Patro93 Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • Bisafan seit 5. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
405
Erhaltene Reaktionen
224
Erfahrungspunkte
12.999
Medaillen
13
Profil-Aufrufe
1.060

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin jetzt aber für den restlichen Abend/Nacht potenziell da für Random Battles. Wenn du das also noch liest und kannst wäre es cool wenn wir unsere Matches vllt noch machen würden.


    Morgen wird bei mir definitiv nicht mehr gehen, da ich am Wochenende wirklich komplett mit meinem Umzug beschäftigt sein werde.


    PS: Ich kämpfe jetzt 21:30 Uhr aber erstmal gegen Felinara.

  • huhu, wir müssten auch noch random battle spielen soweit ich das sehe. wann kannst du? :)

  • Hey, hättest Du jetzt bzw. heute Abend Zeit für unsere Random Battles?

    Viele Grüße

    • Leider nicht mehr wie man gemerkt hat ^^
      Könnte am Samstag noch zwischen 12 und 16 Uhr.

    • Das kann ich leider nicht 100%ig versprechen. Wenn ich online sein sollte, melde ich mich bei dir 👍

  • Hallo wir müssen noch Random Battles gegeneinander spielen. Falls du heute irgendwann noch kannst, schreib mir einfach.


    Ansonsten helfe ich derzeit bei einem Umzug und ziehe zum Jahreswechsel selbst um, weswegen ich zeitlich doch sehr eingeschränkt bin und meist erst (spät) abends - wenn überhaupt - Zeit habe. Wollte nur einmal darüber informieren.

    Ich hoffe natürlich, dass wir unsere Matches irgendwie noch zusammenbekommen.

    • Morgen leider erst wieder bereit, aber da dann ab 17 Uhr quasi bis abends 22 Uhr (Länger geht bei mir im Moment leider nicht außer am WE)

    • Hm schade, dachte es passt, weil du TosTos geschrieben hattest Mittwoche zw. 21-22 Uhr und das wäre ja jetzt noch.


      Aber gut, dann müssen wir mal schauen das wir das irgendwie hinbekommen die Tage. ^^

      Danke 1
  • Müssen noch RandBats, wann passts dir?

  • Huhu, bin auch hier für Random Battles. Hast du außer Dienstag mal abends ab 21 Uhr Zeit?

  • Hello! Wann hättest du Zeit für unsere Random Battles? :)

  • Kann ich dich gleich als nächste in den Boxring einladen :D?

  • Hey, hast du spontan Zeit für Random Battles?

  • Wann hättest du Zeit für unsere RandomBattles ?

  • Wann Random Battles?

  • Huhu - falls Du die Codes für Pokemon Go aus deinen Boxen nicht benötigst, dann wäre ich interessiert. LG Deoxys74

  • Moin

    Hättest du einen bestimmten Avatar Wunsch? Also ein Wunsch Mon?

  • Wann hast Zeit für Knirpse Finale?

    • Am Mittwoch so ab 18 Uhr hätte ich Zeit.

      Ansonsten Freitag ab 20 Uhr würde passen.

      Samstag habe ich nur zeit bis um 14 Uhr und Sonntag erst so ab 21 Uhr.

    • Also eigentlich wäre mir morgen ganz lieb, weiß nur noch nicht wie ich genau kann. Ich geb dir im Laufe des Tages nochmal Bescheid.

    • Ist recht. Bin ab 18 Uhr daheim. Kann nur sein das sich Rexy noch meldet wegen BDSP Finale (der könnte aber erst ab 20 Uhr)

    • Also morgen Abend bekomm ich es leider nicht mehr unter. Dann Freitag Abend, sollen wir direkt 20 Uhr machen oder lieber bisschen später?

    • Freitag Abend habe ich nun etwas andres ab 19 Uhr vor.

      Könnte da dann erst wieder so um 22 Uhr, oder zwischen 17:15 Uhr und 19:00 Uhr

  • Glückwunsch zum Finaleinzug im BDSP-Turnier, das heißt wir müssen da ja nun erneut gegeneinander und ... das macht mir basierend auf dem vorangegangenen Ergebnis heraus ein wenig Angst. :P


    Wann könntest du potenziell so? Also vom Tag her. Uhrzeit ist bei mir weiterhin immer erst abends ab frühestens 20 Uhr. ^^

    • Die auch Glückwunsch zum Einzug ins Finale :) Naja bin mir etwas unsicher da ich mein Team nicht mehr verändert hab und es deswegen ein wenig vorhersehbar ist.... werde wohl nochmal bissel ins Teambuilding gehen müssen :x


      Mittwoch 20 Uhr würde bei mir gehen.

      Ansonsten Freitag 20 Uhr würde auch passen.

      Samstag habe ich nur zeit bis um 14 Uhr und Sonntag erst so ab 21 Uhr.

    • Also Mittwoch, Freitag oder Sonntag könnten so bei mir passen I guess. :)

    • Na dann wünsch dir was ^^

    • Na ja am besten dann gleich Mittwoch, aber falls das nicht klappt aus irgendwelchen Gründen haben wir ja noch zwei Ausweichtermine. :)

      Danke 1
    • Hallöle, ich denke ich wäre dann potenziell bereit. :s

      Kann sein, dass ich zwischendrin vllt mal kurz weg muss, aber dann sag ich bescheid, aber daher bitte wieder ohne Timer dann. ^^


      Showdown: BBRexy

  • Bin neu eingestiegen im SDLP OU Turnier, wann könntest du spielen?

    • Heute so ab 21 Uhr?
      Ansonsten Morgen so gegen 17:30 Uhr?

    • Heute 21:30? Ich hab um 21 Uhr einen Kampf, daher sollte das eigentlich sehr gut passen. Plus/Minus paar Minuten falls das zuvor ein bisschen länger gehen sollte.

    • Hab auch dann noch nen Kampf^^

      Lass einfach spontan reinschreiben evtl. passt es dann ja bei uns beiden :)

    • Wäre mit meinem Kampf fertig und ab jetzt bereit.

    • Sorry, ich steig direkt wieder aus dem Turnier aus. Einfach komisch was das Forum hier manchmal macht, sorry das ich deine Zeit so sinnfrei in Anspruch genommen habe.

  • Hey, wir müssen im Simulationsturnier gegeneinander antreten, wann würds denn für dich passen?


    LG

  • Moin

    Wir dürfen im Viertelfinale des LC gegeneinander antreten, wann hättest du Zeit für das Match?


    vG Simon

  • Huhu, wie müssen in dem BDSP OU Turnier ja gegeneinander antreten.

    Wann könntest du so?

  • Hey^^ Ich habe für das SDLP Match vermutlich erst nächste Woche Zeit, dafür bin ich dann relativ flexibel. Wie sieht es bei dir aus?

    • passt bei mir generell außer di und do

    • Mittwoch Mittag vielleicht?

    • Kann Mittwoch frühestens ab 21 Uhr. Da hab ich aber nun einen Kampf gegen wen anders ausgemacht. Könnten also entweder danach oder doch an einem andern Tag. (Hatte Urlaub deswegen erst die späte Antwort)

    • Mittwoch ab nach 21 Uhr geht auch, kein Problem

      Danke 1
    • Wäre jetzt schon ready falls du schon Zeit hättest?^^

  • Heyjo, ist dein Modemaraton-Match gegen @Leechaiyapornkul für heute geplant? Ansonsten müssen wir da leider einen Doppel Loss aussprechen

    • Leider hatte sich Leechai erst gestern bei mir zurückgemeldet und gestern hatte ich keine Zeit mehr. Von daher war es uns nicht möglich einen Kampf zu bestreiten.

    • Ok, vielen Dank für eure Rückmeldung hierzu. Ich bringe dann heute noch Runde 4 :grin:

  • Hey könntest du am Wochenende, am liebsten Sonntag Abend, unsere Matches im Modemarathon machen?

    • Leider etwas schwierig bei mir


      Heute und morgen kann ich gar nicht.
      Am Samstag würde bei mir bis 12 Uhr gehen.

      Sonntag ab 21 Uhr voraussichtlich, da wir vorher noch Besuch haben ist das aber nicht 100% könnte also auch 22 Uhr + werden. Ansonsten am Sonntag morgen bis 14 Uhr.


      Nächste Woche jeden Tag ab 18 Uhr.

    • Dann lass uns mal Montag Abend ins Auge fassen, Uhrzeit weiß ich aber noch nicht genau.

    • Passt

    • Kannst du Dienstag 19 Uhr?

    • Würde auch gehen :)

      Danke 1
  • Hii

    Hättest du mir einen Wasserstein in SD zum tauschen?

    • Leider nicht^^
      Aus reinem Interesse :
      Wie kamst du darauf das ich einen haben würde bzw wie kommt es das du mir auf die Pinnwand postest?^^

    • Sorry

      ich schreib einfach paar Leute an die online sind ^^

  • Nur falls die Reaktion (einen wirklichen Daumen nach unten gibt es immer nicht, deswegen hab ich das mit Lächelndem oder Traurigem Emoji adaptiert) unklar sein sollte - mich persönlich stört es nicht wenn der Kampf aufgenommen und hochgeladen wird. :)


    Spreche dabei aber erstmal für mich allein und nicht meinen Teampartner. ^^

  • Huhu, wann könntest du für unseren Turnierkampf im Monotypen-Cup? :)

    • Wann wurden den die Gruppen eingestellt :O
      Generell abends (so ab 19-20 Uhr) oder am WE (flexibel)

    • Spielen alle gegen alle.^^

      " Jedes Team tritt gegen jedes andere Team seiner Gruppe an (in diesem Fall gegen jedes, denn es gibt nur eine Gruppe)."


      Dann würde ich dir doch gleich mal morgen Abend 20 Uhr anbieten? :)

    • Klingt gut :)
      Okay hab ich dann falsch verstanden. Dachte bedeutet man bekommt trz immer Gegner erstmal zugewiesen^^

      Danke 1
  • Wenn Ihr Bock auf Pokemon Content wie Kämpfe, Soullinks oder Openings habt checkt gerne den Kanal von uns ab :)


    https://bit.ly/3j4tMlV