Phoenix Arenaleiter

  • Bisafan seit 12. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
663
Erhaltene Danksagungen
517
Erfahrungspunkte
20.262
Profil-Aufrufe
845
  • Wann würdest du den Smash-Kampf austragen wollen?

  • Hey, wir müssen in Smash gegeneinander antreten. Ich hab grundsätzlich immer abends Zeit (ab 19 Uhr), WE ist immer etwas schwieriger. Wann hast du Zeit?

    • Ab 19 Uhr passt es mir auch. Wollen wir dann heute kämpfen?

    • Jo, heute um 19 Uhr.


      Zur Mapauswahl in Runde 1 würd ich einfach mal vorschlagen: Du bannst eine, dann ich 2, dann du noch mal eine, und die die übrig ist, spielen wir dann.

    • Du kannst dir gerne die Map in der ersten Runde aussuchen. Mir ist es nämlich recht egal, auf welcher Map wir spielen. ^^

    • Okay, dann zocken wir zuerst Final Destination.


      Eine Arena hab ich geöffnet


      ID: JW6BS

      Pin: 123

    • Fuck off so knapp, Naja. Nochmal FD

  • na, wann zeit&bock, erste stage per streichen bestimmen?

    • Moin,

      ich habe eigentlich das ganze Wochenende Zeit. Wenn du heute Abend noch Zeit haben solltest, können wir auch gerne heute noch kämpfen. Die erste Stage kannst du dir gerne aussuchen. :D

  • Bezüglich der Aussage, dass Nintendo den Nintendo 3DS "bis 2019 und darüberhinaus" unterstützen will. Hier ein offizielles Dokument zum Abschluss des letzten Geschäftsjahres:
    https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2018/180427_2e.pdf


    Einfach direkt auf Seite 11 springen. Dort ist es zu lesen.

    • Ah ok, aber das spricht gegen einen Nachfolger vom 3DS. Und wirklich viele Titel erwarte ich für den 3DS nicht mehr, denn für Toptitel ist die Hardware zu schwach. Und dass bspw. Pokémon auf die Switch wechselt – und Pokémon ist, wenn man sich die Software-Verkäufe vom 3DS anschaut, die stärkste Marke – zeigt, dass der 3DS nur (langsam) auslaufen wird und keinen Nachfolger mehr erhält.

  • Heyhoo^^