Stine Arenaleiter

• Weiblich
  • 18
  • aus Schleswig-Holstein
  • Hieß früher nostimo
  • Bisafan seit 20. November 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Bilder
6
Blog-Artikel
2
Erhaltene Danksagungen
400
Erfahrungspunkte
21.987
Profil-Aufrufe
2.238
  • Hey, wollte mal fragen ob es okay ist wenn ich deinen TSV zu meiner TSV List hinzufüge, ich finde es nämlich blöd shiny Frames von anderen zu überspringen/übersehen^^

• Hey, ja gern :)

Ich hab mir deine beiden TSVs ja auch jetzt eingetragen. So profitieren wir beide ja davon :D

Wenn ich wieder ein Shiny Frame deiner TSVs in der Nähe habe, melde ich mich :)

• Hast du noch einen weiteren oder nur den den man auf dem Screenshot sehen kann?^^

• Sind noch weitere da, nur nicht so nah dran. Schicke dir sonst gleich per PN ne längere Liste ^^

• Hi, wegen der DV-Mons für Solgaleo: kann ich bei Larvitar bitte ein Weibchen haben? Bei den anderen sind mir die Geschlechter egal^^

• Klar, kann ich machen. Tut mir leid, dass du die Versteigerung mit so einem kleinen Angebot beenden musstest^^'

Ich glaube, du hattest keine Wunschfähigkeit angegeben. Möchtest du auf allen die VF haben?

• Das ist halt so bei ner Versteigerung, aber ich habe ja ein Mindestgebot gesetzt also darf ich mich nicht beschweren, zumal der Tausch nicht mal unfair ist^^ Hatte wohl auch niemand sonst Interesse, das ist dann halt so.

Fähigkeiten sind so in Ordnung wie du sie in der Versteigerung genannt hast :)

Und ich schätze du willst den gratis Silberkronkorken haben den ich versprochen habe, oder?

• Also zu einem Gratis SKK sag ich nicht nein :3

Noch eine Frage zum Hunduster, muss der Angriffswert 0 sein? Ich könnte das natürlich über Umwege so machen, aber wenn es keine Rolle spielt würde ich das dem Zufall überlassen ^^

• Wäre schon schön wenn du 0 auf Atk hinbekommst, wenn nicht müsste ich das halt selbst RNGn ^^

• Okay, wird dann gemacht. Kann aber eine Weile dauern, da ich vorher noch 2 andere Aufträge bearbeiten muss. Schätze mal zum Wochenende hin bin ich fertig ^^

• Hey, ich bin mit den 9 Zuchten fertig. Gib mir einfach Bescheid, sobald du soweit bist, ich habe es nicht eilig :) .

• Glumanda und Sterndu sind fertig. ^^

Stine, wärst du so nett und würdest mir während des Tauschs noch mein Seemon entwickeln?

• Wow das ging ja fix :D

Ich hab noch gar nicht angefangen, bin noch mitten in zwei anderen Aufträgen drin. Klar können wir das machen, nur müsstest du dich wahrscheinlich ein bisschen gedulden. Habe Montags und Dienstag nämlich immer den ganzen Tag Uni, daher werde ich wahrscheinlich eher Mittwoch fertig werden ^^

• Huhu, dein Molunk ist fertig. :)

• Hey. Deine Mons für den Bold Suicune Trade sind fertig. Bin heute so ca ab um 5 zu Hause (:

• Wo ich Chimaer gerade posten sehe, werde ich daran erinnert, dass ich dir seit Tagen berichten möchte, dass dein Wheezing es auf einen Discord-Server als Emoji geschafft hat:

https://i.imgur.com/TFaa7Hj.png

• Wow.. das macht mich echt stolz. xD

Danke, dass du mir so gute Nachrichten überbringst :D

• Wuffels: *wedel?*
    Wuffels ist endlich fertig geworden...

• Huhu :3

Würde dir der Tausch morgen Abend passen?

• Hey, deine Dittos sind fertig

• Deine drei Pokémon sind bereit zur Abholung :)

• Hey, ich bin soweit. Gib mir dann einfach Bescheid, sobald du fertig bist und wann es dir passt :) .

• Hey, ich werde wahrscheinlich noch eine Weile brauchen. Gerade auf das Togepi neue Attacken zu züchten ist mühselig, da man das immer wieder erst entwickeln muss :D

Denke mal am Wochenende werde ich irgendwann fertig sein ^^

• Hey, ich bin jetzt fast fertig mit dem Züchten. Habe gerade nicht so viel Glück mit den richtigen DVs und dazu habe ich momentan wenig Freizeit. Sorry, dass das so lange dauert. Ich sollte spätestens morgen Abend fertig sein ^^

• Ist kein Thema, ich wusste, dass das (insbesondere mit dem Togepi) zeitaufwendig werden würde...

• So, ich bin endlich fertig :D

Bin heute den ganzen Abend da, wann hättest du Zeit? :)

• ....ohh

Ich brauche doch noch eine Weile. Ich habe komplett vergessen, dass ich noch ein Zorua züchten muss. Tut mir leid :(

• Wann hättest du Zeit Für den Tausch

• Huhu, wenn du magst, können wir jetzt tauschen. ^_^

• Hi na, ist das ok für dich das das Zygarde auf der 6 Gen. ist? Sonst muss ich noch bei kleineren Dienstleistungen nachfragen ob mir das wer auf die 7 Gen. tauschen kann^^

• Ja ist super so, hab selbst die Pokebank :)

Hast du dir schon ein CP Ready ausgesucht?

• Oke das ist gut^^ Schwierige frage ich schwanke noch zwischen Galagladi Sumpex und Togekiss D: xd

• Gib mir noch ein bisschen dann hab ich mich entschieden xD

• Ok lass dir Zeit ^^ hab sonst noch einige aus Gen7, die ich aus Faulheit noch nicht eingetragen habe. Vielleicht ist da ja etwas dabei, was du lieber möchtest?

Libelldra, Tornupto, Mimigma, Uhafnir, Dragoran, Fiaro, Flunkifer, Luxtra, Amfira, Knakrack, Sichlor, Kapilz und Fruyal.

Bei Interesse kann ich dir mehr Info geben ^^

• Oh wow mach meine entscheidung doch noch schwerer T_T xd Dann würde ich gerne die Daten von Mimigma, Amfira und Flunkifer wissen^^

• Hi! Deine Bestellung ist fertig. ^^

• Huhu :3

Ich wollte dir den Auftrag nicht wegschnappen :/ Kann ich dich vllt auch mit einem VC-Shiny glücklich machen? :) Chainen kann echt frusten, aber vllt findest du ja jedenfalls eins für dich :)

• Hey :)

Ist nicht schlimm ^^ Sowas dauert eben seine Zeit, kann schon verstehen, dass man da nicht warten will :)

Und wenn dann Synchro nicht funktionert oder keine VF dabei ist, hätte sich das eh erledigt ^^

Du hast mir schon oft genug ein VC Shiny geschenkt, also alles gut :)

• Daran hatte ich auch gedacht (bei meinen zwei Versuchen hat Syncho beide Male nicht funktioniert). Dann ist ja gut :)

• Du hast bei einer Versteigerung eine Wunschzucht für Icognito angeboten.

Ich wollte dir nur mitteilen, dass Icognito in keiner Ei-Gruppe ist und daher nicht zuchtfähig ist.

• Tatsächlich, ich dachte immer es ist mit Ditto züchtbar. Vielen Dank für den Hinweis :)

• Hey, wir wollten auch noch das Kryppuk gegen ne Herzschuppe tauschen. Hättest du evtl jetzt Zeit?

• Na du Nase? (höhö, see what I did there?)

Ich hab dich mal bei PoGo als Freund hinzugefügt, weil Professor Willow findet, ich bräuchte mehr Freunde 🤷‍♀

• Hast du nur deswegen dieses Profilbild reingenommen? T.T

Wer braucht schon Freunde? :ugly: Vielleicht schick ich dir dann auch bald Geschenke, wenn ich in 2 Wochen wieder einen Grund habe rauszugehen :unsure:

• Nein, dieses Profilbild ist einfach #BigMood

und yay, ich komme auch ohne Geschenke aus tho, ich brauche nur Freunde 😭

• #metoo, hab dich jetzt angenommen, du freundloser

• huhu, wollen wir dann gleich tauschen?

• Wuffels: ???
    Das Basarwuffels ist leicht verwirrt, warum du ihn in der Moderatorenevaluation erwähnt hast ^^

• Das Basarwuffels ist doch auch am Pokémon checken und wies mich auf Fehler in meinen WTEs hin, oder irre ich mich? :unsure:

• Das Tut das Wuffels... es ist aber kein Mod :)
      Wuffels: *oofh* ... *laut schnarch*

• Oh.. tatsächlich :unsure: Ich wusste nicht, dass das eine Rolle spielt :ugly:

Soll ich das lieber wieder entfernen? ._.

• Lass es ruhig drin. Wenn sich jemand beschwert dann ist das eben so :P

• Hey, ich bin mit dem HP Eis Ditto und S-Skorgla fertig. Heute tauschen kann ich leider nicht, morgen passt mir allerdings ab 14 Uhr so ziemlich den ganzen Tag. Wie sieht es bei dir aus? Und gib mir bitte noch Bescheid, auf welcher Generation du das Ditto möchtest :) . FC: 0001-3843-1696, IGN: Drake

Grüße, Drake

• Hey, super das ging ja schnell :)

Morgen ab 14 Uhr passt, wäre nur gut wenn wir dann eine feste Zeit abmachen können, damit wir uns nicht verpassen :)

Das Ditto bitte auf Gen7 ^^

FC: 3454-2756-2564 IGN: Stine

• Passt 14:30 Uhr?

• Ja machen wir so ^^

• Tut mir leid, mir ist etwas dazwischengekommen :/ . Ich bin frühestens in 1h da, entschuldige bitte!

• Okay, sag einfach Bescheid wenn du Zeit hast ^^

• Kannat du grade tauschen?

• Hallo! :) Ich wollte mal fragen, ob du auch Logos für Pokémon-Liga-Teams entwirfst.

• Hey! Habe ehrlich gesagt noch nie sowas gemacht ^^

Was genau stellst du dir darunter denn vor?

• Also ich benötige ein Logo für eine Draftliga auf Discord und mein Signature Pokémon ist Hoopa in der gebannten Form. Dementsprechend soll Hoopa auch im Vordergrund stehen. Das Team soll heißen: Hoopac's Alive. Angelehnt an den Rapper 2Pac. 2Pac hatte ja oft ein für ihn typisches Kopftuch an sowie wie viele Rapper eine Goldkette. Sowas wünsche ich mir dann für Hoopa auch. An der Goldkette könnte Hoopas Banngefäß als Anhänger sein. Hatte auch schon überlegt, ob man Hoopas Hautfarbe ähnlich wie bei 2Pac dunkel machen sollte, aber da bin ich mir nicht sicher.

• Ich könnte das mal versuchen, aber kann nichts versprechen ^^

Welche Abmessungen soll das Logo haben?

• Also nur, wenn dir die Idee gefällt und du Spaß dran hast. :) Bei der Größe bin ich überfragt. Sollte schon so groß sein, dass es nicht verpixelt ist, wenn man es sich mal genau ansehen will. :D

• Okay ich versuchs einfach mal :D

• Deine Shinys sind fertig:

Shiny DV Sichlor Hart

Shiny DV Viscora Mäßig

Shiny DV Evoli Kühn

Shiny DV Barschwa Kühn

• Supi, kann ich die auf Gen6 bekommen? :) Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.

Hättest du heute abend Zeit zum Tauschen?

• Ehm Barschwa geht leider nicht, weil ich das aus einem früheren Tausch übertragen hatte und der nicht zustande kam. Barschwa kann ich dir nur auf Gen7 geben.

• In Ordnung, dann nur die anderen auf Gen6. Habe übrigens in deinen Wants gesehen, dass du ein VF Natu im Freundesball suchst. Wenn das noch aktuell ist, kann ich dir gern eins zu heute abend züchten ^^

• Uhh. Das wäre gut. Meines ist mir irgendwo abhanden gekommen.

• Dann mach ich dir das fertig. Würde dir heute 19 Uhr passen?

• Wann möchtest du denn tauschen? :)

• Huhu, wollt mich nur melden und dir sagen, dass vor donnerstag bei mir nix geht (prüfungen). Sorry!

• Hallo,

mein FC ist 3540-5387-0371 wann hättest du denn Zeit?

• Moinmoin

Sorry, dass deine Pokemon noch nicht fertig sind. Leider war die Zeit für meine Pokemon-Bank abgelaufen und ich musste erstmal neues Guthaben organisieren -.- Jetzt konnte ich die Pokemon aber endlich abholen und kann mich ans Züchten machen.

Hab auch gesehen, dass du noch ein Lin-Fu im Levelball hinzubekommen hast. Das könnte ich eher brauchen als das von dir angebotene Fynx, wenn es dir nichts ausmacht :)

Wenn mir nix dazwischen kommt und die Pokemon sich nicht zu sehr wehren, sollten die bis morgen Abend fertig sein :)

• Hey :)

Ist überhaupt kein Problem, es eilt ja nicht :) Das Lin-Fu kannst du gern haben. Mit VF nehme ich an?

Kaumalat (VF) im Schwerball, Sheinux (VF) im Turboball und ein Aprikokoball kommen noch dazu, richtig? Ist dir egal, welchen Ball du bekommst? Sonst würde ich dir einen Turboball geben, davon habe ich im Moment am meisten ^^

• Super :)

Und ja, Ball ist mir egal ;)

• Deine Pokemon sind abholbereit :)

• Super, magst du gleich tauschen? :)

• Kann ich dir gleich bescheid sagen?

Ich warte gerade noch auf jemand anderen der tauschn wollte ^^