Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem mein Hamster Flü vor zwei Monaten verstorben war, ist vor etwa zwei Wochen das kleine Notfellchen hier bei mir ziemlich spontan eingezogen. Sein Name ist jetzt Gou (natürlich musste das irgendwann kommen :P) und er ist ein richtig süßer kleiner Kerl. Hat leider wohl schon Einiges durchgemacht in seiner Vergangenheit, aber glücklicherweise ist er in top Gesundheit und fühlt sich in seinem neuen Zuhause pudelwohl.


Soviel dazu gxhxh er ist übrigens ein Zwerghamster, vermutlich Hybrid mit mehr Dsungarenanteil.

Kommentare 2

  • Oh no ;__; Armes Kerlchen, aber hauptsache es geht ihm jetzt gut!

    • Jaa find ich auch! Und ja, er wurde irgendwie von dem ursprünglichen Besitzer bei der Verwandschaft abgesetzt, die Verwandschaft selbst wollte sich nicht um ihn kümmern und hat ihm unter anderem mit billo Meerschweinchenfutter gefüttert lol. Und insgesamt saß er dann im Gitterkäfig mit ganz vielen Verletzungsfallen. Wo er vor denen her kam ist ganz unbekannt. Aber er hatte am Anfang Angst vor seinem Laufrad und hat bislang immer noch nicht verstanden wofür das Sandbad gut ist, also scheint er leider nie vorher artgerechte Einrichtung erlebt zu haben.

      Empathie 1