Mein 17. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (13. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am hellen Morgen ging es weiter mit dem 4. Shiny Schwalbini beim 248. ENCOUNTER!! :party:


Aber meine größte Angst wurde dabei wahr: das Schwalbini konnte Wirbelwind, also praktisch mich wegwehen :eeeek:


Bisher konnte ich in meinem ganzen Leben jedes wilde Shiny fangen, die Sache war, dass ich durch Unaufmerksamkeit nicht wusste, dass es Wirbelwind konnte.


Erst nach dem 1. Fehlwurf kam dann der Moment, der mir fast den Atem raubte, ich hatte nichts zum Schwächen und musste daher bisher alle Shiny direkt fangen. :S


Zu meinem Glück schlug die Attacke fehl, mit dem 3. Ball habe ich es dann doch geschafft. :D


Gefangen im Luxusball


Shiny #3 in dieser Serie! ^^


Wie lange es wohl diesmal weitergehen wird mit der Serie? :ugly:


TO BE CONTINUED …