KiwiBayleef Bisafan
- Weiblich
- 26
- aus England
- Bisafan seit 12. Dezember 2021
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Lesezeichen
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 204
- Erfahrungspunkte
- 2.510
- Medaillen
- 44
- Profil-Aufrufe
- 1.368

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon((Ich studiere im Moment und werde nicht so oft da sein. Bitte entschuldigt meine Inaktivität!))
✨ Willkommen auf meinem BisaBoard-Profil! ✨
Hallihallo! Ich bin KiwiBayleef, aber du kannst mich auch kurz Kiwi nennen, wenn du möchtest!
Du hast offenbar meine Seite gefunden... wie auch immer? Naja, lass mich dich ein wenig herumführen! :D
* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚ 🧡💛
💚
💖
💙
💜 * 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚
✨ Ein bisschen über mich zu Beginn! ✨
...Wo fange ich an...? 🤔
Zunächst einmal, ich bin ein Mädchen! Ich bin momentan 25 Jahre alt und lebe in Großbritannien, genauer in England. 🇬🇧
Ich spreche hauptsächlich Englisch, lerne nebenbei aber Deutsch als Hobby. Zudem lege ich aktuell einen Bachelor in Animation ab! ✨
Ich bin außerdem verlobt mit meinem Schatz und besten Freund in (fast) zehn Jahren, Germignon! - 26.7.19 💍✨
Ich habe Asperger und kann schüchtern, verängstigt oder unsicher daherkommen, aber bitte habe keine Angst, mich anzusprechen, wenn du mit mir befreundet sein willst. Ich schätze jeden netten Kommentar! :) 🌈
Seit ich klein bin, liebe ich Videospiele, und heutzutage würde ich mich eher als Retro-Gamer einschätzen.
Als ich aufwuchs, liebte ich Nintendo und das Mario-Franchise, insbesondere wegen Yoshi.
Mittlerweile, und schon seit der späten Jugend, habe ich mich aber mehr dem Pokémon-Franchise zugewandt. Mein erstes Spiel war Diamant in 2008, mein Lieblingsspiel bis heute ist HeartGold.
Wenn ich nicht Pokémon zocke, mag ich gerne Spiele wie Die Sims 2, Die Sims 3 oder Spore, um einige zu nennen. Außerdem mag ich Genshin Impact von Zeit zu Zeit, vor allem für die Storyline und die Ästhetik der offenen Welt. (Yanfei ist die Beste!) 💕
Vom Spielen mal abgesehen, zähle ich zu meinen Hobbys auch: Reisen (vorwiegend für PoGO und um meinen Verlobten zu besuchen), Rock- und Metal-Musik hören, zeichnen, animieren, und Kurzgeschichten verfassen. Ich liebe außerdem Kaffee...
...Gib mir jeden Tag einen und ich werde dich für immer lieben! ☕️💓
Na gut! Das war's erstmal! Danke fürs Lesen, du neugieriges Nüsschen!
Hier hast du einen Keks! Tschüss~!! 🍪✨
* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 • ˚ 🧡💛
💚
💖
💙
💜 * 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • 。* 。° 。* 。 •
-
-
Hallo (.❛ ᴗ ❛.)
Wollte nur sagen, dass ich deine Artwork, Profil, Avatar & Signatur mega toll finde (๑˃ᴗ˂)ﻭ
Schönen Sonntag ✧˖°1
-
Hallihallo!! Vielen Dank für deine Komplimente!! 💖✨
Danke, dir auch einen schönen Sonntag!
-
-
-
-
I'm opening your gift in Pokémon Go at Saturday 11 am during the C-Day :) My IGN is amwazdrawz.
-
Hi there! ^^
I think you may have the wrong person as I don't see you on my Friends List? 🤔 (My IGN is YoshiStar01) -
-
-
-
-
-
Bisher wohl nicht...
-
-
-
-
Hallo, wie geht's dir denn?
-
Huhu! Mir geht's gut, danke!
Und dir? ^^
-
abgesehen davon das ich müde bin, gehts mir gut.
-
-
Hallo Kiwi, wie hast du es geschafft in so kurzer Zeit so viele mysteriöse Medaillen zu bekommen?
Hat dir etwa Germignon geholfen🤨? Das wäre nicht fair, denn er ist ein Moderator und weiss alles über die mysteriösen Medaillen.
Ach und wie hast du es geschafft die Finkermedaille zu bekommen?
-
Ich bin der Verlobte von Kiwi, ich werde sie also irgendwann heiraten. ;)
Es ist auch nicht verboten, sein Wissen über Mysteriöse Medaillen an andere weiterzugeben (sonst wäre das Knobelthema ja sinnlos). Und ja - ich weiß selbst nicht, wie man jede Medaille (also auch die bislang unbekannten wie "Vipitis" oder "Herrin der Elemente") bekommt. Ich muss raten - oder Spoiler im Knobelthema abgrasen - wie jeder andere auch. ;)
1
1
-
Huhu!
-
Huhu!
-
Wirklich kurios 😅
-
-
Hallo Kiwi, kannst du mir sagen wie du den Leuchtstein bekommen hast?
ich werde einfach nicht schlau daraus "Du hast die Suchfunktion genutzt und einen Leuchtstein gefunden"
Was muss ich genau tun?
Kannst du es mir bitte sagen (du hast den Leuchtstein ja)
Ich wäre dir sehr dankbar
-
-
-
-
-
X3
-
-
-
-
Hi Kiwi!
Your story about how Bayleef became your favourite Pokémon is so wholesome. I definitely understand that you share a strong bond with this Pokémon after your challenging journey. And I don't think it's weird, bayleef is very cute indeed. I'm always curious when people have rather uncommon favourites because there is usually a fascinating background story behind :3
1
1
-
@Evoluna Thank you so much! That's so true, too!
I love it when others also have uncommon favourites as it gives obscure Pokémon a lot more love! X3
@Germignon ...My fault! XD2
-
-
-
Hello KiwiBayleef and welcome to BisaBoard. Enjoy your stay
!
-
Cassandra
Dein Zeichenstil ist so unglaublich süß. Ich liebe deinen Profil-Header und die Augen der Pokémon ♥
KiwiBayleef
So ein netter Kommentar! Vielen Dank! ^w^
💖✨