[SPG]-Informant Pokemon-Züchter

  • Männlich
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 7. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Danksagungen
10
Erfahrungspunkte
230
Profil-Aufrufe
256
  • So, die erste Runde für das Wolwerock'n'Roll Einzel B Turnier ist raus und die Paarungen stehen fest.
    Schauen wir uns doch mal an, was [SPG] in Runde 1 erwartet.



    [SPG]Melles-96 hat also sein Debüt gegen @andre, einen Strategiemod des Bisaboards - das wird eine harte Nuss für Melles.



    Als nächster Kampf steht [SPG] Chaosmaker311 gegen Naruto Uzumaki 97 auf dem Spielplan. Der [SPG]-interne Sanitäter steht schon in den Startlöchern, denn bei diesem Kampf stehen die Sterne nicht gut für die Gang. Ein Sieg für den Chaosmaker, würde alle überraschen!



    @[SPG] Pestkommando vs Walzer
    Beide Spieler sind überdurchschnittlich gut, wobei Walzer wesentlich bekannter ist, als sein Gegner. Auch wenn viele Walzer als den Favoriten sehen, verspricht diese Begegnung ein spannender Kampf zu werden, denn ein Sieg für Pestkommando ist nicht ausgeschlossen.



    [SPG] Warnier wird in Runde 1 gegen Luna antreten. Warniers Einschätzungen nach, hat er gute Karten, das Match gegen Luna für sich zu entscheiden.
    Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn ein Kampf gegen Luna, ist definitiv kein sicherer Sieg.



    [SPG] Jaslyn vs LaBestiaNegra
    50/50 - zwei wirklich ausgeglichen starke Kontrahenten. Aber eins steht fest: Jaslyn kann viel viel schöner malen als die Bestie.



    Im nächsten Match Up gibt es wohl ein weiteres Debüt: [SPG] Eisbaron spielt gegen nandy, einen Spieler den bisher niemand als aktiv im Strategiebereich erlebt hat. Aufgrund seiner Unbekanntheit im CP-Bereich sehen wir unseren Mann als Favoriten für dieses Duell.



    [SPG] Ranz vs @Funky
    RIP



    Als vorletzte Begegnung für die erste Runde stehen sich @[SPG] Shadow und Kurodan gegenüber. Kurodan ist ein weiterer der Gang unbekannter Trainer, Shadow hingegen ist ein bekanntes Gesicht im CP-Bereich - allgemein sieht man daher den Vorteil auf Seiten von Shadow.



    Kommen wir nun zum letzten Pairing der ersten Runde, in welcher [SPG] Chelys gegen Willi antritt. Willis Profilbild zufolge, ist er der echte Willi aus der allseits bekannten Kinderserie "Biene Maja".
    Obwohl Chelys den Willi schon oft im Fernsehen gesehen hat, ist er wegen des Kampfes sehr gespannt - so wie vor jedem Kampf gegen ihm unbekannte Gegner. Trotz der Erfolge seines Gegners im Anfängerturnier, sehen wir Chelys als den Favoriten.




    Fazit: Siege und Niederlagen werden sich in dieser ersten Runde für die Gang vorraussichtlich im Gleichgewicht halten - ich melde mich wieder, nachdem alle angesprochenen Kämpfe bestritten wurden.

  • Alola Pokémontrainer!



    Bald ist es soweit und die Anmeldefrist für das erste Bisaboard Einzel B Turnier in Gen7, mit dem Namen ''Wolwerock'n'Roll'', ist beendet.
    Auch bei diesem Turnier ist die Stahlharte Pummeluff Gang, kurz [SPG] genannt, wieder zahlreich vertreten und hofft auf ein paar spannende Pokémonkämpfe, welche siegreich für [SPG] enden werden!
    Aus den Reihen von [SPG] haben sich bei diesem Turnier bisher 8 Trainer angemeldet:


    [SPG] Chelys (Urgestein bei [SPG] und seit neustem Mitarbeiter beim Bisaboard – natürlich ist er für den Bereich Strategie & Kampf zuständig)


    @[SPG] Shadow (ebenfalls ein alter Hase bei [SPG] - er ist im Bisaboard der wahrscheinlich bekannteste Pokémontrainer aus den Reihen von [SPG])


    [SPG] Jaslyn (Chefgrafikerin von [SPG] – eine Meisterin Ihres Fachs!)


    @[SPG] Pestkommando (Gründer und Papaschlumpf der Gang)


    [SPG] Eisbaron (das neuste Mitglied von [SPG] – schaut doch mal auf seinem YouTube Kanal vorbei!)


    [SPG]Melles-96 (er wurde von [SPG] auf dem Japantag aufgegabelt und hebt das Swag-Niveau der Gang seitdem enorm)


    [SPG] Chaosmaker311 (ebenfalls ein Neuzugang, welcher über die Mixed Draft League zu [SPG] gestoßen ist – sein Name ist Programm)


    [SPG] Ranz (Ihm verdankt die Gang ihren coolen Namen – außerdem ist er der Propagandaminister von [SPG])



    Es versteht sich von selbst, dass es das Ziel von [SPG] ist, dieses Turnier zu rocken – und zwar vom aller feinsten.
    Gebt lieber sofort auf, wenn ihr gegen einen [SPG]ler gematcht werdet, bevor sich eines eurer Pokémon noch ernsthaft verletzt.
    Ihr hört wieder von mir, wenn die Paarungen für die erste Runde feststehen!