Rutena aus Pokemon Tekken DX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Lieblingscharakter aus Pokémon Tekken DX. ^-^

Kommentare 5

  • Jemand spielt das noch? Nice :3


    Mein Main ist ja eher Turtok, aber Rutena ist auch spaßig.

    • Ich glaube Turtok war DLC only oder? Ich habe das Spiel noch nicht solange und das DLC noch nicht dazu gekauft. Kann auch sein, dass ich mich irre. :D

    • Turtok ist DLC only ja. Aber ich sage dir die DLC Fighter lohnen sich. Dabei war meine ich auch Durengard, was auch so viel Spaß macht zu spielen :3

      Empathie 1
    • Ich denke, ich werde es mir auch noch holen. Früher oder später. :D Die Galar DLCs fehlen mir auch noch. Die sind für dieses Jahr auch noch geplant. Ich wünschte, Ich hätte mehr Zeit für alles. ;-; :D

  • Rutena habe ich gern gespielt, um die Gegner im Fernkampf in Schach zu halten. Seine Eigenarten wurden wirklich gut dargestellt!

    Empathie 1