Mein 17. Shiny aus dem Ei (das 14. in OR), 12. August 2016

NIIIIIIIICE*__*


Nachdem sich die frischen 11 wilden Shiny Fiffyen neben meinen anderen Shinypoki dazugesellt haben, ging es auch endlich mit dem eigentlichen Ziel weiter: die Zucht von Shiny Fiffyen! :thumbup:


30 Eier wurden am Vortag schon ausgebrütet, wir befanden uns alle im Wohnzimmer...


ALS DANN dieses SHINY aus dem 156. Ei geschlüpft ist!! :love::party:


Der Shinyschrei von mir war so hart, dass auf einmal alle still wurden und mich verwirrt anschauten :ugly::ahahaha:


Somit hatte ich nun 12 Shiny Fiffyen, dieses Glück war einfach so krass!*-*


FROH, weibl. Im Mondball :love:


ZA: Tiefschlag, Eiszahn, Feuerzahn, Knuddler


DV: xx/31/31/xx/31/31


Ich liebe Shiny Fiffyen :heart:


Als nächstes soll Shiny Schwalbini gezüchtet werden, doch zuerst werden wieder Zuchtattacken benötigt, also wieder DexNavi... :whistling:

Kommentare 3

  • Und ich bin bei über 1100 Eiern nun und noch nichts. So gemein :( aber Gratz an dich :) vielleicht kommt mein kleiner goldfratz auch bald :) hab übrigens donnerzahn über feuerzahn, sonst sind die Za's gleich :D

    • Ach je :( Danke :)
      Ich hoffe, dass es sehr bald bei dir kommt! :saint:
      Cool, bei den ZAs habe ich viel überlegt zwischen den Bissattacken :ugly:

    • Hoffe ich auch, langsam könnte es mal kommen :D
      ich hab den so per WT bekommen, Dv's ran und ja :3