Mein 14. Shiny aus dem Ei (das 2. in Y), 22. Juli 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMG!!! *-*
Nachdem letzte Woche endlich ja Shiny Feurigel schlüpfte, habe ich noch etwa 50 weitere Feurigel gezüchtet und danach einfach mal mit Flemmli weitergemacht und ebenso gezielt auf ein Shiny gezüchtet, kam aber kaum zur Zucht davon.....Da spielt man einfach heute etwas weiter mit dem Gedanken, dass das noch länger dauern kann... :huh:


UND DANN SCHLÜPFT ES JETZT EINFACH AUS DEM 39. Ei !!!!! :party:
Bin sofort aufgesprungen und habe SHIIINYY wieder geschrien und konnte es kaum glauben.
Aber ich musste wieder etwas am Boden bleiben, weil jetzt die Frage war welche Werte es hat....
Männlich & Wesen Froh hab nicht nach VF geschaut....bin zum DV-Richter, noch die anderen 4 Flemmli bewerten lassen und dann tief eingeatmet und DANNN!!


DV: 31/31/31/xx/31/31 und mit TEMPOSCHUB ! ;( :party:


Der glücklichste FREUDENTANZ aller Zeiten folgte dann! :nummer1::music:
(Lohgock ist mein Lieblings-CP-Pokémon :love: )


HOLY ARCEUS! :totumfall:


Unglaublich, ohne Worte :pflaster:

Kommentare 16