Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein allererstes Masuda-Shiny.
Leider sind die KPs fürn Hintern :D
Davon werde ich irgendwann eine perfekte Version züchten da es eines meiner Lieblinge ist^^

Kommentare 12

  • kannst du jetzt auf Us/Um auf perfekt bringen ^^

    Alte Bedankung 1
    • Das habe ich auch getan und nen Korken eingesetzt. Jetzt stören mich nur die 31 Angriffs DVs haha^^ Jetzt noch ein neues Item um 0 DVs bekommen dann wärs perfekt :D

      Alte Bedankung 1
    • ja aber das ist normaler weiße egal ;)

    • Bestimmt. Aber bin so im CP-Modus, dass es mich doch stört^^ Hatte sogar vorher Flammkörper. Musste ich auch per Kapsel ändern lassen.

    • okay, aber Flammkörper kann zur überaschung führen ;)
      ja theroretisch züchte ich auch so das der nicht brauchbare wert auf fast 0 ist


      habe noch mein shiny Tropius was seine SpDef fehlt

    • Nur wenn ein Ei früher als gedacht schlüpft^^
      Ich immer auf 0. Dauert zwar immer länger, aber machs gern wenn es die Zeit zulässt.


      Schade das Tropius so schlechte Werte hat. Ein Buff wäre nice und so ne Fähigkeit wie ähnlich Aranestro wo Pflanzenattacken doppelt Schaden macht und Feuerattacken geschwächt werden :cool: