HeimdallBif Bisafan
- Bisafan seit 9. August 2016
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 450
- Erfahrungspunkte
- 31.057
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.463

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich vermiss meinen noobi ;(
-
Alles gut, bin hier nur einfach nicht mehr unterwegs. :)
-
-
Fukano-Franzi
ich wünsch dir jetzt schonmal einen schönen Geburtstag, ich bin nämlich ab dem 24. weg. :) hat mich sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen.
-
ICanNotStopTwinkling
Hey, Noobrecht, wie geht's denn so? :')
-
Ahoi! Soweit ganz gut und selbst?
-
ICanNotStopTwinkling
Ebenfalls.
Warum lässt du dich nicht mehr im Chat blicken? Zu beschäftigt? :/
-
-
Fukano-Franzi
Gutes neues Jahr wünsche ich dir. :)
-
Mein Beileid, vor allem für Chaneira. Ich wäre beim Busch stehen geblieben und hätte ernsthaft an meinem Leben gezweifelt xD :D
So schlimm wäre es hoffentlich nicht geworden, aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass du eventuell eines der Beiden nochmal irgendwo findest. ;)-
Danke danke... :(
Chaneira ist mir jetzt schon 4x entkommen.
-
4x? Man muss es ja ersthinbekommen, Chaneira 4x zu treffen :o
-
-
Fukano-Franzi
Hey ho, wie geht's denn so? ;)
-
Och ja, ich kann nicht klagen und selbst? :)
-
Fukano-Franzi
Danke, auch alles gut. :)
-
Fukano-Franzi
Ich hoffe, dass es auch so bleibt. ;)
-
Sieht bisher ganz gut aus. :D
-
Fukano-Franzi
Warte übrigens immer noch sehnsüchtig auf das Rezept. :P
-
-
huhuhihuhu
-
Ahoi!
-
-
Ich lass mal grüße da.
-
Ahoi!
-
-
Fukano-Franzi
hahuhahu
-
Ahoi!
-
-
Sorry, wollte eig nicht so ploetzlich aus dem Chat raus...
Doch mein Handy laesst mich nun auch nicht wieder rain ._.
Aber naja, dann hier halt ^^' Bis spaeter/demnaechst dann ^^-
Ah je, kenne ich von mir selbst.
Schön das Du Bescheid sagst - bis später! :) -
Verschwinde an sich ja eig. nicht gerne ploetzlich ohne Wort x3
-
-
Oh, das tut mir echt Leid, mit deinem Account >.<
-
Merci, ja ziemlich blöd gelaufen. ;(
-
was passiert?
-
Sein Level 30 Pokémon GO Account wurde gehackt & dann auf Ebay verkauft.
-
wer macht denn sowas?
-
Ich habe keine Ahnung. Kann mir nicht einmal erklären wie das passieren konnte, weil ich nichts von dubiosen Seiten herunterlade und generell überall andere Passwörter habe. :|
-
-
Super, vielen Dank :))
-
Jederzeit wieder. :)
-
-
Dein Urlaubsfoto hat ja eine schöne Geschichte - aber ist dir aufgefallen dass ihr alle voneinander wegguckt? :D
-
Danke. :)
Meine Frau stand neben mir und hat so etwas ähnliches gesagt. Die Kinder waren allerdings zu sehr damit beschäftigt die vielen kleinen Krabben zu beobachten und konnten einfach nicht in die Kamera sehen.
-
Ist auch gut so - obwohl Krabben eklig sind... KrabbeLn :S
-
ICanNotStopTwinkling
Was für'n Foto?
-
Ich bin darauf nicht zu sehen Kawi. :P
-
-
Zu deiner Aussage, dass es dämlich sei, einen (ausgewachsenen) Drachen zu satteln: Kennst du Eragon? Falls nein, das ist ein Buch, in dem es sich um einem Jungen handelt welcher ein Drachenreiter ist. Beim ersten Ritt hat er sich beide Beine aufgeschürft, da die Schuppen eines Drachen extrem rau sein können.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Glurak, bzw Drachen allgemein eine zarte und weiche Haut haben, kann vorkommen aber eigentlich nicht. Da würde man sich wirklich die Beine aufreiben etc, und da sieht ein Sattel war blöd aus, aber logisch ist es irgendwie.
Sorry, für den langen Eintrag, aber das wäre ziemlich OT.-
Eragon kenne ich, allerdings war meine Aussage eigentlich nur auf Pokémon bezogen und dort war es immer üblich Pokémon ohne Sattel und Co. als Fortbewegungsmittel zu nutzen.
Ansonsten stimme ich dir zu was den Körperbau eines "echten" Drachen angeht. :)
1
-
-
Vielen Dank für den super ausführlichen Vote (:
-
Immer wieder gerne. :)
-
Ja bitte ^^
-
Wenn ich die nächste Votephasen nicht verpasse, kein Problem. :P
-
Es gibt die Möglichkeit, dass du bei jedem Voting benachrichtigt wirst. Soll ich dich da eintragen? (:
-
Ja kannst mich ruhig eintragen - werde dann die Votephasen mit meinen Kommentaren schmücken.
1
-
-
Ich liebe diesen Namen.
-
-
Timo
-
Nais!
-
-
Hai
kommst du nichtmehr in den chat? schade eigentlich-
Hatte ziemlich viel zu tun in letzter Zeit, werde aber sicher die Tage mal in den Chat kommen. :)
-
-
Danke für die Hilfe in Pokemon Go!! ^.^
-
Immer wieder gerne. :)
-
-
Nicer nick xD
-
Vielen Dank. :)
-
-
Ay, wollte nur mal sagen dass ich deine Beiträge echt gern lese, scheinst n netter Typ zu sein :D
-
Oh, merci. :)
-
-
Zweiter - der bescheidenere Erste
Ich weiß noch nicht welche Editionen du alles gespielt hast, aber die Johto-Region wär da neben Kanto an oberster Stelle - und die hast du ja schon. Sonst aber auch Hoenn, also Rubin/Saphir/Smaragd und die neuen Omega Rubin/Alpha Saphir. Schwarz/Weiß/2 finde ich mittlerweile auch gut und positiv-anders als die anderen typischen Editionen.
Was für tiefgründige Rollenspiele kannst du mir denn empfehlen? :)
-
Rollenspiele sind immer so 'ne Sache. Da unterscheide ich in erster Linie zwischen On- und Offline.
Offline finde ich defintiv die Spielereihen von Gothic, Fallout, The Witcher und The Elder Scrolls sehr gut.
Ganz alte Klassiker wie Ultima Online, Baldur's Gate und Dark Age of Camelot sollte man zumindest vom Namen her kennen.Ach da gibt es so viele - alle zu nennen würde den Rahmen sprengen.
-
-
Erster
FukanoFranzi
:/