Wie bereits fröhlich im Switch-Thema angekündigt: hier ist die Konsole! Sie kam schlussendlich sogar einen Tag früher als von Amazon angekündigt. :D
Zeit, sie einzurichten und bei Gelegenheit loszuspielen! :3
Wie bereits fröhlich im Switch-Thema angekündigt: hier ist die Konsole! Sie kam schlussendlich sogar einen Tag früher als von Amazon angekündigt. :D
Zeit, sie einzurichten und bei Gelegenheit loszuspielen! :3
Kommentare 24
ICanNotStopTwinkling
Oh man, da kann man ja glatt neidisch werden. Ich komm nächste Woche mal zum spielen vorbei. B;
Germignon Autor
Wäre toll, habe nämlich kaum jemanden zum Spielen hier! Die Kids sind noch nicht groß genug XD
ICanNotStopTwinkling
Laut Google brauche ich etwa 2,5h bis zu dir ... mit dem Auto. Mit dem Fahrrad wären es 12h und Bus&Bahn zeigt er mir aus irgendeinem Grund nicht an. Wird vorerst also wahrscheinlich leider nix. ):
KEKWesi
Stalker.
Germignon Autor
Vielleicht zeigt er es dir nicht an, weil der ÖPNV hier schlicht Mist ist? ^^;
Schade. :c
Du hast Kinder?
Wenloсk Holmes
Wenn du mal Lust hast, gegen ein paar Bisaboardler Mario Kart zu spielen, sag Bescheid, ne kleine Gruppe von uns hat sich auf einem Discord-Server versammelt ^^
Germignon Autor
Lust hätte ich schon. Aber: Ich habe weder Discord, noch momentan Zeit, noch ein Online-Abo (das Jahresende ist ja durch), und ich würde eh verlieren. :'D
Ich überlege mir es mal.
Wenloсk Holmes
Wenn du mal Lust kriegen solltest, steht das Angebot jedenfalls ^^ gibt ja auch so wunderbare Battle-Modi, wo das Fahrkönnen jetzt nicht so gefragt ist xD
Nachmacher, die Tasche habe ich auch. Lass uns mal MK spielen
Germignon Autor
Ist ja auch original Nintendo :P
Wenn ich mich eingefunden habe, gerne!
Und wie ist die Switch so?
Germignon Autor
Gar nicht übel! Allerdings werde ich, denke ich, in der Praxis nicht alle Features nutzen können. Mitnehmen tue ich sie z.B. bisher gar nicht.
Da meine Freunde keine Switch haben, nehme ich sie manchmal zu ihnen mit
PKMN Brutale Edition
Schade, kein Zelda :-(
Germignon Autor
Habe zwar schon mit dem Gedanken gespielt, in Zelda reinzuschauen... aber bin noch nicht so wirklich dazu gekommen. XD
Code-Tausch
Germignon Autor
Klar. Ich schreib dir meinen gleich in die Konvo.
Ich sehe nichts
Germignon Autor
Ist mit unsichtbarer Tinte geschrieben :D
Und wie entziffere ich ihn?
Kurenai
Wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser tollen Konsole! :)
Germignon Autor
Danke! Werde ich sicherlich haben! :)