Shiny Rettan VC Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Titel sagt wohl schon alles ^^ ich habe mich an die Shinyzucht in den VC Titeln gewagt und zwar in Pokemon Silber. Das brüten hier ist zum Beispiel nicht wirklich einfacher oder gar schneller als in neueren Titeln x)
Ich glaube in Gen. 7 kriege ich mit dem Swap-Breeding in weniger Zeit ein Shiny, haha.
Rettan bekam ich nun über das Shiny Garados. (Den Ditto Glitch kann ich nicht wirklich anwenden ohne Meisterball. Den schmiss ich damals auf mein Shiny-Zapdos :D ) Rettan öffnet mir die riesige Eigruppe Feld. Im ersten Anlauf von nur 15 Eiern bis zum Grüngeschuppten sprang mir allerdings ein Weibchen entgegen, dass mir leider keine Vaterfigur stellen konnte. Deswegen habe ich weitergebrütet in der Hoffnung als nächstes ein Männchen zu kriegen. Hat auch geklappt ^^ die Mutter war das erste Shiny Rettan ^^ und so beginnt also eine wunderbare Inzucht-Shiny-Serie. Als nächstes ist Girafarig dran, was sich bis jetzt sehr bockig anstellt

Kommentare 4

  • Nettes Bild. Die grünen Zungen sind ein tolles Detail.

    • In den alten Gens müssten die auch Grün sein. In den neuen wird's leider wieder rosa. Genau wie bei Arbok :/ so ists aber viel cooler, finde ich und stört nicht das Farbbild ^^

      Alte Bedankung 1
    • Stimmt, die alten Shinys sind viel cooler. Warum man das wohl geändert hat?

  • Doofe Beschreibungsbox die viel zu wenig Platz für einen bietet :P Aber traditionell wird auch hier wieder abgezählt und eine kleine Zeichnung zum Shiny in mein Büchlein übertragen. Eine schnelle, kleine Buntstiftkritzelei.

    Alte Bedankung 1