Stan The Man Champion

  • Männlich
  • 23
  • aus Zucker
  • Bisafan seit 10. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.328
Bilder
4
Termine
1
Blog-Artikel
7
Erhaltene Reaktionen
2.541
Erfahrungspunkte
188.063
Medaillen
12
Profil-Aufrufe
62.546
  • Du darfst jetzt wieder Rainbow sein, sofern du das möchtest.

    Danke, dass ich mir den Namen ausleihen durfte. :bigheart:

    • aww haha, danke (sehe das nur ganze drei Monate später lolol überwiegend inaktiv im BB heutzutage,,)

      Gefällt mir 1
    • Dein neuer Avatar ist super-süß! :love:

      Gou ist immer sooo niedlich! Zumindest in den drei Folgen, die ich bisher gesehen habe.


      Das macht allerdings meine Pläne, mir selbst einen Gou-Avatar zuzulegen, zunichte...

      Na, der Avatar steht dir eh besser als mir. So süß bin ich nicht. :haha:

      Gefällt mir 1
    • ahh ja ich liebe ihn <3 so putzig. Wobei er ziemlich polarisierend im Fandom zu sein scheint lol
      aber haha du kannst ruhig auch einen Ava von ihm benutzen, finde das eher positiv. More love for my boi lolol

      Ich bin allerdings nicht der größte Fan von deiner deutschen (und Englischen) Synchronstimme, wobei ich auch biased bin, weil ich mit der Japanischen Version angefangen habe und der japanische Sprecher von ihm einige weitere coole Charaktere in anderen Serien, die ich mag, spricht xD

      Gefällt mir 1
    • Ja, ich finde es total niedlich, wie oft er im Anime errötet! Und wie wichtig es Gou war, mit Ash befreundet zu sein :love:

      Ich weiß nicht, ob Gou der süßeste Pokémon-Charakter ist, aber er ist auf jeden Fall ganz oben dabei :bigheart:


      Ich schaue mal, jetzt habe ich mir erstmal wieder einen N-Avatar zugelegt. Wenn ich auch Gou benutze, verwechseln und die Leute hier womöglich wieder, wie damals, als ich Rainbow geheißen habe :biggrin: Wir werden noch zu den verlorenen Zwillingen des Boards oder so.


      Ah, so ist das! Ich kenne nur die deutsche Fassung vom Pokémon-Anime, deswegen kann ich da leider nicht mitreden. Aber süß genug ist er auch auf Deutsch (zumindest für meine Ansprüche). :smile:

    • Haha, muss auch sagen, ich wär auch super fasziniert von jemandem, der sich einfach vor zwei Hyperstrahlen stellt. Wobei gut, Ash hat schon versucht sich persönlich mit Mewtwo zu kloppen, der Junge ist einfach auf einem ganz anderen Level. Da hätte ich als Go bestimmt auch nen instant crush. XD

      Vom Anime ist Go definitiv mein Favorit. In den Spielen wäre es unter den Dudes aber wahrscheinlich auch N.


      Lmaoo jetzt wo du's sagst, ich glaub ich bin der einzige aktive User hier im Board, der Go als Ava hat. Fairerweise sind hier aber auch kaum noch Leute unterwegs, die den Anime überhaupt schauen lol (ich tu's auch erst wieder sein Journeys... wegen Go LOL)


      Ja, glaub das ist bei mir wirklich mehr ne Gewohnheitssache und die Tatsache, dass die Stimmen halt einfach total anders klingen. (Und der OST auch) An sich macht der deutsche Sprecher, soweit ich das beurteilen kann, aber auch nen super Job, also ist's definitiv ne rein subjektive Geschichte haha

  • owo

  • the cringe is real

    Alte Bedankung 1
  • Hallu.

  • lexi fragt, ob du nach leipzig noch kommst oder nicht? :S

    • Oh fuck uhh... ich weiß gar nicht mehr, wann das Leipzigtreffen überhaupt war und es ist sehr wahrscheinlich eh schon vorbei rip

  • *spills some tea*
    I'm back, Min

  • " @Frechdachs war cooler als erwartet. Dachte erst du wärst so ein langweiliger Typ"

    :<

  • :heart:

  • Привет! Я читал что ты русский и тебе нравиться игра "тетрис"? Я ещё изучаю русский язык, только начал 2 года назад =)

  • Daaanke für deinen Kommentar ^-^ voll schön nochmal einen zu bekommen <3

  • Huhu - dein aktuelles Profilbild...welcher Anime/Manga-Charakter ist das und aus welchem Anime/Manga?
    Danke ^-^

    PS: Oder ist das Southpark?^^

  • :tee:

  • C

    H

    O

    C

    O

    B

    I


    I

    S

    T


    U

    N

    S

    E

    R


    H

    E

    L

    D

  • Zitat

    Kann das z.B. einfach nicht lassen, stilisiert zu kritzeln. Glaub das trifft aber auch teilweise einfach auf unterschiedliche Geschmäcker. Correct me if I'm mistaken.

    Generally speaking: klar, definitiv. Will dir auch gar nicht ausreden, dir einen eigenen Stil zu suchen, das sollte jeder ab nem bestimmten Zeitpunkt. ^^ Ich meinte nur, weil ich es aus eigener Erfahrung kenne und doch etwas bereut hab, es nicht gemacht zu haben: Proportionen lernt man am besten erst einmal nicht stilisiert, um einen generellen Überblick zu haben, wie das überhaupt funktioniert mit Körpern und dem ganzen Kram. Weil es anscheinend schwerer ist, von nem stilisierten Verständnis zu nem allgemeinen zu kommen als umgekehrt (ich struggle zum Beispiel immer noch hart mit mannlichen Körpern und glaube, wenn ich die Basics früher gelernt hätte, dann wäre das jetzt nicht so frustrierend). Also zumindest sagen dass so ziemlich alle Künstler, die ich mal darüber habe reden hören. :'D

    Welchen Stil du dann am Ende wählst ist ganz klar Geschmackssache. Wobei auch Stile ne richtige Balance haben sollten, aber wie genau die aussieht ist auch wieder nicht so einfach zu sagen :'D werde jetzt also nicht so tun als hätte ich da sooo viel ahnung von, vieles höre ich halt auch von anderen, wesentlich besseren Künstlern und denke mir "die werden schon wissen wovon die reden"

    • Ich verstehe dich vollkommen. Wollte jetzt auch nichts sagen in der Richtung "lol no ich mach was ich will".
      In der Hinsicht sollte ich vielleicht meine Skizzeleien mal auch im Topic posten. Weil tatsächlich übe ich auch relativ viel unstilisiert in letzter Zeit, nur poste ich davon nichts, weil ich tendenziell lieber fertigen Stuff poste, haha
      Finde es aber gut, dass du es angesprochen hast. Da merke ich, dass ich noch ne ganze Menge zu lernen habe. :'D

      Aber andererseits lernt man sowieso nie aus.

  • Chocobi passt ja auch, etwas mit Chocolate kann man immer nehmen. ^^


    OwO ich seh jetzt erst gerade, dass es da wieder ein Wientreffen gibt. Mag eigentlich mit so einzeln mit Leutchen mehr, aber mal gucken.

  • Bist schon süß

  • Hey Chocobi wenn du nach Wien auf das Bisaboard Treffen kommst ich hätte was für dich da wo du übernachten könntest also müsstest du dir deswegen keine Gedanken machen

  • Zwar aus der umgekehrten Richtung (MtF, nicht FtM), aber es freut mich zu sehen dass der Post doch positiv angekommen ist. Für so etwas braucht man ja auch erst einmal Mut, auch wenn es im Internet leichter fällt als IRL, haha. Wünsche da definitiv dass alles was in Zukunft so kommen sollte gut laufen wird~

  • Da ich ebenfalls ftm bin kann ich deinen Post natürlich gut nachvollziehen. Ich möchte nur sagen falls du Hilfe brauchst, oder Fragen hast, können wir uns gerne Austauschen. Also zumindest wenn du das möchtest, ich habe nämlich praktisch schon alles hinter mir und könnte jederzeit mit meinen OP's beginnen. Und kann dir deshalb auch Tipps und so geben^^

  • Gute Besserung dir! >_<

  • :tee:

  • *Lexi mag Chocobi jetzt am meisten* xD

  • Von dir sieht man im FA Bereich ja gar nichts mehr ^^"

  • привет понятия не имею что я пишу

  • Zitat

    Hier könnte Ihr Name stehen!

    Wieso tut er es dann nicht? D:

  • Aww danke, aber wenn du kurz gewartet hättest. xDD

  • Auch alles gute nachträglich (für mir zu gratulieren isses zu spät. Hab scho Ende nächsten Monats)


    Und süßes Profilbild

  • Alles Gute nachträglich. ^^

  • Leider ein paar Minuten zu spät aber wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe du hattest einen schönen Tag! :3