Cattléya Trainerhoffnung

• Hieß früher Nijana
  • Bisafan seit 10. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
96
Erfahrungspunkte
1.970
Profil-Aufrufe
1.344

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Kenne nur das mit der Katze, auch wenn Niji da zum glück aktuell nicht so ist wie die Fritzi xD

• Na du ^__^ Hatte die letzten Wochen etwas bisschen Stress :< Wie geht es dir? Alles gut?

• Hallo! Das dachte ich mir! Kein Problem. Schön, dass du dich nochmal meldest.

Es geht, wenn ich ehrlich sein darf. Bei mir geht privat alles drunter und drüber... wie geht es dir? Ist bei dir alles in Ordnung?

• Uff, okay, magst du drüber reden? :/

Bei mir ist alles okay tatsächlich! Arbeite an nem Buch für meinen Freund, und fahre in 16 Tagen nach London ^___^

• Danke... ich bekomme gerade in diesem Moment Besuch, aber wenn du später noch etwas Zeit hast, würde ich gerne auf das Angebot eingehen.

Und das freut mich sehr! Was für eine Art Buch? Darf ich ein bisschen was davon lesen nachher? Und das freut mich extrem! London ist (auch ohne Freund dort...) echt super.

• Sehr gerne, klar!

Ist ein kleines Märchenbuch, er hatte als Kind kein Lieblingsbuch und ist mit Märchen nicht so vertraut, deswegen habe ich unsere Beziehungsgeschichte quasi auf Märchenstil umgeschrieben. Schreibe das aktuell in ein Fotobuch (halt dicke Kartonseiten, damit es bisschen was hermacht) und mache kleine Illustrationen dazu, hoffe er freut sich ^-^ Vielleicht kann ichs dir mal schicken, klar.

London ist echt schön, hoffe dass er und ich wieder Eislaufen gehen, hehe.

• Das ist super lieb. Danke. <3 Magst du vielleicht Skype oder Discord (was auch immer du benutzt und dir lieber ist) austauschen? Vielleicht ist das etwas einfacher als wenn ich dir eine ewig lange PN schreibe...

Ohh mein Gott, ist das süß. Ich wette, er wird sich tierisch freuen, die Idee ist richtig toll. Ich liebe so kreative Geschenke generell - egal ob ich sie mache oder bekomme - und ich wette, er wird's auch lieben! Und Eislaufen ist auch toll. Auch wenn ich ewig nicht mehr Eislaufen war. Ich wünsch' dir jetzt schon ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

• Hi ^^/ Watschel auch mal hier vorbei :P

• Hallöle! Antworte dir bald auch auf deinen Kommentar an deiner Pinnwand, vielleicht war ich die letzten Tage absolut beschäftigt mit Pokémon und habe alles andere vernachlässigt. Aber auch nur vielleicht.

• Ach kein ding ^^ Kanst dir da ruhig zeit lassen ^^ Ja mensch was ein zufall ich wahr auch ziemlich beschäftigt mit Poki xD (wobei ichs eig. immer noch bin muss mir aber ertsmal ein paar gedanken machen was ich so als nächstes mach ^^ )

• Klingt gut! Ich wette, du bist schon schwer mit Züchten beschäftigt?

• Jo ^^ Muss mir wie gesagt nur jetz ein paar gedanken wegen den EV splits machen aber sonst ^^ Weil zum züchten hab ich mehr als genug xD

• Hehe, das glaube ich! Ich habe bald meinen Dex voll, danach fange ich auch mit dem Züchten an. Auch wenn meine Pokémon dann ungenutzt auf den Boxen vor sich hin gammeln... Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Motivation fürs Competitive!

• Ein limsischer Pirat hat an diese Pinnwand geschrieben, arr ;D

• Arrrr, Käpt'n! Freut mich immer, andere FFXIV-Spieler zu treffen.

• Ich hab ne längere Pause gemacht, spiel neuerdings aber wieder :)
      Auf welchem Server kann man dich denn so antreffen?

• Ich verstehe! Ich muss momentan leider eine kleine Zwangspause einlegen bis ich weiß, wie viel meine neue Brille kosten wird und ob ich dann noch genug für meine Abo-Verlängerung habe.

Ich bin auf Lich unterwegs! Habe auch jemanden auf Shiva, aber den Charakter spiele ich im Moment nicht. Also ausschließlich Lich eigentlich.

• Ja, wer kennt das nicht? Eine ähnliche Sorge hatte ich neulich auch - ist aber alles nochmal gutgegangen am Ende.

Ich bin auf Odin, das ist ja dasselbe Datenzentrum. Vielleicht kann man sich mal ingame begegnen, wenn wir zeitgleich spielen ^_^

• Stimmt! Das freut mich sehr, also dass bei dir alles gut gegangen ist.

Odin hatte ich auch überlegt, zu nehmen. Aber letztendlich bin ich sehr froh auf Lich, habe da ein paar gute Freunde bekommen. Und sehr gerne! Mein Charakter ist mal gerade zwischen ARR und HW im Moment leider, aber sobald ich wieder Geld und Zeit habe, wird fleißig aufgeholt. Habe auf meinem anderen Charakter nicht einmal SHB ganz durchspielen können.

• Hey. Macht dein BfD Spaß? :) (du hast mich beim SNES beraten daher kam ich auf dich)

• Hallo! Ja, sehr! Vielen Dank. Bin sehr glücklich in dem Job und denke darüber nach, meinen BfD noch ein halbes Jahr zu verlängern, sobald ich am Ende angekommen bin.

Ich erinnere mich! Wie ist es ausgegangen? Hast du sie gekauft?

• es freut mich das es dir Spaß macht ^^

Der SNES war leider schon verkauft an einen anderen :/

Aber es gibt ja Switch SNES ^^

• Ohh nein, wie doof!

Ja, das stimmt. Wobei es doch immer schöner ist, tatsächlich classic mit der entsprechenden Konsole spielen zu können!

• das stimmt und es gibt auch noch nicht alle Spiele

• Gib mir deinen FEH Freundescode. Sofort.

• Ich weiß nicht, ob du Hörbücher magst, aber Eragon als Hörbuch (gelesen von Andreas Fröhlich) ist sehr nice ^^

• Ohh, DAS könnte ich mir tatsächlich mal anhören, ja. Ich höre jeden Abend Hörbücher, um einschlafen zu können, da passt das ganz gut. Da stören mich dann auch die Kapitel nicht. Im Moment habe ich noch was, aber das ist echt 'ne super Empfehlung, vielen Dank! Merke es mir.

• Sehr gerne ^^

Ich hab von Eragon zuerst den Film gesehen (miese Entscheidung) und dann zufällig das Hörbuch von Band 1 in der Schulbibliothek gesehen ^^

Danach hab ich alle 4 Bände auf Hörbuch gehört (allesamt aus der Bibliothek ausgeliehen) und danach mir auch die Bücher gekauft

Die Hörbücher gibts übrigens auch auf Audibel, dann kannst du sie auch mobil am Smartphone hören ^^

• Den Film habe ich tatsächlich auch mal gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Ist aber auch schon ewig her.

Wow! Dann hat's dich ja regelrecht gefesselt, haha. Audible hab' ich leider nicht und höre auch ausschließlich am Recorder vor dem Schlafengehen Hörbücher, also brauche ich's auch nicht wirklich. Werde mal auf eBay schauen, ob ich sie relativ günstig zu kaufen finde!

• Eragon ist immer toll aber ich würde es eher lesen statt hören^^