Mein 29. & 30. wildes Shiny in OmegaRubin *-* (7. September 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Yaaaay! :party:


Der 3. Tag und auch der Geburtstag der Person (die jedoch noch verreist war), der ich diese Shiny Evoli schenken wollte....


Passend dazu gelang es mir beim 455. und 461. Encounter die nächsten beiden Shiny Evoli zu finden :tee:


Bei Nr. 5 war die Freude so groß, dass ich vor lauter Stimmung einfach nen Screenshot vergessen habe :wacko:


Jeweils wieder im Luxusball


Jetzt waren es 6 Shiny Evoli schon :family:


Am nächsten Tag ging es weiter in München (auf dem Weg zum Forentreffen in Dortmund), als ich 3 Stunden Wartezeit hatte, doch dann verscheuchte ich das 560. Evoli … :P


Dann machte ich erstmal ne Weile Pause...


TO BE CONTINUED … :blush: