Aein Bisafan

  • Bisafan seit 18. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
16
Erfahrungspunkte
324
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
234

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hello, wir 2 dürfen vgc gegen einander. Wann kannst du?

    • Hi, sorry für meine Inaktivität. Ich schaffs leider nicht mehr. Du bekommst dann natürlich den Freewin

  • moin,

    Wir beide müssen in runde 4 kämpfen,

    Die bin die tag ziemlich eingeschränkt,

    Ichbhätte heute zwischenb16.30 und 20.00 zeit,

    Morgen nur gelegentlich weil ixh Geburtstag hab


    Freitag geht nicht

    Samstag und Sonntag auch nicht

    Und wenn Sonntag nur spontan

    Montag und Dienstag auch jeweils zwischen 16.30 und 20 00 Zeit


    Wann würde davon dir passen


    Mfg Sharp92

  • Hey 👋

    Wir dürfen in der ersten Runde vom Einschulungsturnier gegeneinander antreten. Wann passt es denn bei dir zeitlich? Ich habe prinzipiell immer abends und teilweise auch schon mittags Zeit.

    Liebe Grüße, Arisey

    • Hey :)

      Ja cool, ich freu mich schon auf dich und dein team

      Passt dir heute oder morgen, so 19 Uhr?

    • Super ☺️ Wir können heute Abend um 19:00 Uhr direkt festhalten. Du kannst mich dann gerne einfach anschreiben, wenn du online bist. Ich freue mich 👍

    • Bis dann :grin:

    • Ich warte online mit dem Passwort: 9876 6789 .

      Viel Spaß und gute Kämpfe :)

    • Hab dich :)

      Danke dir auch!