. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (11. August 2016)

Nachts um kurz vor 2 mit dem DexNavi auf der Suche nach Fiffyen mit Zuchtattacken für die Zucht von Shiny Fiffyen...


PLÖTZLICH taucht dieses Shiny auf nach 35 Encounter! :party: :love:


Gefangen im Finsterball


Dass man mit dem DexNavi gezielt Shiny suchen kann, habe ich nicht bewusst beachtet, also nicht beabsichtigt, zumal ich darin auch keine praktische Erfahrung habe. :o


Habe laut Shiny Fiffyen gesagt und damit meinen Cousin erschreckt (er hat auch DS gespielt) :assi:


Ich habe weiter nach den Zuchtattacken gesucht und bin erstmal zurück ins Kampfresort und habe mir das Shiny angeschaut, die gefangenen Fiffyen abgelegt, überlegt ob ich weitersuchen soll und dabei geblieben, dass ich AUF JEDEN FALL ein Shiny züchten möchte, auch wenn das lange dauern könnte :D


Danach flog ich wieder nach Route 101, gespeichert, 3DS zugeklappt und bin fröhlich eingeschlafen :grin:


TO BE CONTINUED …