Cattléya Ass-Trainer

  • Hieß früher Nijana
  • Bisafan seit 10. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Danksagungen
163
Erfahrungspunkte
2.744
Profil-Aufrufe
1.917

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich liebe Nier und Drakengard!!! 😁 oder man könnte auch ganz allgemein sagen ich liebe Taro Yokos Werke! Hast 'nen guten Geschmack ;)

    • Drakengard habe ich leider noch nicht spielen können, aber ja, NieR liebe ich auch. Und ich freue mich unglaublich auf das neue Werk von Yoko Taro. Danke, hehe!

    • Drakengard hab ich auch nicht selbst gespielt, aber kenn die Spiele von Youtube, also habe ich es "irgendwie" doch gespielt, lol.

      Teil 1 war sowieso der krankeste Scheiss, aber "dieser Scheiss" hat was. Ist halt irgendwie schon fast Kunst. Es ist halt die (Eigen-)Art wie es erzählt wird. Gut, dass da ein Kinderschänder in der Gruppe ist muss nicht sein, aber ja es zeigt Taro traut sich an Themen heran, die kein anderer wagt :D am Ende muss man ja noch übergrosse Babys töten (...) Ich hör besser auf :grin:

      Ich hab aber zuerst mal blöd geschaut, als da noch ein Kind in die Gruppe dazu kam. Ernsthaft?! Mit dem Kinderschänder? What the fuck :assi: aber okay, dem Hauptprotagonisten (der Soziopath/Held ohne die Fähigkeit zu sprechen, weil warum nicht?!) war das scheissegal wer zur Gruppe gehört, der wollte einfach nur töten und hauptsache töten! Und Kriege/Massenschlachten sind sein Hobby, nicht vergessen :yeah:Weil man da viele umbringen kann. Ein typischer Videospiel-Held, wie man es halt kennt. Schon im Vorstellungsvideo, bzw. Intro sieht man dem Helden bei seinem Hobby zu und wie viel Spass ihm das macht, als würde sein Blick sagen "Rot ist meine Lieblingsfarbe!" :ugly:



      NieR: Automata war da weitaus optimistischer. Sogar mit Happy End!! Sowas gabs in Drakengard nicht. Da gabs nur 5 verschiedene Enden, eines grausamer als das andere :ugly:

      In Drakengard 3 hätte ich jedes Mal heulen können wenn der Drache stirbt. Und er stirbt in fast jedem Ende, mal mit Würde, mal ohne Kopf ... fucking Taro ... :hmmmm: dabei lernt man den Drachen als Baby kennen, zieht ihn die ganze Story lang auf, nur um am Ende zu sehen, wie es elendlich krepiert und sein Kopf weggeballert wird :hmmmm::hmmmm::hmmmm: kenne kein anderes Spiel was sowas grausames macht.


      Joa, ich war ganz verwundert wie postitiv das Ende E in Automata ausgefallen ist. Aber war schön :) nur Emil töten war etwas...naja...hart. Aber "unser Emil" aus NieR 1 war ja schon lange gestorben, das hat die Schmerzen etwas gelindert :yeah:


      Du weisst aber schon, dass NieR 1 auf Drakengard 1 Ende E aufbaut? Da wird dein Drache (gabs auch im ersten Teil) unfairerweise durch Düsenjets getötet (...) und eine Seuche breitet sich aus, womit NieR 1 beginnt. Ach ja, der Soziopath/Held wird natürlich auch durch die Raketen getötet und explodiert! Der Rest deiner Truppe ist an dieser Stelle auch schon getötet worden. Ende.

  • Fire emblem Chatabend, bitte checken sie ihre WhatsApp Nachrichten, schöne Frau ❤️

    • Werde ich! Fire Emblem-Chatabend klang super! Und selber schöne Frau. <3

      Btw. bin ich entlassen und zu Hause und habe Internet! Whuhu!

  • WIE ZAUBERHAFT DU AUSSIEHST

    • UND DU ERST.

    • Er gefällt mir so gut ;_; <3

    • Ja, mir auch. Uff. Anna und Elsa sind einfach so super für uns. <3 In 9 Tagen habe ich auch wieder Internet und muss nicht mehr bei Alex nach WLAN gammeln.

    • Hoffe es geht dir gut, du fehlst mir <3

      Hast du dich schon gut eingelebt?

    • Du mir auch. <3 Ich schaue mal, dass ich nachher Zeit finde, auf deine Audio zu antworten.

      Nicht so richtig, es fällt mir irgendwie echt schwer, hänge immer noch sehr an meinem Stiefpa und dem alten Haus. Aber es wird schon. Bin jetzt auch seit Freitag-Abend hier bei Alex... und muss morgen vermutlich stationär ins Krankenhaus. Hoffe ich zumindest. Nicht, dass die mich wieder nach Hause schicken, weil 3 Wochen Migräne ist doch etwas... meh langsam.

      Ist bei dir alles gut? <3 Du hast ja unglaublich viel Stress momentan, deiner Audio nach zu urteilen.

  • Hey, sag mal, spielst du eigentlich kein FEH mehr?

    • Doch! Schon! Aber momentan fehlt mir der Speicherplatz zur Aktualisierung, uff. Und ich habe nicht wirklich was, was ich deinstallieren kann.

    • Oha, das ist übel. Ich habe auch bald nichts mehr, was ich deinstallieren kann. Naja, die App nimmt aber auch echt viel Speicherplatz weg. :/


      Jedenfalls solltest du wissen, dass du gerade sehr viel verpasst, da gerade viele Events im Gange sind. (FEH ist letztens 3 Jahre alt geworden)

      Es gibt Sphären, tägliche gratis-Beschwörungen, 5-Sterne Helden, noch mehr Sphären und vieles mehr.

    • Uff, danke für den Hinweis! Ich schaue mal, dass ich bald alles, was ich runterschmeißen kann, irgendwie vom Handy kriege. Sphären sind immer gut und 5 Sterne-Charaktere auch. (Wobei ich sagen muss, dass ich das Abo-Prinzip, das sie bald bringen ECHT ätzend finde.)

    • Gerne! Dann sieh mal zu. :)


      Jaja, der Feh-Pass ist tatsächlich sehr ätzend (Den gibt's schon seit dem 5. Februar). Gerade für die F2P-Spieler, die dadurch einen gewissen Nachteil erhalten. Genug Geld scheinen die Entwickler eigentlich zu haben, weshalb ich wenig Verständnis dafür habe (Was sehr vielen Leuten aber scheinbar auch so geht, wie man das an den Dislikes auf YouTube und den Kommentaren auf Twitter sehen kann). Ich hoffe wirklich, dass Nintendo bisschen auf diese Kritik achtet und dass noch was am Pass geändert wird.

    • Hallo^^ Bin nur zufällig hier gelandet, aber mir hat es damals einiges an Speicherplatz gebracht, von den HD-Daten auf die normalen zu wechseln (von 2GB auf 500 MB). Sieht zwar alles nicht mehr sooo schön aus, aber man gewöhnt sich recht schnell dran und das ist viel besser als gar nicht spielen zu können. Also falls du das noch nicht getan hast, wäre das eine Option. Die Option findest du in der App unter Sonstiges.

  • Habe eben deinen Beitrag im Trauertopic gelesen und es hat mich sehr berührt... Weiß, wir kennen uns nicht aber ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht. Fühl dich gedrückt (wenn du magst) und alles Gute für die Zukunft!

    • Vielen Dank, das ist unglaublich lieb von dir. Solche Nachrichten und Wünsche sind immer schön, gerade wenn es auch von fremden Menschen kommt. <3

  • :( ❤️

  • Was kam denn bei der Post-Credit-Scene bei Frozen 2? :unsure:

    Bin leider schon vorher raus und jetzt bereue ich es. :(

    • Ja! Wäre mir ganz genau so gegangen - ich wusste nichtmal, dass es in Frozen 1 eine Post-Credit-Szene gab. Hätte mein bester Freund nicht warten wollen, wäre ich wohl auch zu früh gegangen.


    • Hat der Abspann aber nicht irgendwie ziemlich lange gedauert?

    • Yes. Tatsächlich. Waren sicher... 10 Minuten?

      Und ja, sind sie in der tat! Die erste Zusammenfassung von ihm war eine der besten Szenen im ganzen Film, haha.

  • https://www.artstation.com/artwork/aRmlnk


    Wann haben wir einen süßen Frozen 2 Partneravatar????

  • Kenne nur das mit der Katze, auch wenn Niji da zum glück aktuell nicht so ist wie die Fritzi xD

    • Niji und Fritzi... wie kommt man darauf, seine Katzen so unterschiedlich zu benennen, hihi?

    • Hab ich dich verschreckt? :unsure:

    • Nein! Gar nicht! Entschuldige, ich hatte sehr viel zu tun und kaum ins BisaBoard geschaut.

      Das mit Fritzi tut mir echt Leid... ich habe auch schon viele Katzen verloren, kenne daher das Gefühl nur allzu gut. Haustiere zu verlieren ist immer so als würde man ein Familienmitglied verlieren. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser!

      Niji schaut super süß aus, dieses Gesichtchen und das weiße Pfötchen, ahw! Ich hoffe, sie hilft dir gut über deine Trauer hinweg!

    • Ja, das hab ich auch geschafft ^^

      Aber um die Frage zu beantworten, wieso Fritzi und Niji so unterschiedlich heißen:
      Fritzi hab nicht ich benannt, sondern meine Mutter xD

  • Na du ^__^ Hatte die letzten Wochen etwas bisschen Stress :< Wie geht es dir? Alles gut?

    • Hallo! Das dachte ich mir! Kein Problem. Schön, dass du dich nochmal meldest.

      Es geht, wenn ich ehrlich sein darf. Bei mir geht privat alles drunter und drüber... wie geht es dir? Ist bei dir alles in Ordnung?

    • Uff, okay, magst du drüber reden? :/

      Bei mir ist alles okay tatsächlich! Arbeite an nem Buch für meinen Freund, und fahre in 16 Tagen nach London ^___^

    • Danke... ich bekomme gerade in diesem Moment Besuch, aber wenn du später noch etwas Zeit hast, würde ich gerne auf das Angebot eingehen.

      Und das freut mich sehr! Was für eine Art Buch? Darf ich ein bisschen was davon lesen nachher? Und das freut mich extrem! London ist (auch ohne Freund dort...) echt super.

    • Sehr gerne, klar!

      Ist ein kleines Märchenbuch, er hatte als Kind kein Lieblingsbuch und ist mit Märchen nicht so vertraut, deswegen habe ich unsere Beziehungsgeschichte quasi auf Märchenstil umgeschrieben. Schreibe das aktuell in ein Fotobuch (halt dicke Kartonseiten, damit es bisschen was hermacht) und mache kleine Illustrationen dazu, hoffe er freut sich ^-^ Vielleicht kann ichs dir mal schicken, klar.

      London ist echt schön, hoffe dass er und ich wieder Eislaufen gehen, hehe.

    • Das ist super lieb. Danke. <3 Magst du vielleicht Skype oder Discord (was auch immer du benutzt und dir lieber ist) austauschen? Vielleicht ist das etwas einfacher als wenn ich dir eine ewig lange PN schreibe...

      Ohh mein Gott, ist das süß. Ich wette, er wird sich tierisch freuen, die Idee ist richtig toll. Ich liebe so kreative Geschenke generell - egal ob ich sie mache oder bekomme - und ich wette, er wird's auch lieben! Und Eislaufen ist auch toll. Auch wenn ich ewig nicht mehr Eislaufen war. Ich wünsch' dir jetzt schon ganz viel Spaß und eine tolle Zeit.

  • Hi ^^/ Watschel auch mal hier vorbei :P

    • Hallöle! Antworte dir bald auch auf deinen Kommentar an deiner Pinnwand, vielleicht war ich die letzten Tage absolut beschäftigt mit Pokémon und habe alles andere vernachlässigt. Aber auch nur vielleicht.

    • Ach kein ding ^^ Kanst dir da ruhig zeit lassen ^^ Ja mensch was ein zufall ich wahr auch ziemlich beschäftigt mit Poki xD (wobei ichs eig. immer noch bin muss mir aber ertsmal ein paar gedanken machen was ich so als nächstes mach ^^ )

    • Klingt gut! Ich wette, du bist schon schwer mit Züchten beschäftigt?

    • Jo ^^ Muss mir wie gesagt nur jetz ein paar gedanken wegen den EV splits machen aber sonst ^^ Weil zum züchten hab ich mehr als genug xD

    • Hehe, das glaube ich! Ich habe bald meinen Dex voll, danach fange ich auch mit dem Züchten an. Auch wenn meine Pokémon dann ungenutzt auf den Boxen vor sich hin gammeln... Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Motivation fürs Competitive!

  • Ein limsischer Pirat hat an diese Pinnwand geschrieben, arr ;D

    • Arrrr, Käpt'n! Freut mich immer, andere FFXIV-Spieler zu treffen.

    • Ich hab ne längere Pause gemacht, spiel neuerdings aber wieder :)
      Auf welchem Server kann man dich denn so antreffen?

    • Ich verstehe! Ich muss momentan leider eine kleine Zwangspause einlegen bis ich weiß, wie viel meine neue Brille kosten wird und ob ich dann noch genug für meine Abo-Verlängerung habe.


      Ich bin auf Lich unterwegs! Habe auch jemanden auf Shiva, aber den Charakter spiele ich im Moment nicht. Also ausschließlich Lich eigentlich.

    • Ja, wer kennt das nicht? Eine ähnliche Sorge hatte ich neulich auch - ist aber alles nochmal gutgegangen am Ende.

      Ich bin auf Odin, das ist ja dasselbe Datenzentrum. Vielleicht kann man sich mal ingame begegnen, wenn wir zeitgleich spielen ^_^

    • Stimmt! Das freut mich sehr, also dass bei dir alles gut gegangen ist.

      Odin hatte ich auch überlegt, zu nehmen. Aber letztendlich bin ich sehr froh auf Lich, habe da ein paar gute Freunde bekommen. Und sehr gerne! Mein Charakter ist mal gerade zwischen ARR und HW im Moment leider, aber sobald ich wieder Geld und Zeit habe, wird fleißig aufgeholt. Habe auf meinem anderen Charakter nicht einmal SHB ganz durchspielen können.

  • Hey. Macht dein BfD Spaß? :) (du hast mich beim SNES beraten daher kam ich auf dich)

    • Hallo! Ja, sehr! Vielen Dank. Bin sehr glücklich in dem Job und denke darüber nach, meinen BfD noch ein halbes Jahr zu verlängern, sobald ich am Ende angekommen bin.


      Ich erinnere mich! Wie ist es ausgegangen? Hast du sie gekauft?

    • es freut mich das es dir Spaß macht ^^

      Der SNES war leider schon verkauft an einen anderen :/


      Aber es gibt ja Switch SNES ^^

    • Ohh nein, wie doof!

      Ja, das stimmt. Wobei es doch immer schöner ist, tatsächlich classic mit der entsprechenden Konsole spielen zu können!

    • das stimmt und es gibt auch noch nicht alle Spiele

  • Gib mir deinen FEH Freundescode. Sofort.

  • Ich weiß nicht, ob du Hörbücher magst, aber Eragon als Hörbuch (gelesen von Andreas Fröhlich) ist sehr nice ^^

    • Ohh, DAS könnte ich mir tatsächlich mal anhören, ja. Ich höre jeden Abend Hörbücher, um einschlafen zu können, da passt das ganz gut. Da stören mich dann auch die Kapitel nicht. Im Moment habe ich noch was, aber das ist echt 'ne super Empfehlung, vielen Dank! Merke es mir.

    • Sehr gerne ^^

      Ich hab von Eragon zuerst den Film gesehen (miese Entscheidung) und dann zufällig das Hörbuch von Band 1 in der Schulbibliothek gesehen ^^

      Danach hab ich alle 4 Bände auf Hörbuch gehört (allesamt aus der Bibliothek ausgeliehen) und danach mir auch die Bücher gekauft

      Die Hörbücher gibts übrigens auch auf Audibel, dann kannst du sie auch mobil am Smartphone hören ^^

    • Den Film habe ich tatsächlich auch mal gesehen und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Ist aber auch schon ewig her.

      Wow! Dann hat's dich ja regelrecht gefesselt, haha. Audible hab' ich leider nicht und höre auch ausschließlich am Recorder vor dem Schlafengehen Hörbücher, also brauche ich's auch nicht wirklich. Werde mal auf eBay schauen, ob ich sie relativ günstig zu kaufen finde!

    • Eragon ist immer toll aber ich würde es eher lesen statt hören^^