Globalfighter Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 18. Oktober 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 35
- Erfahrungspunkte
- 12.456
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.297
Mein switch FC: 2796-0269-5882
Nme: Tobias
-
-
wäre erneut bereit zum tauschen, 5814
-
Super, ich komme online
-
Sorry, ich war auf der Suche nach einem harten Strolch Bähmon
-
oh hab nicht gesehen das du ein wesen wolltest
-
Jo, deshalb brauch ich es.
-
so jetzt hab ich eins, 1954
-
-
mons sind fertig zum tauschen
-
Super! Wie siehts morgen mittag, so um 12 oder 13 Uhr bei dir aus?
-
Oder jetzt gleich noch. Sollte noch 15 min on sein
-
geht jetzt schnell
1834
-
Bin nicht rein gekommen und hab einen Tausch mit selben pw erstellt
-
Dankeschön!
-
-
Hurra, deine Mons sind fertig *^* Soll ich dein Pichu noch zu einem Pikachu entwickeln (stand so in deinem Auftrag, von mir im Basar falsch angegeben *ups*). Dann wäre es eben Lv.2
-
Ich bin auch gerade am Züchten und melde mich =)
Entwickeln könntest du es. Lvl ist egal :-) -
Okii, mache ich dann ^-^ sag einfach irgendwann Bescheid. Hat keine eile :3
-
So ich habs. Sorry hat leider etwas gedauert... Wann hast du Zeit zum Tauschen?
-
Geht erst morgen, wenn dir das recht ist. Sprich morgen (spät-)nachmittag/abend. Passt dir das? (=^-^=)
-
Sollte nichts dazwischen kommen wäre 20 Uhr super =)
-
-
Hmmm. Bei dem Tannza habe ich beim Züchten wohl mal nicht aufgepasst. Habe nur noch ein pfiffiges. Ist das auch noch in Ordnung?
-
Wäre auch ok
-
Gut. Bin dann fertig.
-
Ich brauch noch einige Zeit. ich melde mich ;-)
-
Habs auch. Wann hättest du Zeit zum tauschen?
-
Später heute? Melde mich dann gleich nochmal.
-
-
Tai
Dein Kurzgesuch ist startklar. http://www.bisaboard.de/index.…ostID=6005522#post6005522
-
Vielen Dank!
-
-
hey Globalfighter hast du vllt ein 6DV ditto ? Brauch dringrnds eines hab Leider nur n Zwirklop mit passenden wesen und Dv freu mich auf nr antwort
-
Hey! Hab meine DIttos nur einmal und hätte auch keine Weitertauscherlaubnis... Ich hoffe du findest jemanden, der Klonen kann. Da bekommt man auch teilwese welche für Meisterbälle etc.
-
ok trotzdem Danke
-
-
Hey, danke für den Tausch und sorry für die stockenden Verhandlungen :)
-
Ich habe auch zu Danken. Ja, habe mittlerweile eine halbwegs große Auswahl, deshalb ist es schon fast ungewöhnlich, dass jemand auf mich zukommt. Meistens muss ich bei andren selber suchen und nehme meinen Basar nur noch als "Angebot".
-
-
das harte Karpador ist fertig :)
-
FC: 4828-4719-0739 ign: Jan
-
Wann könnten wir ungefähr tauschen?
-
War gestern Abend auch wieder on (Wie abgemacht)... Heute muss ich leider gleich weg. Kann dir also nur morgen Abend anbieten.
-
ich war gestern auch on, aber egal dann morgen
-
Dann schau ich mal. Sollte eigtl den richtigen hinzugefügt haben.
-
-
hi wegen unserem tausch :) das onix haste shcon oder ? :)
-
Moin,hab' deinen Basar entdeckt und da auch gleich was zu bemängeln: Bei deinen Wants steht ja, das du Pokemon suchst, die fürs CP geeignet sind "das heißt kein "5DV Wiesor". Ich wollte nur mal anmerken, dass eigentlich jedes Pokemon für's CP geeignet ist in seinem jeweiligem Tier ^^ Auch wenn Wiesenior schon ziemlich schlecht ist :D
-
Also bis jetzt wusste jeder wie es gemeint ist ^^ aber du hast recht, eigtl kann man fast alles spielen,. Gerade die Sachen mit Überraschungseffekt ^^ Aber. Ich mach mir zu jedem pokemon in meinem Basar ein CP Ready. Deshalb will ich nicht anfangen "alles" zu züchten...
-
Klar ich wusste auch was gemeint war, aber vielleicht hätten andere, grade Anfänger darunter verstanden, dass man alles was nicht OU/UU ist nicht spielen kann ^^
-
Glaube nicht dass Anfänger 5DVs suchen oder anbieten, ohne dass sie wissen was das ist ^^
-
Neinnein ich meine mit Anfänger CP-Anfänger ^^ Ich hab als ich angefangen habe nämlich gedacht, dass so Pokemon wie Dummisel und Tauros unspielbar sind^^ Soll jetzt auch keine große Kritik sein :D
-
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…ostID=5890253#post5890253 Ist freigeschaltet. :)
-
Vielen Dank!!!
-
-
joa könen war tauschen :)
Kirris
Mons sind zum abholen bereit. Würde eine Weakness Policy und einen Kronkorken nehmen.
Globalfighter
Super! Passt dir 19 Uhr?
Globalfighter
Bin unterwegs und ab 22.30 wieder erreichbar 😉