KiwiBayleef Bisafan
- Weiblich
- 26
- aus England
- Bisafan seit 12. Dezember 2021
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 204
- Erfahrungspunkte
- 2.510
- Medaillen
- 44
- Profil-Aufrufe
- 1.368

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon((Ich studiere im Moment und werde nicht so oft da sein. Bitte entschuldigt meine Inaktivität!))
✨ Willkommen auf meinem BisaBoard-Profil! ✨
Hallihallo! Ich bin KiwiBayleef, aber du kannst mich auch kurz Kiwi nennen, wenn du möchtest!
Du hast offenbar meine Seite gefunden... wie auch immer? Naja, lass mich dich ein wenig herumführen! :D
* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚ 🧡💛
💚
💖
💙
💜 * 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚
✨ Ein bisschen über mich zu Beginn! ✨
...Wo fange ich an...? 🤔
Zunächst einmal, ich bin ein Mädchen! Ich bin momentan 25 Jahre alt und lebe in Großbritannien, genauer in England. 🇬🇧
Ich spreche hauptsächlich Englisch, lerne nebenbei aber Deutsch als Hobby. Zudem lege ich aktuell einen Bachelor in Animation ab! ✨
Ich bin außerdem verlobt mit meinem Schatz und besten Freund in (fast) zehn Jahren, Germignon! - 26.7.19 💍✨
Ich habe Asperger und kann schüchtern, verängstigt oder unsicher daherkommen, aber bitte habe keine Angst, mich anzusprechen, wenn du mit mir befreundet sein willst. Ich schätze jeden netten Kommentar! :) 🌈
Seit ich klein bin, liebe ich Videospiele, und heutzutage würde ich mich eher als Retro-Gamer einschätzen.
Als ich aufwuchs, liebte ich Nintendo und das Mario-Franchise, insbesondere wegen Yoshi.
Mittlerweile, und schon seit der späten Jugend, habe ich mich aber mehr dem Pokémon-Franchise zugewandt. Mein erstes Spiel war Diamant in 2008, mein Lieblingsspiel bis heute ist HeartGold.