Livolt. Bisafan

  • Männlich
  • aus Gewitterwolken fallend
  • Bisafan seit 28. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
107
Bilder
5
Erhaltene Reaktionen
163
Erfahrungspunkte
3.560
Medaillen
14
Profil-Aufrufe
1.140

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin! Hast du heute Zeit für Mons?

    • heute ist schlecht. Wie sieht es am Donnerstag bei dir aus? Freitag kann ich bis 16 Uhr

    • Donnerstag kann ich bis 16 Uhr und wenn dann abends, aber am Donnerstag ist die Chat-Aktion vom TCG Bereich, wenn du noch nicht verplant bist und bock drauf hast, komm doch gerne dazu! ^-^

    • oh Mist ich weiß noch nicht ob ich 16 Uhr von Arbeit zurück bin =/ kann mich ja später noch mal melden

    • Jo, gib einfach bescheid ^-^

    • kannst du morgen, Walzer?

      Mir geht's iM nicht so gut mit Magen. Aber morgen frei und da könnte ich bis 17 Uhr. Geht da was?

      Viel Spaß euch beim Chatten.

  • Moin Livolt! Wie spielen im Expanded gegeneinander, ich hab sogar heute noch zeit solltest du spontan können. ^-^

    • Hey Walzer, kannst du auch morgen Abend? Bin heute ziemlich platt =s

      Wäre cool

    • Morgen Abend könnte ich eigentlich, ich wüsste nicht was mir da in die Quere kommt soweit.😇 Wann so? 19 Uhr oder später?

    • super, dann gerne 19 Uhr =)

    • Wir haben noch 2,5h Wartungsarbeiten, deswegen müssen wir das Game auf später in den Abend verschieben wenn du spielen magst. :)

      Danke 1
    • Oh Mist, gar nicht mitbekommen =/ Hab noch ein Spiel mit John später. Peilen wir mal so 21:30 Uhr an? Geht das für dich?

  • Schade das wir beide verloren haben. Schön aber das wir mal wieder gegeneinander spielen dürfen.

    Wann hättest du Zeit ?

    Bei mir ginge es am Donnerstag und dann wieder ab Samstag ab 20.00 Uhr.


    LG


    wums

  • Hey, wir müssen noch TCG spielen, wann hättest du Zeit?

  • Servus Livolt! :D Wann hast du Lust unser Vorrundenspiel im Themendeck zu absolvieren? Ich kann eigentlich jeder Zeit besonders abends bis spät in die Nacht. :)

  • Hallo :3

    Zitat

    könnte mir jemand sagen, wie und wo man Elektro Medaillien bekommt?

    Elektro-Medaillen kannst du im Videospiele-Bereich bekommen. Dafür musst du eine der vier Voraussetzungen innerhalb einer Woche erfüllen, die im Startpost des Medaillenthemas aufgelistet sind und dann bis spätestens Montag danach dein Wunschpokémon in diesem Thema beantragen. Dabei solltest du deine Aktivitäten verlinken, für die du die Medaille haben möchtest. Allerdings darf man pro Woche normalerweise nur ein Pokémon im gesamten Forum beantragen.

    (Übrigens kannst du hier viele Infos über die Medaillen finden und dort sind auch alle Bereiche mit den zugehörigen Typen aufgelistet.)

    Gefällt mir 1
    • Hallo evoluna, vielen Dank für die Erklärung. Wusste nicht genau wo ich suchen muss.

      Ok dann werde ich dem Bereich mal einen Besuch abstatten =)

  • Schönen guten Tag,


    wir treten beim TCG-Turnier gegeneinander an. Wann passt es dir denn immer so? Bin werktags abends gut erreichbar, kann am Wochenende aber auch ein Zeitfenster offen halten.

  • Sorry, ich habe dich vergessen.


    Für die Teilnahme an der Meisterschaft bekommst du wieder einen Avatar.


    Welchen hättest du gerne.


    LG

    • Hey kein Problem.

      Ein luxtra wäre cool =)

      Danke schon mal im voraus

    • Guten Morgen,


      wir dürfen eines der Jubiläumsspiele bestreiten.


      Wann hättest du den Zeit ? Bei mir geht es eigentlich immer ab 20.30 Uhr Abends. Vorher wird schwierig wegen der Kinder.


      Du darfst dir gerne einen Tag aussuchen, nur der kommende Freitag hat sich schon jemand reserviert.


      LG

    • Hey Grüße dich, dann gerne morgen Abend 21 Uhr?

      Danke 1
    • Oh mein Gott. Ich hab dich vergessen !


      Ist mir das wirklich passiert. Das tut mir leid. Sag mir wie ich das wieder gut machen kann.


      Und sag mir wann du Zeit hast zum spielen.


      LG und sorry


      wums

    • Grüß dich.

      Du, ich habe vorher abgesagt und wir wollten die woche eh einen neuen Termin machen

      Also alles paletti =)

      Morgen Abend hätte ich Zeit. Und du?

  • Hi, danke das du bei meinem Turnier mitgemacht hast. Irgendwie hab ich das Gefühl das es dir als genauso geht wie mir. Kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.

    Die Auslosung kommt ja später noch, aber wie ich erwähnt habe, bekommt jeder noch was zusätzlich.


    Du bekommst einen Booster deiner Wahl.



    LG


    wums

    • Hi grüß dich.

      Ist das Turnier dann schon beendet?

      Halb so wild, ist ja reine Glückssache bei Themendeck =)

      Macht mir trotzdem Spaß.


      Danke für das Turnier und den Booster!

      Danke 1
    • Das Turnier läuft noch. Es gibt auch noch ne Auslosung. Der Booster ist zusätzlich.

    • ok alles klar.

      Freu mich schon auf's nächste Mal =) bis dann

  • Mega Pokemon sind leider noch nicht möglich, es gehen bisher nur Legendäre Pokemon, du müsstest dich als für ein anderes Pokemone entscheiden :)

  • Hey Livolt,

    Wir dürfen wieder mal Ramba-Zamba machen. Einmal im Standard und einmal im Themendeck. Wann hättest du wieder Zeit?

    • Hoppla ich wollte schon lange antworten =D

      Was hältst du davon wenn wir morgen zwei Spiele mit einer Klappe schlagen? Uhrzeit wär egal. Mittwoch könnt ich erst wieder spät abends und Donnerstag geht's eig den ganzen Tag.


      Ist bei dir auch soo warm?

    • Also morgen und Mittwoch könnte ich erst ab 22:00 Uhr. Je nach dem geht's am Mittwoch auch früher, aber das ist atm noch nicht wirklich sicher.

      Donnerstag könnte ich ab 21:00 Uhr am Start sein. Freitag ebenso.

      Wochenende bin ich komplett frei.


      Also wenn du morgen magst bin ich ab 22:00 Uhr dabei.


      Joah letzte Woche war recht warm, aber es regnet aktuell recht viel und ist bewölkt. Von den Temperaturen her kann man aber easy mit dem T-Shirt aus :D

    • ja super, dann lass uns morgen Abend zocken bis in die puppen =)

      Kann nächsten Tag auspennen, du auch?

      Ist voll warm zZ, müsste nur noch Urlaub sein, dann wäre astrein :cool:

      Bis morgen denn dann =D

    • Joah Mittwoch ausschlafen ist bei mir auch angesagt. Wobei ich am Morgen was erledigen muss. Aber zum Glück keine fixe Zeit :D

      Dürfte also reichen, wenn ich um 9 Uhr aufstehe...


      Gut ich muss sagen ich finds eigentlich ganz gut, dass der Regen ein bissl abkühlt. Ich hab sonst eh schon immer zu warm. Glaube ich bin da halt einfach mehr der Herbstmensch.

  • Hallo,


    du bekommst für deine Aktivitäten in der Liga einen Avatar.


    Welchen hättest du den gerne ?

  • Hey Livolt ^^


    Wir spielen im Themendeck gegeneinander, ich kann meistens Abends ohne Probleme. Aktuell auch bis Dienstag über Tag egal wann. ^^


    Wann könntest du so?

    • Grüß dich Mipha, wir hatten noch nicht das Vergnügen =)

      Wollen wir morgen spielen?sag einfach eine Uhrzeit, bin dann da

    • Ok, morgen, lass kurz überlegen...


      Morgen früh habe ich einen Termin...aber so ab 10:30 hätte ich bis ca. 17:00 Uhr Zeit. (Hoffe ich)

      Würde dann mal vorsichtig 10:30 sagen x)

    • haha ein laaanger Zeitraums =D na meld dich einfach, ich seh hier mal vorbei

    • Ja, morgen habe ich halt noch keine Uni, aber halt auch noch einen Termin eben mal. Wenn man schonmal Zeit morgens hat, haha. ^^


      Jedenfalls denke ich, dass ich ab 10:30 durchaus kann. Schau einfach mal dann hier rein. ^^

    • So wäre soweit, ingame heiße ich Miphi

  • Hallo Livolt. :)

    Hab gerade gesehen, dass wir noch das Finale für Themendeck 1 spielen müssen. Bei mir passt es Montag bis Freitag so ab 17:30 eigentlich immer und am Wochenende bin ich zwischen 8 und 22 Uhr verfügbar. Ist da für dich was passendes dabei?

  • HEy Livolt,

    wir dürfen uns in der Liga im Standardformat messen :D

    Wann würds dir zeitlich so passen?

    • Hey na , lang nicht mehr zusammen gezockt =) Passt heute Abend bei dir? Ab 20 Uhr? Ansonsten könnte ich auch morgen oder Mittwoch Abend, dann so ab 21 Uhr

    • Oh sorry nicht gesehen, wär noch da falls es dir noch passt

    • Ich war auch lange nicht in BB. Aber jetzt start ich grad richtig rein. Auch BB-Häuserkampf und so O.o


      Hmm, morgen und am Mittwoch zock ich um die Uhrzeit schon.

      Wie stehts bei dir mit Donnerstag Abend?

      Ansonsten kann ich nur noch Freitag morgen oder das ganze Wochenende anbieten

    • jedenfalls schön das du wieder vorbeischaust =)

      War gestern nicht mehr online, also Donnerstag geht es erst später 22 Uhr ca, wäre das noch i.o.? Ansonsten kann ich nächste Woche Mo-Mi Abend anbieten.


      Sry für meine Unflexibilität =D

    • Jap 22:00 Uhr wäre auch noch voll in Ordnung.

  • Hey wir dürfen beim Themendeck-Turnier gegeneinander spielen.

    Wann hättest du denn Zeit?

  • Machst du deine offenen Spiele noch ? Oder bist du da immer noch bussy.

    Ich würde auch generell die Zeiten jetzt etwas verlängern vor weihnachten.


    Sag mir bescheid ob du die Spiele machen kannst.


    LG


    wums

    • Hi, hatte nicht mehr auf dem Schirm das noch ein Spiel offen ist. Das machen wir noch

      Danke 1
    • Guten Morgen, für deine Aktivitäten in der Liga, bekommst du einen Avatar.

      Welchen möchtest du ?


      LG

      wums

    • gerne wieder ein (Mega)Voltenso =) falls das geht

      Danke 1
    • Hi, wollt noch sagen, das die Avatare nicht Yara macht.


      Die macht Aigis. Aber schön zu sehen das du es kaum erwarten kannst.


      LG


      wums

    • Achso, ups und ich hab Yara schon genervt =o


      Klar freu ich mich auf einen neuen Ava =)

      schönen Tag noch

      Danke 1
  • Hi, ich hab ganz vergessen: " Du bekommst ja noch einen Avatar, welchen möchtest du ?

  • Hi,


    du hast jetzt 4 Stempel und kannst den ersten Code beantragen.


    >>> Hier <<<


    LG


    wums

    Alte Bedankung 1
  • Hi ich sehe gerade das du noch nicht für die L. at home gemeldet bist.

    Überlege mal ob du nicht mitmachen willst. Kostet nichts und du bekommst coole Sachen.


    LG


    Wums

    • Hi wurmundmaus, cool was muss ich dafür machen?

    • Du musst dich nur >>> H I E R <<< anmelden mit deinem PTCGO Namen.


      Den Rest mach ich.


      wums

    • Hallo mein lieber,


      wie sieht es mit deinen beiden spielen gegen Loof und Bleifry aus. Habt ihr schon einen Termin ?


      LG


      wums

    • Hi, also Bleifrei ist leider nicht mehr on gekommen =( was machen wir jetzt?

      Mit Loof hab ich gerade erst gehehen, ihn schreibe ich gleich an wegen Termin.


      Danke für´s erinnern

      Alte Bedankung 1
    • Hab es gerade gesehen. Ich hab ihn angeschrieben. (Bleifry)

      Du bist erstmal raus aus der Sache. Ich kümmere mich drum.


      wums

      Alte Bedankung 1
  • Falls dir das noch nicht unter gekommen ist (hab grad deinen beitrag gelesen wo die Loof6 erwähnst)

    Wenn du vor den User-Namen eines anderen ein @ schreibts bekommt die Person automatisch eine Benachrichtigung :)

    also

    @BlueFirefly zB :)


    Grüßle

  • Geht klar mit heute abend. Ich bin an 20.30 Uhr etwa da.

    Mein Name dort ist auch wurmundmaus.


    Bis später


    Wums

  • Hi ich bin Livolt und habe heute mit dem Pokemon Trading Card Game angefangen =) Macht voll Spaß. Vielleichgt liest das hier wer der auch Anfänger ist und man kann sich austauschen. Ok, das wars erst mal. Bis morgen

    Livolt