Daki Ass-Trainer
- Männlich
- 23
- aus Bayern
- Bisafan seit 21. Juni 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 75
- Erfahrungspunkte
- 3.787
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.038
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Huhu, ich heiße Daki!
Ich zeichne sehr gerne, am liebsten am PC - dafür habe ich auch ein Grafiktablett.
Pokémon spiele ich seit Rubin und Saphir aber kennen tue ich Pokémon schon seit die ersten Staffeln im Fernsehen liefen.
Seit Pokémon Soul Silver spiele ich CP und mache dies immer noch auf Pokémon Sonne. ♪
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben!
-
ich kann ungefähr in 20 minuten gegen dich kämpfen
-
-
ICanNotStopTwinkling
Eh, süß? Warum nicht kuhl? D:
Hatte das Problem btw früher auch. Als ich dann aber dazu stand, haben viele sich auch als Pokémon-Fan "geoutet".
-
I <3 Blawado
hey, ich werde gegen dich spielen, hab dich geadded
-
Gut dann registriere ich dich kurz und wir können starten.
FC 3024 9590 9995
IGN *Rem* -
Jaru
Kino?
-
Cooler Avatar! Semirealistische Bilder ftw <3
-
Hallo Daki,
Könntest du zu den Bildern in deiner Galerie noch ein wenig Beschreibung hinzufügen? Material, Dauer, Inspiration zum Beispiel, gerade letzteres ist bei Fakemons ja auch sehr interessant.Cáithlyn
-
Ja, das ist okay so. Bedenke bitte, dass kurze Einträge, wie du ihn gemacht hast, auch nicht so gerne gesehen sind. Jetzt ist es noch in Ordnung, kurze Rückkommentare kannst du aber auch auf der Pinnwand des Kommentierenden geben, längere können gerne in der Galerie gegeben werden. (Und beim nächsten Update dann allen Bildern eine Beschreibung hinzufügen).
Ich weiß, das ist viel Mäkelei, und wir reißen dir auch nicht den Kopf ab, wenn du es mal vergisst. Aber gerade die Regel mit den kurzen Posts gilt auch in anderen Bereich. Deswegen wollte ich es dir mal gesagt haben. (:
-
Dragon D. Arrior
Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^
spacedawg
wow du folgst mir nicht.
Daki
Sorry, mach ich jetzt.