Süß ist mein schnellstes Shiny auch noch und das Beste es ist ein perfektes 5*31 Shiny geworden :O :love::heart::heart::heart:


Somit mein schnellstes und das erste perfekte Shiny :love:

Kommentare 15

  • Das Bild mit dem iPhone 6S ist dir ziemlich gut gelungen :grin:
    Wie lange hast du denn etwas für dein (perfektes) Shiny Riolu *-* gebraucht?

    • Puh weiß ich nicht mehr so genau aber waren nicht viele Eier. Um die 20-25
      Klar hatte vorher natürlich bei anderen Mons viele Eier gebrütet aber bei Riolu war es sehr fix und sehr überraschend das es dann auch noch direkt perfekt war


      Bei anderen habe ich aber schon weit über 200 Eier gebraucht ^^und die sind nicht perfekt geworden

  • gz^^ würdest das auch tauschen? gäbe es dann auch eine wte darauf?^^ falls du beide fragen mit ja beantworten kannst, würde ich dich in meinen basar schicken, vll findest du etwas, das wir tauschen könnten http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/topic99798.html  :D

    • Kannst du Klonen? ^^ dann würde ich dich das klonen lassen (hab da keine Ahnung von xD) und würdest ne wte kriegen :) aber sonst werde ich das selbst in mein Story und mein Cp Team aufnehmen :)

    • klonen ist kein problem, das könnte ich auch übernehmen, die frage wäre dann nur wie viel vertrauen du hättest^^ wenn du dir etwas aussuchst und mir das dv shiny vorher gibst, kann ich beides aufeinmal klonen lassen, ich gebe die pokis heute abend um 20.30 zu meinen kloner, könnten das also noch vorher erledigen theoretisch, falls dir das zu risky ist, suchst du dir halt nur etwas aus, ich lasse es klonen, wir tauschen dann und lasse dann deins klonen, kannst dich gerne im bb umhören, viele sollten mich kennen und auch bestätigen können, das ich mich an deals halte :D

    • Ich traue dir einfach mal :) schaue mich gleich mal um und dann tauschen wir das vorher :) solange ich mein Riolu wieder kriege bin ich happy :) aber wie gesagt vertraue da schon drauf keine Sorge :)

    • ok prima, willste dann gleich auch sofort tauschen? würde dann noch solange warten, wollte eigentlich gerade los pokemon go spielen gehen :D

    • Sorry das die Antwort gedauert hat aber war Mega schwer sich zu entscheiden bei der Vielzahl. Bin zwar immer noch nicht sicher ob das DV Shiny Trasla oder das DV Shiny Sheinux :/ denke du hast bei mir ja sicherlich nichts mehr sonst gesehen was du haben magst daher bitte das weibliche DV Shiny Sheinux :)


      Können dann jederzeit gleich tauschen

  • gz, ich schreib das jetzt mal nicht unter jedes Bild. xD Fühl es auch einfach bei Geckarbor. :D


    Da muss ich auch gleich mal züchten, vielleicht schlüpft ja was d: