Mein 4. Shiny-Legi *-* (8. August 2020)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

BEIM AUGE VON TIMAEUS ICOGNITO!!


Nicht lange nach Shiny Lugia bereitete ich mich bei AlphaSaphir auf Shiny Latios vor.
Zusaetzlich hatte ich aber bei Omegarubin heute wieder die Sichelinsel da und dachte mir, dass ich das Cresselia auch mal endlich fangen sollte, immerhin kann man das nicht jeden Tag und mein Spielstand ist ja vom 28.11.2014 xD

Also habe ich OR/AS gleichzeitig fuer Softresets benutzt, wenn schon denn schon :D

UND SIEHE DA!!! SHINY NACH 1 STUNDE!! :wtf::thumbsup:


Das Fangen war allerdings recht schleppend und so entschied ich mich einen meiner uebrigen Meisterball zu verwenden, der ja farblich nicht unpassend ist.


Synchro hatte auch hier wieder geklappt!
Wesen: MAESSIG
DVs: 31/31/2-3/31/31/20-21


Zwar nicht ganz optimal fuer CP, aber hauptsache Shiny :party:


Einfach unglaublich, also irgendwie ist diese OmegaRubin bzw wurde ich von jemanden gesegnet, einfach UEBERWAELTIGEND!
Schon nach Shiny Lugia war mein Hals etwas mitgenommen, aber nach Cresselia hier, hat es dann gekratzt xD

Meine Geschwister derweilen eher entsetzt und neidisch (da diese auch ihre Shinyzucht aktiv in den Sommerferien ausgeuebt hatten) xD

Aber kann man ihnen wohl nicht veruebeln... ^^"

....und so geht auch heute noch (wieder) in 2021 die Jagd nach Shiny Latios weiter, gelegentlich nebenbei mit Shiny aus der Kontaktsafari :grin:

#NEVERGIVEUP

An alle Shiny Hunter da draussen:

Moege dieses Jahr euch auch so viel Glueck bringen und erfolgreich belohnen!

:pika:

Kommentare 6

  • Unglaublich... wie kann man so viel Luck haben...^^

    Glückwunsch!

    Gefällt mir 1
    • Das frage ich mich auch immer wieder, also schon abnormal teilweise...aber ich beschwere mich nicht xD
      Nur macht es in Sachen Motivation fuer Leute im naeheren Umfeld es nicht wirklich einfach, weil man mir ja vorhalten kann, dass ich ja leicht reden habe :ugly:
      Dankeschoen! :grin:

      Bist du auch ein Shiny Hunter? :o

      Danke 1
    • Ich züchte eher.^^

      Soft-Resets hab ich noch nie angefasst.^^

      Danke 1
    • Ah okay ^^
      Wobei ich das an sich miteinschliesse, also als Shiny Hunter, egal mit welcher Methode, hauptsache Shiny nachstreben um diese am Ende zu besitzen :D
      Zucht ist mir ehrlich gesagt auch deutlich lieber, also habe das jetzt mit den Soft-Resets fuer Shiny noch nicht sooo oft gemacht, ist halt auch nicht das spannendste auf Dauer im Vergleich zu jeder anderen Variante ^^"
      Aber wenn man wie ich seine Lieblingspokémon selbststaendig als Shiny fangen moechte, kommt man schlecht drum herum xD
      Also ich habe ja manche als Event schon vorhanden wie z.B. Shiny Rayquaza von 2015, aber wenn man das selber mit seiner ID als OT macht, hat das halt schon dann auf ewig einen besonderen und stolzen Effekt :tee:

    • Naja ich züchte selten bewusst auf Shinys.^^

      Ich sammel hauptsächlich Ballpokemon und dann kommt halt ab und an ein Shiny dabei rum xD

    • Ahh, ja kenne ich nur zu gut, also von meinen ueber 30 Zuchtshiny kamen auch ueber 10 zufaellig und die waren an sich alle durch Auftraege entstanden, auch fuer Ballweibchen unter anderem :D
      Habe mir unter anderem sogar die Muehe gemacht aus HG/SS frisch welche einzufangen und selbst angefangen Ballweibchen zu sammeln ^^

      Danke 1