Mein 3., 4., 5. & 6. wildes Shiny in Platin *-* (27. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

4 SHINY in 90 min! :love:


(Shiny Ponita im Uhrzeigersinn von links oben, in der Mitte Bild vom 1. Shiny Ponita)


Nachdem ich am Morgen mir Shiny Staralili chainen konnte, wollte ich es am Abend noch einmal versuchen, diesmal bei Ponita :grin:


Nach Startproblemen nachts Ponita zu finden und 3 gebrochenen Ketten (zwischen 5 & 15) ist es mir dann doch nach über 1 Stunde gelungen eine 40er Kette hinzubekommen :tee:


In dem Moment wünschte ich so sehr, dass ich Shiny Ponita finde ;(


Nach dem 2. Reset des Pokéradar glitzerte es und ich war mir sicher: SHINYPONITA!! :party:


Ich fing es im Luxusball, gespeichert und dann war die Frage: Kann ich noch ein 2. Shiny finden in der selben Kette, wenn ich schon so weit gekommen bin? ?(


AUSPROBIERT und nach dem 3. Reset des Radar nach dem Shiny GLITZERTE es erneut!! :assi:


Da überkam mich der Reiz/Wahn auch noch ein 3. zu suchen und ein 4. :whistling:


TO BE CONTINUED

Kommentare 22

  • Sag mal, bist du völlig durchgedreht?! XD

    Alte Bedankung 2
    • Naja, bei jedem einzelnen Shiny Ponita bin ich durchgedreht, weil es so extrem cool war für mich :ahahaha:
      Warum fragst du? :whistling:

      Alte Bedankung 1
    • Weil du dir 5!!!! Ponitas chainst xD Ich chaine immer genau so viele, wie ich auch für meinen Dex brauche xD


      Aber du hast echt mega Glück. Ich sitze nach chain 40 immer so mindestens 20 resetts am Shiny^^

      Alte Bedankung 1
    • Ehm vllt ist es undeutlich aber ehm es sind hier nur 4 SHiny Ponita zu sehen, das in der Mitte ist das 1. von links oben beim Auftauchen :D


      Und ehm nunja, falls du es übersehen haben solltest, sind es insgesamt 12 Shiny Ponita die ich mir gechained habe in dieser Kette ab 40 ^^" :ugly:


      Kannst ja nochmal meine Bilder alle anschauen :P

      Alte Bedankung 1
    • Oh Arceus... Du lässt mir ja gar keine über -_- Naja, viel Glück bei deinem 13. xD

      Alte Bedankung 1
    • Ehm naja, ich ehm konnte ja nicht ahnen, dass sowas überhaupt möglich ist ^^"
      Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, wenn du wieder eines chainst :saint:


      Vielleicht versuche ich es irgendwann wieder, aber dann mit Synchro :3
      Doch davor möchte ich lieber noch andere Shiny chainen :family:

  • Hört dein Glück auch mal auf ? X''D Glückwunsch ^^

    Alte Bedankung 1
  • Hab mir mal fünf Klingplims in Folge gechaint und bei allen fünf hat Synchro nicht gewirkt. Schöne Erinnerungen.. :/

    • Oh, das tut mir Leid, also während dem chainen kam mir auch der Gedanke, dass ein Synchropoki ideal wäre, aber das war eher zweitrangig in dem Moment :dos: :)
      Beim nächsten werde ich es aber mit nem Synchropoki versuchen und hoffe, dass es klappt :grin:

    • Viel Glück dann damit, chainen tu ich bestimmt auch bald mal wieder. Bin grad noch ein wenig am Team Aufleveln in Platin und gucke dann, ob ich Legis resette oder erstmal so chaine.

    • Danke, ich wünsche dir dann auch viel Glück dabei und dass es beim Reseten nicht so lange dauert wie bei Shiny Chelast :saint:

    • Das wird es sehr wahrscheinlich nicht. Allein 16,5k SRs sind ja schon Pech, aber bei Dialga und Palkia muss man vor dem Kampf mindestens nicht noch über ne Minute Dialoge wegklicken... :D Vielen Dank!

    • Immer dieses Wahrscheinlichkeit :ugly:
      Das stimme ich dir voll und ganz zu :ahahaha: