Shiny Zorua

gestern Abend von @Talula ein ausländisches 6DV Ditto bekommen und bereits nach 16 Eiern ein Shiny Zorua bekommen :love::heart: (DANKE)


Leider nicht ganz perfekt zum Wesen "Hart" aber das ist für mich nicht ganz so tragisch.
Zuvor hatte ich weit über 150 Eiern (nicht genau mitgezählt nach 100) ohne Erfolg. Mega happy, dass es so zügig ging :O

Kommentare 4

  • Herzlichen Glückwunsch!! Ja das Métamorph ist schon toll <3

  • Wow, 200 Eier und ich Sitz jetzt bei über 1000 mit Fiffyen :D Gratz an dich :)

    • war auch sehr überrascht aber hab auch über Monate hinweg gezüchtet ^^ hab nun aber zumindest mein Lvl 1 Zorua für den Alola Start wenn man es darauf iwie übertragen kann xD


      aber danke bin mega happy und hoffe natürlich, dass ich in Zukunft nicht auch weit über 1000 Eier haben werde ^^