NurUnsinnimKopf Arenaleiter
- Männlich
- 21
- aus die Maus!
- Bisafan seit 13. September 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 459
- Erfahrungspunkte
- 24.049
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 1.769
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
Was, du liest dies ernsthaft durch? Okaaay, hier 'n paar Sachen:
Ich begann 2008 mit acht Jahren und der Editon Diamant. Damals wirrte mir eine verzerrte Logik, beispielsweise, dass Wasser sehr effektiv auf Elektro sei, da Wasser elektronische Geräte beschädigen kann. Ich wusste auch nicht, dass es sich bei ,,Nicht sehr effektiv" um quasi ironischen Euphemismus handelt. So dachte ich, ,,nicht sehr effektiv" wäre schwächer als sehr effektiv und stärker als eine neutrale Attacke, sie wäre immerhin effektiv, jedoch nicht so effektiv wie ,,sehr" effektive Attacken. Fragt mich nicht, wie ich Cynthia besiegt habe.
Also begann ich, das Spielen dieser Franchise fortzuführen. Erst Feuerrot, um mehr Kanto-Poekmon rüberzutauschen die ich ja nicht erhalten würde, dann Schwarz 2, auf dem ich alle relevanten Pokémon tauschte. Ich wurde erfahrener und levelte, wie in Diamant, Pokémon auf Level 100 und tauschte seit Diamant mit meinem älteren, erfahrenderen Bruder.
Die Steigung der Steigung YouTubes muss an diesem Zeitpunkt null gewesen sein, denn es ist für einen Wendepunkt verantwortlich. Ich erfuhr über Poketuber wie Lennyficate, doch vorallen Soushimarou. Durch sein Tutorial erfuhr ich zum ersten Mal über DVs (Factum: IV ist der richtige Name) und EVs. Ich dachte über CP nach und leste mir die Guides deutscher Pokémonseiten durch (nicht empfehlenswert).
Mit der sechsten Gen (X) setze sich mein Züchten in der Tat um. Parallel hierzu das Shiny-Hunting, wodurch mein Glück surgetiv mich zu meinem ersten Shiny-Pokemon führte, das allererste: Ein helles, marinblaues Corasonn! Dieses Hunting cessierte sich weiter bis zum heutigen Tage, besonders nach dem Fund eines 2^-18 (1/8192) shiny Meditalis'ssss.
Back to CP: So, by gaining breeding experience and educating myself thanks to guys like Haydunn et cetera about CP, I build successfully my first CP team and used it for offical battles on Showdown!
Es handelt sich für einen Anfänger um ein ädequates Team, da ich, ohne zu diesem Zeitpunkt Cores zu kennen, einen soliden offensiven Core besaß.
Mit dem Kauf von ORAS und mehr Stunden auf YT und Showdown wurde ich erfahrener, errichte neue, auf das Metagame basierende und spezialisierte Teams, erklimmme die Ladder und hunte gerne weiter Shinies.
Das alles wird auch in der fernen Futuristik weitergehen!
Dies war nun etwas historisches, wodurch scheinbar alle im Saal einschlafen.
Jaaaaaa, ok, ich halte mich ja kurz.
-Bereits 10 Shinys erspielt
-Ich liebe die Soundtracks aus der Franchise jener Gen, beosnders aber Gen 4.
-Spiele Showdown und USUM im UU und USUM PU, plane weitere Tiers anzuspielen (außer ihr zählt Random Battles mit)
-Ich züchte gerne in bestimmten Bällen und mit vielen Ei-Attacken, ob sinnvoll oder nicht.
-Ihr könnt mich gerne für Zuchtreste und CP-Pokémons fragen (außer Kraftreserve. >.>)
Mein Vorstellungsthread: Eine sinnlose Vorstellung oder jener anderer Kalauer über meinen Namen
Hier eine OT-Sammlung, warum nicht?
An vielen hier im Bisaboard um Pokémon Showdown: Ja, es ist ein Simulator, aber Simulatoren haben auch Namen. Versetzt sie nicht in einer Identitätskrise!
-
ICanNotStopTwinkling
7*-*7
-
Nicht zu fassen, da hatte bei der Frage mit der Nase und den Füßen tatsächlich jemand denselben Gedankengang wie ich. Danke für den Schmunzler. :D
-
Ok. Wenn ich ganz ehrlich bin... ich auch. XD Genauer gesagt von Gutefrage. Ich fand's logisch (und irgendwie habe ich ein Faible für abgedroschene Witze), also habe ich es übernommen.
Eine wirkliche Antwort scheint es auf die Scherzfrage eh nicht zu geben, wenn ich mir die vielfältigen Ergebnisse beim Forenspiel ansehe.
-
,,Gegenteiltag" :D
Irgendwie haben die meisten es versucht zu erklären, jedoch war diese Erklärung bei den meisten etwas anders. Kaum zu glauben dass unsere Antwort mit drei Punkten die häufigste ist xD
Den hier? https://www.gutefrage.net/frag…n-waehrend-fuesse-riechen
Blödes Gutefrage oder Yahooawnsers, ich bevorzuge Quora.
1
-
Hi, wann hast du Zeit für unser Match im Masskito Cup?
-
Hi wann kannst du Masskito Cup spielen? Bei mir sollte es immer abends gehen.
-
ICanNotStopTwinkling
Bist du das auf dem Ava? ?(
-
Hättest du morgen Zeit für den Masskito Cup Kampf? :)
-
Wann hättest du Zeit für den Masskito Cup?
-
In Primarina kann nichts einwechseln, Turtok habe ich geakuft, weil ich etwas kaufen wollte, Sodachita outspeedet u.a. Ramoth und ich wollte jemandem dazu zwingen, mehr für Krebutack zu zahlen, aber er hat es nicht überboten. xD
1
-
Was hatte denn der Post zu bedeuten? :) :)
-
Alexia
♥ ♥ ♥ Fukano! ♥ ♥ ♥
-
ICanNotStopTwinkling
Interessantes Profil! :]
-
Slimsala
Magst du Evolith?
-
Hey! :3
Porenta-kun