Mein 44., 45., 46. & 47. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (26. + 27. September)

NOCH MEHR SHINIES IN MASSEN! :tee:


Tag 3, wieder am Suchen und wieder doppelt erfolgreich :thumbup:


Das Zeitgefühl ging dabei ein Stück verloren … :whistling:


Auch am 4. Tag zeigten sich dann Shiny Zubat Nummer 7 & 8 :party:


Das war jetzt wirklich eine ganze Menge, die ich nicht erwatet hatte in der kurzen Zeit :ugly:


Doch ich versuchte weiterhin mein Glück :cool:


TO BE CONTINUED … ^^

Kommentare 2

  • Wow! In der selben Zeit hätte ich mit Glück bestimmt 1-2 gefangen ... also keins! xD
    Auf jeden Fall Glückwunsch! Aber darf ich fragen wozu die das so oft brauchst? :O

    • Wenn du all meine anderen Shiny gesehen hast, dann ist die merhfache Anzahl eher Nebensache, also ich suche so lange wie es halt grad sich anbietet :tee: