Mein 24. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (25. August 2016)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

…. und so kam es, dass noch am selben Abend das 6. Shiny Fukano auftauchte bei einer Kette von 660! :family:


Gefangen imPokéball


Die Freude war wieder groß, die Kette brach kurz darauf, aber es lief insgesamt erfolgreich :grin:


Dies sollte dann auch das letzte Shiny sein, das ich im Urlaub ergattern konnte, da am nächsten Tag die Abreise war :D


Dieses Shiny Fukano ist auch gleichzeitig das nun 30. Shiny, das ich diesen Monat gefunden habe!! :party:


AUGUST FTW ! :nummer1:


Eine wahre Glücksserie, die ich mir hätte nie erträumen können *-*


Ob beiden Großeltern, daheim oder im Hotel: DAS GLÜCK “VERFOLGT” MICH! :ahahaha:


Shiny is in the air (grass) … :love:


Mit dem Urlaub war das eine wirklich ereignisreiche und aufregende Woche ^-^


Und nochmal an alle Shinyhunter da draußen: Auf dass ihr all' eure gewünschten Shiny findet und nicht den Glauben verliert! :family:


Gotta catch 'em all!


:pika:

Kommentare 4

  • Du weisst schon, dass die Länge der Kette beim Dexnav keine Rolle spielt, um ein Pokémon shiny zu bekommen? Die Wahrscheinlichkeit für VF, DVs und Zuchtattacken wird einfach grösser und der Level steigt mit der Kette :) Wird aber bei 100 ja eh wieder resetted.


    Also kannst du die Kette in Ruhe auch abbrechen lassen :)


    Dennoch herzliche Gratulation!

    • Also das habe ich mit der Zeit natürlich gemerkt, aber es fing ja alles zufällig bei mir an ohne dieses Wissen, dennoch danke für die Info. :)


      Das mit der Kette ist halt der Reiz, wie paar Male bei den Bildern erwähnt, dass ich halt am Ende solange nach Shiny suche, bis halt die lange Kette bricht, also soweit wie möglich zu kommen, sonst würde das bei mir vllt kein Ende nehmen, wenn du verstehst, eine "Grenze", da ich mir nur Mindestvorgaben mache bei der Anzahl an Shiny und kein Maximum :ugly:


      Danke :grin:

  • Glückwunsch. ;)
    Aber wozu so viele shiny Fukanos?

    • Danke :grin:


      Naja, also ich ehm wollte halt so viele Shiny wie möglich finden, natürlich hätten allgemein 2 Shiny vollkommen ausgereicht (jeweils Shiny Fukano & Arkani dann), aber ich hatte halt Motivation und Reiz dazu mehr zu suchen :family: