Flipmoe Bisafan

  • Bisafan seit 8. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Erhaltene Reaktionen
6
Erfahrungspunkte
870
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
279

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Flipmoe,

    ich hätte jetzt ein Corasonn mit Tastfluch und 31/x/31/x/31/31, welches ich dir für 2 Sonderbonbons überlassen würde :)

  • Hallo :3


    bei mir würdest du in die Auftragsliste kommen, die ich morgen Nachmittag abbrüte und die dann abends abgeholt werden können. Das kann ich gerne machen, meiner Erfahrung nach hast du dein Corasonn anderswo aber schneller, wenn es wirklich so dringend ist.


    LG

    • Ist ok😁👍 kann schon warten.

      Was würdest du denn genau dafür wollen?

    • Eine Wahlbrille wäre toll. Würde dich dann morgen Abend bei mir im Basar taggen und du kannst das Corasonn abholen kommen.

    • Wenn es bis Freitag Abend klappen würde wäre es sau nice.

    • Ja bis Freitagabend ist es sicher fertig, wenn nicht mein Haus abbrennt oder so. xD

    • Hahahaha ja das wollen wir mal nicht hoffen 😂

      Sehr gut.

      Was wäre denn nun der Preis?

      Sollst ja nicht leer dabei ausgehen.