Mein 4. Shiny in der Kontaktsafari (Y), 14. August 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

NOCHMAL! :assi:


Das 3. Shiny Shardrago nach weiteren 2,5 Stunden (5 Stunden in der KS nun)!! :party: :ugly:


(Btw, falls jemand denkt es könnte das gleiche Shiny Shardrago sein wie davor, bitte links unten auf die Pokémonanzahl im Team schauen :grin: )


Gefangen im Premierball


Alles klar, nun 4 Shinydrachen, aber nur ein Lieblingsdrache :dos::P


Keine Sorge, ich freue mich über jedes Shiny, das ich finde :3


Habe erstmal auch nicht vor eines zu vertauschen :family:


Aber eines stand für mich nun fest: ich werde versuchen solange in der KS zu bleiben bis ich Shiny Draschel finde und würde es danach dann auch sein lassen! :cool:


TO BE CONTINUED …

Kommentare 1