Es sollte eig nur Schiggy werden =D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wollte mal ausprobieren mit Fineliner zu Punktieren und als Schiggy fertig war, fand ich das richtig super und habe weitergemacht. Das so viele Wasser Pokemon in Gen1 gibt, wusste ich gar nicht mehr =D Am Ende ist mir die Lust ausgegangen, daher sind einige Pokemon nicht voll gepunktet. Das Wasser noch mit Buntstiften ausgemalt, fertig

1 Woche saß ich an dem Bild, jetzt brauche ich Abwechslung haha


Vlt. weiß das jemand: ich wollte hier in dem Bild gerne noch eins darunter einladen aber geht das überhaupt oder muss ich dazu noch eins hochlden?



//Vorlagen aus dem Internet verwendet//

Kommentare 14

  • Wunder-, wunderschön! Da hat sich die Arbeit aber wirklich gelohnt *-*.

  • Ich glaube du kannst hier kein zweites Bild drunter setzen. In meiner Galerie habe ich einfach noch eins hochgeladen und unter einem anderen Bild verlinkt. Wäre das was?

    Dein Werk sieht wirklich richtig gut aus, wie mit dem PC gemacht <3

  • Sieht richtig gut aus.

    Die Farben sind echt hübsch.

    Am beste gefällt mir das Dratini das sich da unter die ganzen Wasser-Pokémon geschlichen hat.

    • Hi Ismael, danke =) komisch in der Liste war Dratini unter Wasserpokemon drin =D

  • Ist gut so, das es nicht nur Schiggy wurde😄sieht gut aus

  • Eine schöne Gen 1 Pokemon-Unterwasserwelt, sieht schön aus.

  • Ufff das is nice:o Stippling ist so eine fancy Arbeitstechnik, aber so unfassbar zeitraubend xD

    • danke Creon => habe mich zwischendurch schon gefragt, wieviele Punkte das wohl sind =D

  • PS: Nicht wundern, das ist ein Foto aus meinem Skizzenbuch, dacher der Strich in der Mitte