Mein 16. Shiny aus dem Ei (das 3. in Y), 10. August 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

UNGLAUBLICH!!*-*


Nach Shiny Larvitar und den Nat. Dex bei HG & Platin ging es mit ShinyHydropi weiter, aber wieder eher nur nebenbei, da ich noch für R/S/E bzw. FR/LG Ho-Oh & Lugia brauchte und so hauptsächlich Colosseum (durch nen Fail musste ich Duellberg 2mal machen, 14 Std. :ugly: ) und danach XD gespielt habe :O


Am Montag bin ich zu meinen Großeltern gefahren (ohne XD durch zuhaben) und habe angefangen bei meiner 1. Rubin alles für nen LivingDex zu ordnen mit Hilfe meiner 1. Smaragd, Shinyzucht kam zu kurz :P


Gegen Abend waren ich, Cousin & Cousine (waren auch seit Montag da) am 3DS im Wohnzimmer. Nach 150 Eiern bei OR habe ich spontan zu Y gewechselt, um dort Shiny Hydropi weiter zu züchten … :whistling:


SHINY AUS DEM 15. Ei !!! :wtf: :party:


SHIINY geschrien und sofort gezeigt :assi:


HART, männlich mit diesen DV: xx/31/31/xx/31/31 :grin:


Wieder ein gewolltes Shiny mehr :love::family:

Kommentare 1

  • Hurraaaaaaaaaaaaa du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Und Gz zum Shiny

    Alte Bedankung 1