Corleona Bisafan
- Weiblich
- 36
- Bisafan seit 23. Januar 2023
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 11
- Erfahrungspunkte
- 630
- Medaillen
- 4
- Profil-Aufrufe
- 130
Hallo Ihr Lieben und willkommen auf meinem Profil 🤘🏻
Wie viele von euch arbeite ich an einem (Shiny) Living Dex, nur ein bisschen spezieller. Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach bestimmt Pokémon oder hab auch was abzugeben. Wer wissen will woran ich arbeite kann gerne weiterlesen, wen es schon langweilt, der sollte JETZT aufhören 🤪.
Mein Ziel ist es jede Endentwicklungsstufe 'kampffertig' zu haben, zumindest so wie ich sie spielen würde. Meine Mons müssen alle in Premierball (gelegentlich darf auch ein Meisterball/Jubelball dabei sein 😉) und selbstverständlich züchte ich diese selbst. Des weitern möchte ich natürlich auch jedes Pokémon als Shiny, OT myself. Jetzt wird's tricky...ebenfalls möchte ich bei jeder ersten Entwicklungsstufe ein ♀️ Pokémon (soweit möglich) mit jeder Fähigkeit und besten Werten und die zweite Entwicklungsstufe ebenfalls mit besten Werten. Wer nicht mitkommt, hier ein Beispiel:
♀️
Level 1
Fähigkeit: Epidermis
6 DV
♀️
Level 1
Fähigkeit: Bedroher
6 DV
♀️
Level 1
Fähigkeit: Anspannung
6 DV
✨ ♀️
5 DV
✨ ♂️
5 DV
(Die Shinys nehm ich wie sie kommen, springt ein 6 DV dabei raus, wird natürlich das kampffertig gemacht)
♀️
Level 100
Fähigkeit: Bedroher
6 DV
In diesem Fall auch noch:
♀️
Level 100
Fähigkeit: Epidermis
6 DV
Die Geschlechter meiner Kampfmons entscheide ich nach Bauchgefühl.
Mein derzeitiges Hauptprojekt ist , Nebenprojekt .
Habe also momentan abzugeben:
♀️/♂️
Level 1
Fähigkeit: Blitzfänger/Statik
6 DV
Brauchen würde ich derzeit im Premierball und Starter mit VF (außer Gen. 1)
Ich mache das für mich, kann also nur abgeben was da ist und nehme auch keine Zucht Anfragen an.
Ansonsten bei Fragen (oder Interesse an einem Pokémon) gerne anschreiben oder auf meine Pinnwand posten.
Stay Heavy 🤘🏻
🖤💜 Corleona💜🖤
-
-
Hi! Startest du gleich eine BP Gruppe?
-
Hab dich in Chat gepackt 👍🏻
-
-
dauert grad ein moment -.- mein Spiel sagt "fehlerhafte Datei" sollte das jetzt nicht funktionieren, bin ich mit meinem haupt account Robson dabei. Mit dem hab ich eben noch gespielt. Sollte damit also gehen
-
Kein Ding, ich lass noch bissl laufen, vllt kommt noch jemand 😊
-
Sag einfach Bescheid wenns losgehen soll 😃
-
Musste doch mit Robson
Der Download dauert zu lang -.-
Danke fürs warten :)
-
Benedict
Moin
Sucht ihr noch jemanden zum BP farmen?