NurUnsinnimKopf Bisafan
- Männlich
- 23
- aus die Maus!
- Bisafan seit 13. September 2015
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 444
- Erfahrungspunkte
- 24.049
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 2.063

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonWas, du liest dies ernsthaft durch? Okaaay, hier 'n paar Sachen:
Ich begann 2008 mit acht Jahren und der Editon Diamant. Damals wirrte mir eine verzerrte Logik, beispielsweise, dass Wasser sehr effektiv auf Elektro sei, da Wasser elektronische Geräte beschädigen kann. Ich wusste auch nicht, dass es sich bei ,,Nicht sehr effektiv" um quasi ironischen Euphemismus handelt. So dachte ich, ,,nicht sehr effektiv" wäre schwächer als sehr effektiv und stärker als eine neutrale Attacke, sie wäre immerhin effektiv, jedoch nicht so effektiv wie ,,sehr" effektive Attacken. Fragt mich nicht, wie ich Cynthia besiegt habe.
Also begann ich, das Spielen dieser Franchise fortzuführen. Erst Feuerrot, um mehr Kanto-Poekmon rüberzutauschen die ich ja nicht erhalten würde, dann Schwarz 2, auf dem ich alle relevanten Pokémon tauschte. Ich wurde erfahrener und levelte, wie in Diamant, Pokémon auf Level 100 und tauschte seit Diamant mit meinem älteren, erfahrenderen Bruder.
Die Steigung der Steigung YouTubes muss an diesem Zeitpunkt null gewesen sein, denn es ist für einen Wendepunkt verantwortlich. Ich erfuhr über Poketuber wie Lennyficate, doch vorallen Soushimarou. Durch sein Tutorial erfuhr ich zum ersten Mal über DVs (Factum: IV ist der richtige Name) und EVs. Ich dachte über CP nach und leste mir die Guides deutscher Pokémonseiten durch (nicht empfehlenswert).
Mit der sechsten Gen (X) setze sich mein Züchten in der Tat um. Parallel hierzu das Shiny-Hunting, wodurch mein Glück surgetiv mich zu meinem ersten Shiny-Pokemon führte, das allererste: Ein helles, marinblaues Corasonn! Dieses Hunting cessierte sich weiter bis zum heutigen Tage, besonders nach dem Fund eines 2^-18 (1/8192) shiny Meditalis'ssss.
Back to CP: So, by gaining breeding experience and educating myself thanks to guys like Haydunn et cetera about CP, I build successfully my first CP team and used it for offical battles on Showdown!
Es handelt sich für einen Anfänger um ein ädequates Team, da ich, ohne zu diesem Zeitpunkt Cores zu kennen, einen soliden offensiven Core besaß.
Mit dem Kauf von ORAS und mehr Stunden auf YT und Showdown wurde ich erfahrener, errichte neue, auf das Metagame basierende und spezialisierte Teams, erklimmme die Ladder und hunte gerne weiter Shinies.
Das alles wird auch in der fernen Futuristik weitergehen!
Dies war nun etwas historisches, wodurch scheinbar alle im Saal einschlafen.
Jaaaaaa, ok, ich halte mich ja kurz.
-Bereits 10 Shinys erspielt
-Ich liebe die Soundtracks aus der Franchise jener Gen, beosnders aber Gen 4.
-Spiele Showdown und USUM im UU und USUM PU, plane weitere Tiers anzuspielen (außer ihr zählt Random Battles mit)
-Ich züchte gerne in bestimmten Bällen und mit vielen Ei-Attacken, ob sinnvoll oder nicht.
-Ihr könnt mich gerne für Zuchtreste und CP-Pokémons fragen (außer Kraftreserve. >.>)
Mein Vorstellungsthread: Eine sinnlose Vorstellung oder jener anderer Kalauer über meinen Namen
Hier eine OT-Sammlung, warum nicht?
An vielen hier im Bisaboard um Pokémon Showdown: Ja, es ist ein Simulator, aber Simulatoren haben auch Namen. Versetzt sie nicht in einer Identitätskrise!
-
-
Wann hast du Zeit für UU?
-
Geht es für dich am Donnerstag oder Smastag? Ich muss ein drittes Trashteam droppen.
-
Ich würde eher zu Samstag tendieren, wie sieht's bei dir aus?
-
Bin da
-
Sorry, war noch nicht im Inet. Noch on?
-
-
hy, wann hast du zeit für uu? bin ja für sonntag nachmittag
-
Woops, habe deine Antwort nicht gesehen. Ja, morgen passt. Hättest du eine genauere Uhrzeit?
-
-
ENTE °O°
-
-
ICanNotStopTwinkling
7*-*7
-
49 ^-^
-
ICanNotStopTwinkling
Die "7" sind die Arme. :b
Was geht bei dir?
-
-
Nicht zu fassen, da hatte bei der Frage mit der Nase und den Füßen tatsächlich jemand denselben Gedankengang wie ich. Danke für den Schmunzler. :D
-
Haha, ehrlich gesagt habe ich den Witz nicht verstanden und die Antwort aus dem Internet geklaut. xD
-
Ok. Wenn ich ganz ehrlich bin... ich auch. XD Genauer gesagt von Gutefrage. Ich fand's logisch (und irgendwie habe ich ein Faible für abgedroschene Witze), also habe ich es übernommen.
Eine wirkliche Antwort scheint es auf die Scherzfrage eh nicht zu geben, wenn ich mir die vielfältigen Ergebnisse beim Forenspiel ansehe.
-
,,Gegenteiltag" :D
Irgendwie haben die meisten es versucht zu erklären, jedoch war diese Erklärung bei den meisten etwas anders. Kaum zu glauben dass unsere Antwort mit drei Punkten die häufigste ist xD
Den hier? https://www.gutefrage.net/frag…n-waehrend-fuesse-riechen
Blödes Gutefrage oder Yahooawnsers, ich bevorzuge Quora.
1
-
-
Hi, wann hast du Zeit für unser Match im Masskito Cup?
-
Entschuldige meine Verspätung. Ich baue gerade das Team für unseren Kampf. Ich schreibe dir, wenn ich kampfbereit bin. =)
-
Fertig! Hättetäglich ab 15 Uhr Zeit.
-
Ich mache meins eben auch fertig, schaffen wir es gleich noch? Ansonsten würde ich ab 15 Uhr nur Sonntag schaffen. Morgen bin ich ab 14 Uhr weg.
-
Morgen Vormittag könnten wir es dann versuchen. 13 Uhr?
-
Das wird mir glaube ich zu eng. Dann lieber Sonntag. ;)
-
-
Hi wann kannst du Masskito Cup spielen? Bei mir sollte es immer abends gehen.
-
In den Ferien bin meistens Nachmittags bis Abends on. Ich baue gerade noch das Team gegen dich. =)
-
So, das Team ist feritg. Könnte jetzt kämpfen.
-
Ich hab gerade mein Sehtest gemacht und seh jetzt wegen den Augwntropfen ziemlich schlecht xD
Wenns heut doch noch geht geb ich Bescheid -
Oh, das tut mir leid. ^^
Ja, gebe dann bitte Bescheid. :)
-
ok wird doch besser, so ungefähr um 21 Uhr hätte ich Zeit
-
-
ICanNotStopTwinkling
Bist du das auf dem Ava? ?(
-
Ja, Selfie im Bleach.
-
ICanNotStopTwinkling
Wann mal ein aktuelles von dir? :')
-
Meinst du einfach ein neues Pb oder ein Reallife pic :')?
-
ICanNotStopTwinkling
Selbstverständlich zweiteres! :'D
-
Lol,könnte ich machen (Cringe-Gefahr)
-
-
Ich habe dir bereits mehrfach gesagt, dass ein Konter vier Attacken zu haben hat. Wenn du es in Zukunft nicht schaffst, die Regelungen des Spiels einzuhalten, wirst du von diesem ausgeschlossen.
-
Hättest du morgen Zeit für den Masskito Cup Kampf? :)
-
Ja denke ich. Müsste halt noch gegen dich bauen und bei dir wird es am schwierigsten. :D
-
Das nehme ich als Kompliment! xD Kannst mir einfach schreiben wenn du fertig bist
-
Jo. Immerhin haben wir bis nächsten Mittwoch Zeit xD
-
Schaffst du es heute noch oder würde es dir wannanders besser passen?
-
Tut mir leid, ich war heute ein wenig faul. Vielleicht schaffst du es in der Zeit, gegen Shadox zu spielen.
-
-
Wann hättest du Zeit für den Masskito Cup?
-
Heute Abend bis morgen. Hatte herade ein Team vorbeteitez, jedoch für nen anderen.
-
Muss auch erst mal dass Team bauen^^ Von der Zeit her würde es bei mir bei beiden Tagen gehn. Bin eigentlich die ganze Zeit online, wenn dann die Zeit und Lust hast kannst du mich halt anschreiben :)
-
Achso, sehr gut. ^^
Viel Glück. Magnezone macht mir Angst. xD
-
Warum hast du auch vier Wasser mons xD
-
In Primarina kann nichts einwechseln, Turtok habe ich geakuft, weil ich etwas kaufen wollte, Sodachita outspeedet u.a. Ramoth und ich wollte jemandem dazu zwingen, mehr für Krebutack zu zahlen, aber er hat es nicht überboten. xD
1
-
-
Quack ^^/
-
Na? Was machst du so? ^^
-
Morgen auf der Heimfahrt von einem Urlaub schlafen. :P
-
Also von irgendeinen Urlaub Träumen? :P
-
Ja, von Usedom
-
Was hatte denn der Post zu bedeuten? :) :)
-
Der Post war aus einem Forenspiel: Counter the Thread. Das Ziel ist es, ein Pokemon-Set zu posten, welches das Set des Vorposters countert (einwechselt und mit mehr als 30% der KP besiegt).
Da ich zufällig Fukano posten wollte, sind mir die ganzen Fukano-Fans eingefallen. :D
-
Aaaah. :) ich bin dazu vermutlich zu doof. :-/
Dafür kann ich andere Sachen. :D -
Alexia
♥ ♥ ♥ Fukano! ♥ ♥ ♥
-
Wuff! <3
-
Nämlich bellen? ^^
-
-
Ich war schneller :P
-
Damn it. :U
-
-
Meinen letzten Geburtstagskuchen gab es zum 9. oder 10., macht also nichts X3
Und ich bin immer noch unglaublich aktiv. Vielleicht jetzt etwas eingeschränkt wegen Uni und so. Aber das wird sich wieder ändern. :P
-
Ich habe ja nicht behauptet, dass du NUR aktiv WARST. ^^
Schließe deine Augen. Wenn du sie wieder öffnest, steht ein Endivie-Kuchen vor dir. =)
-
-
war nicht gegen dich wollte nur weitermachen und da keine antwort von denen kam hab ich das dazu geschrieben sorry
-
Eine Entschuldigung von mir- es war nämlich nicht gegen dich gerichtet.
Ich hatte eben das Gefühl, dass dein Vorposter absichtlich die Choice Specs ignoriert hat.
-
-
Wollte dir hier mal antworten : Nein, ich habe noch nicht alle Vivilion Formen gesammelt. Außerdem vermisse ich mein X Modul, seitdem ich bei einer Bekannten gewesen bin (es ist unauffindbar).
-
Das tut mir leid.
Welche fehlen dir noch? Die Event-Formen?
-
Mir fehlen leider alle außer dem Vivillion, welches gelbe Flügel hat. Ich muss erstmal mein X Modul wiederfinden, bevor ich sammeln kann.
-
Oder du züchtest ein paar Purmels ubd bietest sie im GTs an
-
-
ICanNotStopTwinkling
Interessantes Profil! :]
-
Danke! :]
Wie läuft VGC?
-
ICanNotStopTwinkling
Können gern mal kämpfen! :3
-
Ich habe zwar keine Ahnung von VGC, aber warum nicht? :3
-
ICanNotStopTwinkling
Was spielst du denn?
-
In welchem Sinne?
-
-
NurUnsinnimKopf hat im Kopf nur Unsinn
-
Ich begrüße die Anerkennung meiner sinnlosen Minderheit.
-
-
Slimsala
Magst du Evolith?
-
Bis jetzt nicht, nein danke.
-
-
-
Hast du immer noch keinen Teampartner? Würde sonst frei stehen :3
-
Gerne. :D
-
-
Hey! :3
-
Hi. :)
-
Wie geht's dir so? Haben seit einer Weile nicht mehr gequatscht :)
-
Ganz gut. Habe nur ein wenig viel zu erledigen. Du? :D
-
Mir geht's auch ganz gut. :3 Viel um die Ohren, das kenne ich. Im Moment ist es zwar bei mir etwas ruhiger, aber das ist die Ruhe vor dem Sturm, der spätestens mit dem Beginn meiner Präsentationen an der Uni eintreten wird. :P
-
Ouch. Viel Glück dabei! Was studierst du? ^^
-
-
Könntest du dann jetzt schon tauschen?
-
Jop
-
Ich bin on. ;)
-
Vielen Dank für das Freundesball-Wohingenau. :D Viel Spaß. =)
-
Danke dir auch. :)
-
-
Falls es dir speziell um den Ball geht: der würde dir in gen 6 eh nichts bringen. :s
-
Naja, ich muss Impoleon auf der Gen 6 züchten, da es in SM Tarnsteine nicht erlernt.
Einen schönen Ball hätte ich für das Pokemon trotzdem gerne. ^^
-
-
Wann kannst du tauschen?
-
Allgemein ist es ab 16:00 Uhr fast garantiert.
-
Also jetzt?
-
-
-
-
Bin jetzt auch mal fertig^^
Hatt etwas länger gedauert weil Real Live gerufen hatte :/-
Kein Ding. ^^ Könntest du noch heute on?
-
Ja, bis 22 Uhr habe ich Zeit^^
-
Sehr gut, bin gleich on.
Dieser Showdown Name, haha. ^^
-
Zu viele Memes gesehen xD
Fang wir in Oras an?
-
Ok, bräuchte dann aber ein paar Minuten, um sechs Pokemon für den Tausch zu fangen. :)
-
-
Hey!
Hast du Lust auf ein SuMo Wifi Battle im UU Tier?-
Ein Gen 7 Team habe ich gerade nur auf Showdown. Ansonsten muss ich mir leider noch die Items holen, sorry. ^^
-
Schade, wollte extra mal ein Wifi Battle machen, da ich langsam von Showdown genug habe. :D
-
Oh haha xD Ich habe damit seit einem Jahr kein Problem. Was findest du denn so schlimm daran? ^^
-
-
Huhu :3
Ich wäre fertig mit Ottaro ^^-
Ich wäre auch fertig. ^^
-
Gleich direkt Zeit? ^^
-
Jo. =)
-
Ich tausche fix fertig dann Tausch ich dich gleich an
-