Bjabo Ass-Trainer
- 16
- Hieß früher bjabo02
- Bisafan seit 2. November 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Danksagungen
- 44
- Erfahrungspunkte
- 4.220
- Profil-Aufrufe
- 528
-
Ich züchte seit sehr über 3 jahren und damals konnten nur Ballweibchen VFs vererben und das hat sich bei mir etwas eingeschweißt xD
-
Wollt nur schonmal Bescheid geben, dass die CP-Readys für dich jetzt fertig sind (:
-
Huhu,
Vielen Dank fürs nominieren und für deine lieben Worte :)
-
Guten Abend :)
Hey cooles neues Profilbild, gefällt mir.
Zu deinem Auftrag: Leider habe ich festgestellt, dass ich dir bei Zubat die Kombination Mondball + VF nicht anbieten kann. Tut mir leid. Könnte es dir mit VF dafür aber ohne Mondball oder mit Mondball und ohne VF anbieten.
Erwarte Rückmeldung. ;)
Grüßchen
-
Nein habe natürlich noch nicht angefangen, da ich ja nicht wusste, was für dich in Ordnung geht. Wollte dein Feedback abwarten. Kannst dir gerne was anderes aussuchen. Aber bei den Ballmons muss ich allgemein immer gucken, mit was ich alles den Ball kombinieren kann. Deswegen steht im Basar auch der Hinweis, dass alle Ballmons Zuchtreste sind. Eigentlich war es so gedacht, dass man sich außer dem Ball nichts weiter aussuchen kann. Bei weiteren Wünschen neben dem Ball, muss ich immer erst gucken, ob das zufällig passt. Wie gesagt, dass man nun bestimmte Bälle bei mir verlangen kann war mehr ein Kompromiss aufgrund der Nachfrage.
-
Huhu deine beiden mons sind fertig :)
Also bei
kannst du wählen wenn du möchtest ist sowohl ein normales wie ein alola raus gekommen, hat dann halt nur eine andere fähigkeit :) sind beide im
Chariot
Deine mons sind fertig :)
Bjabo
So schnell
Chariot
Jap sind fertig ^^
Bjabo
Kannst du mir noch einen Sheinux und einen Milza zuchtrest dazu geben
Chariot
Bitte die Anfrage im Basar stellen :) dann mach ich sie dir dabei.