Prof. Blacky Veteran
- Bisafan seit 27. November 2016
- Letzte Aktivität:
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 80
- Erfahrungspunkte
- 6.750
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 613
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Pokemon Schwert
alle Zucht-Pokemon:
OT: Victor
ID-Nr.: 269377
Herkunft: Hortleiterinnen
-
Hey, ist dir bei den Shiny Fossilen der Sprachtag wichtig? Würde dir das Pescragon von meinem engl. Spielstand geben. Da muss ich die Fähigkeit nicht mehr anpassen ;)
Spitznamen wären übrigens auch möglich.
-
Hallo leuler,
gestern Nachmittag dachte ich schon, ich müsste heulend zu dir kommen und sagen, dass es nichts wird. Denn nach rund 70 Boxen Zigzachs kein Shiny. Dann habe ich das Zigzachs vorerst sein lassen und mich den Schlangen gewidmet - und siehe da: auf Anhieb 2 Stück. Ich weiß nicht, ob das mit den 10 Tagen klappt, mal schauen. Auf jeden Fall stehe ich bei 2/6. Jetzt kommt Kupfanti dran.Die Pokis können auch einen englischen Sprachtag haben (wünschenswert wäre es vielleicht wenn beide Fossilien das gleiche Sprachtag hätten, ist aber kein Muss). Deine Shinies werden voraussichtlich ja auch alle Englisch sein.
Wir hören uns! Bis dahin! -
Oh man, wie schnell züchtst du? xD
War eh überrascht, als du von 10 Tagen gesprochen hast. Mach dir also keinen Stress. Sofern ab und zu mal ein Update kommt hab ich es nicht eilig ;)
Es hätte wohl nur das Pescragon den englischen Sprach-Tag. Hab aus allen Fossilen, die ich habe die raus gesucht, die deinen Wünschen am nächsten sind. Dann muss ich weniger GP einsetzen ;)
Hab die hier auch in meinem Gesuch entsprechend markiert: Shiny-Fossile im Sonderangebot! (Suche: Gen8 Zucht/Hunt/Zufalls-Shinys ~|~ Biete: Shiny Fossile & bes. Bälle)
-
-
Guten Morgen, ich hätte deine Pokemon fertig. Kannst mir einfach bescheig geben wann es dir besser geht mit dem Tausch.
1
-
Hi,
ich kann dir einen Meisterball für das Rotomurf anbieten und eine Minze deiner Wahl ? Wenn du keine Minzen brauchst kann noch silberkronkorken geben oder GP items nach Wahl.
Grüße :) -
Hey, deine Pokemon wären abholbereit und sogar alle 5DV Pokemon, wann kannst du tauschen?
Waox
Nabend ,
also ich wäre ab jetzt da
Prof. Blacky
Jup ich auch. Ich suche jetzt mit 3678 9201 - IGN ist Victor.
Waox
ich auch mein ign ist Waox
Waox
Vielen Dank :D
Prof. Blacky
Ich danke dir ebenfalls! :)