Shiny CP Nachtara!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Als SpecialDef-Stall und Cleric in meinem Competitive-Team dient ein Nachtara! Da Nachtara aufgrund der dem Mondlicht reflektierenden blauen Ringen mein Lieblingsshiny ist, musste ich einfach ein stilles Shiny Nachtara im Luxusball züchten mit 5 DVs und mindestens Wunschtraum als ZA.


Über 500 Eier, ein Shiny Evoli schlüpft! Gespannt und überrascht schaute ich mir die DVs an. KP, [...], Verteildigung, Spezial-Angriff, es fehlte die Spezial-Verteildigung.
Also wurdes Evoli zum Feelinara, Name:,,Azura" (kein CP-Exemplar).


Die Mission ging weiter! 300 Eier später erwischte mich der silberne Fuchs nochmal! Erneut ging es zum Richter:
-KP, Verteildigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteildigung, Initative. Es ist perfekt!
Es wurde zum Nachtara und heißt heute Lumen (Latein; Licht). :]