Pokéball-Donut: I CHOOSE YOU

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe mich mal an einem Pokéball-Donut herangetraut. Zuerst wollte ich nur einen Donut machen aber dann dachte ich, wie kann man #Foodporn und Pokémon kombinieren? Dann kam dieses Fanart dabei raus. Freue mich auf Feedback! ^-^

Kommentare 15

  • Wo gibt es die zu kaufen ich nehm ein Dutzend

    Alte Bedankung 1
  • ziemlich gut o.O Vor allem die Kirsche oben xD Da will man einfach in den Bildschirm beißen^^

    Alte Bedankung 1
  • Sweet :3

    Alte Bedankung 1
    • Danke! ♪ ^-^

    • ^^
      Was mir aber grade beim zweiten hingucken auffällt ist das man den Pokemon-bezug, wenn man nicht weiß was genau es sein soll, nicht sofort erkennt. Das wäre wohl besser durchgekommen wenn du die original Farben des Pokeballs genommen hättest oder so owo
      //Achja, wieviele Bilder hast du eigentlich gemacht wenn das hier Donut5 heißt? x3

    • Donut5? Heißt so der Datei-Name? :'D
      Ich hab mehrmals das Bild abgespeichert weil ich davor Fehler gemacht habe und war zu faul diese zu überschreiben.

    • Laut den Bild-informationen, ja. haha
      Welches Programm nimmst du eig zum zeichnen? ^^

    • SAI also Paint Tool Sai.
      Aber ich bearbeite das fertige Bild dann mit Photoshop. :)