Mein 6. Shiny in der Kontaktsafari (Y), 6. November 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OOOOPS :whistling:


Es war ein ruhiger Sonntagabend und ich hatte ja einen Tag zuvor meinen Goldenen Trainerpass in Pokemon X geholt, da kam mir aus dem Nichts ein komisches Gefuehl...


Ich wollte wieder ein neues SHINY!! :huh:


Mit deutlicher Ansage (mein Bro als Zeuge) nahm ich einfach meine Y-Edition und wollte die “neuen” Kontaktsafari, bei denen die Pokemon nicht zu sehen waren erkunden :grin:


Dazu begab ich mich zuerst in die KS von @Shining Lucario ….und SCHWUPP!


DAS 2. POKEMON war ein SHINY WADRIBIE !! :party:


Vor Unfassbarkeit dann den Screenshot im Battle total vergessen :assi:


War das wirklich nur pures Glueck, oder war mein “Shiny-Durst” so gross, dass er sofort gestillt werden musste? :ugly:


Danach war ich wieder beruhigt und habe die KS verlassen :)


Falls ich irgendwann wieder vorhabe via Massenbegegnungen ein Shiny zu suchen, werde ich wohl nur noch dieses Shiny benutzen :tee:


:pika:

Kommentare 3

  • Das jetzt nur als weibliches Shiny, dann hast du mit Honweisel wohl das seltenste Shiny Pokemon xD Warum brennt es denn? Hattest du Fiaro an der Front? Mir ist so mal ein Shiny Omot in der Kontaktsafari verbrannt xD Das war echt ärgerlich ^^

    Alte Bedankung 1
    • ja, das wäre überkrass xD Fast richtig, hatte vorne mein französisches Dartignis Lv.43 :tee:

    • Ich bin grade an Shiny Bauz dran :) Mein erster Hunt seit langem ^^ Edit: Ich geb das Vieh doch auf -.- Ich schaffe ja grade mal 100 SR am Tag. Da dauert es ja ewig. Dann züchte ich lieber später ein brauchbares Bauz ^^