Mein 17. Shiny aus dem Ei (das 14. in OR), 12. August 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

NIIIIIIIICE*__*


Nachdem sich die frischen 11 wilden Shiny Fiffyen neben meinen anderen Shinypoki dazugesellt haben, ging es auch endlich mit dem eigentlichen Ziel weiter: die Zucht von Shiny Fiffyen! :thumbup:


30 Eier wurden am Vortag schon ausgebrütet, wir befanden uns alle im Wohnzimmer...


ALS DANN dieses SHINY aus dem 156. Ei geschlüpft ist!! :love::party:


Der Shinyschrei von mir war so hart, dass auf einmal alle still wurden und mich verwirrt anschauten :ugly::ahahaha:


Somit hatte ich nun 12 Shiny Fiffyen, dieses Glück war einfach so krass!*-*


FROH, weibl. Im Mondball :love:


ZA: Tiefschlag, Eiszahn, Feuerzahn, Knuddler


DV: xx/31/31/xx/31/31


Ich liebe Shiny Fiffyen :heart:


Als nächstes soll Shiny Schwalbini gezüchtet werden, doch zuerst werden wieder Zuchtattacken benötigt, also wieder DexNavi... :whistling:

Kommentare 3

  • Und ich bin bei über 1100 Eiern nun und noch nichts. So gemein :( aber Gratz an dich :) vielleicht kommt mein kleiner goldfratz auch bald :) hab übrigens donnerzahn über feuerzahn, sonst sind die Za's gleich :D

    Alte Bedankung 1
    • Ach je :( Danke :)
      Ich hoffe, dass es sehr bald bei dir kommt! :saint:
      Cool, bei den ZAs habe ich viel überlegt zwischen den Bissattacken :ugly:

    • Hoffe ich auch, langsam könnte es mal kommen :D
      ich hab den so per WT bekommen, Dv's ran und ja :3

      Alte Bedankung 1