Mein 2., 3. & 4. wildes Shiny in Y *-* (7. + 9. Oktober 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

SHINY! :tee:


Sind jetzt schon etwas älter, kam einfach nicht dazu sie hochzuladen :ugly:


Wie man sieht habe ich die Massenbegenungen genutzt in Y, nachdem ich zuvor mein Shiny Latias in Rubin reseted habe ^^


Zuerst tauchte Shiny Nidoran männlich auf, welches ich imTauchball gefangen habe :grin:


Nach einem Tag Pause machte ich dann weiter und fand zuerst ShinySkunkapuh und wenig später dann sogar Shiny Nidoran weiblich! :cool:


Jeweils beide im Luxusball gefangen :3


Danach habe ich aber erstmal für längere Zeit keine Shinies gesucht und kurz darauf bei Pokemon X angefangen mit dem Ziel des LivingDex :family:


…..TO BE CONTINUED ? :ugly:

Kommentare 2